EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1098 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
21. Juni 2021
 
ESA bestätigt Vorkommnis: UFO-Besatzung findet Portemonnaie und gibt es bei der Polizei ab
Wie die Beauftragte für galaktische Beziehungen der europäischen Weltraumbehörde mitteilte, brachten Nichtsonnensystemische ein gefundenes Portemonnaie zur Polizei. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, er hatte keinerlei Erinnerungen an seinen Aufenthalt im UFO und die Experimente, zu denen er rechtsgültig eingewilligt hatte. “Ein weiterer Tag für die Menschheit”, sagte die Außenbeauftragte der ZZ.

Studie: Rolling Stones sind sexistisch
Die Rolling Stones sind die einzigen Beatles, die noch im Rockgeschäft aktiv sind, aber nun sehen sie sich kritischen Stimmen ausgesetzt. Eier Studie der Heinrich-Böll-Stiftung zufolge, die vom Bundesfamilienministerium in Auftrag gegeben wurde, geht es in den Musikstücken


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Juni 2021

ESA bestätigt Vorko...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1098

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf