EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 944 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

SPIEGEL distanziert sich von Fake-Parodie
Durch die düsteren Ecken des Internet geistert eine Spiegel-Fälschung, von der sich der echte Spiegel nun eindeutig distanziert. “Das ist kein Titel von uns und erst recht keine Satire”, sagte Chefredakteurin Miriam Meckel der ZZ-Mediengruppe. Rechtliche Schritte behalte man sich vor, weil das im Rechtsstaat eben so ist, da sei keine Einschränkung irgendeiner grundgesetzlichen Freiheit, so sie.

Darum leiden Männer anders unter der Beziehung als Frauen
Oft kommt es für die Betroffenen ganz plötzlich, dass sie sich in einer Paarbeziehung befinden. Mit dem Schmerz gehen beide Partner aber sehr unterschiedlich um. Frauen fühlen sich herabgesetzt, weil andere Männer vielleicht noch besser gewesen wären, dagegen sehen sich Männer degradiert zur Hälfte eines Paares. Solange sich beide

Merkelokratie - Bernd Zeller

Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
publicomag.com
solibro.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

SPIEGEL distanziert sich von Fake-Parod...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=944

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf