EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 935
Seite 1          


Ergänzung Autobiograhie
09.05.24
Seite 1549
 



Ich bitte um Entschuldigung bei allen Hühnchen. Speziell den tiefgefrorenen. Eure gegenwärtige Hühnchenministerin ist so doof, daß jede von euch eine Verbresserin darstellt.

 


Fragender
09.05.24
Seite 1549
 



Annalena braucht 10.000-Euro für ihre Stylistin und Frisöse. Schon mal von Korruption gehört? Für was kriegen die noch einmal die steuerfreie Pauschale. ca. 40.000 Euro für ihre nichterfolgte Dissertation? Institutionelle Korruption. Omas sind dement. Noch was. Stillstand der Rechtspflege. Keine Verjährung.

 


Sprechender
09.05.24
Seite 1549
 



Kennt jemand die Geschichte der Familie Maiziere? Schon unter den Nazis höhere Tiere gewesen. Wie verkommen muß man sein, um der Stasi selbst nach dem Zusammenbruch zu dienen. Vielleicht war Adolf Hitler krank, dieses Gesindel ist genetisch bedingt der Abschaum der Menschheit.

 


_Ausspechender
09.05.24
Seite 1549
 



Man darf seine Volkszugehörigkeit nicht nennen. Das ist neu. Das hatten noch nicht einmal die Nazis drauf. Schönen Gruß, Frau Faeser!

 


Baechtlich
09.05.24
Seite 1549
 



Frauen demonstrieren für die Hamas in Berlin. Foau-n Wahlrecht abschaffen. Ist eh sinnlos.

 


demokrat
08.05.24
Seite 1549
 



Es gibt einen Notwehr-Paragraphen. Maiziere. Fettaugen schwimnen immmer oben.

 


Punktum
08.05.24
Seite 1549
 



Hodenbeizung lehne ich ab.

 


Bechtlich
08.05.24
Seite 1549
 



Wer ein Volk ausrottet und anschließend behauptet. die anderen wären Nazis, muß schon ein besonderes Stück Scheiße sein. Viel Spaß, Linke! Rein interessehalber, Ihr währt besonders die ersten, die von einem Hochhaus geschmissen würden. Weiter so!

 


Zum/Am Tag des Sieges (Victory Day)
08.05.24
Seite 1549
 



Symboliken wie Fahnen mit russischem Bezug, Sankt-Georgs-Bänder, Uniformen oder Uniformteile sowie Abzeichen, auch in abgewandelten Formen, zu zeigen. Auch Marsch- und Militärlieder sind untersagt, sowie Kennzeichen, die geeignet sind, den Russland-Ukraine-Krieg zu verherrlichen. Dies schließt zum Beispiel das "Z"-Symbol ein.

 


Es hat sich nichts gebessert, Deutschland Fascholand.
08.05.24
Seite 1549
 



Wer Politikerinnen mit Buchbeuteln schlägt, der verbrennt auch Wärmepumpen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Heiko Maas weist US-Truppen aus
“So kann es nicht weitergehen!” Mit diesen klaren Worten beendet Heiko Maas eines der dunkelsten Kapitel der europäischen Geschichte, die Anwesenheit amerikanischen Militärs, das für seine Gewalttätigkeiten und Atombombeneinsätze berüchtigt ist, in Deutschland. “Hier wird eine gesamteuropäische Lösung nötig sein, aber es kann nicht angehen, dass wir mit unserer Geschichte Truppen bei uns dulden, die ein Präsident gegen die eigenen Leute einsetzen will”, so Maas im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe.

Anti-Polizeirassismus-Demonstranten: “Hört auf, uns zu verhaften!”
In vielen Städten gingen die Menschen auf die Straße, weil da die meisten Pflastersteine vorzufinden sind, mit denen sich ein Zeichen gegen die von der Polizei mitgebrachten Wasserwerfer setzen lässt. “Wieso überhaupt Wasserwerfer und nicht Wasserwerferinnen, das Abspritzen ist doch nicht grundsätzlich eine Männerdomäne, wobei ich an die Geschlechtervielfalt denke und die diskriminierten Beziehungsformen, weniger an das Ejakulieren in die Vagina einer Frau, die selbstverständlich das Recht hat, darüber selbst zu bestimmen, bis wann sie die Schwangerschaft mitmachen will, Kinder sind für das Klima das Letzte, schlimmer sind nur die Hasskommentare im Netz”, sagte Renate Künast der ZZ am Rande einer Großveranstaltung gegen das Bestehende.

Jetzt wendet sich auch die heute-Show von Donald Trump ab
Für Die Fehlbesetzung im Weißen Haus wird es immer aussichtsloser. Jetzt hat sogar die heute-Show ihn als den falschesten Mann zur falschesten Zeit am falschesten Ort bezeichnet, und der Witz besteht weder darin, dass das bisher Oliver Welke gewesen wäre, noch dass am falschesten Ort zur falschesten Zeit doch eigentlich der falscheste Mann ganz richtig sein müsste. “Er ist so gut wie weg, aber zu narzisstisch, um es zu begreifen, wenn es ihm jemand zu sagen versucht”, sagte der Sprecher der antikapitalistischen Plattform in der CDU Peter Altmaier der ZZ.

Grüne gegen Teilimmunität: “Ungleichgewichtung wäre vorprogrammiert”
Eine Teilimmunität der Bevölkerung wäre auch den jetzt stattfindenden überwiegend friedlichen Demonstrationen zu verdanken, bei denen sich viele Menschen mit starkem Immunsystem das Coronavirus zugezogen haben dürften. Dennoch sehen die Grünen die Teilimmunität mit Skepsis: “Der Graben durch die Kluft könnte noch weiter aufgerissen werden”, sagte Robert Habeck zu Anton Hofreiter.

Bundespräsident Steinmeier warnt vor aufkeimendem Antikommunismus
Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Ansprache zum 17. Juni davor gewarnt, antikommunistischen Spaltern hinterherzurennen. “Eine Gesellschaft kann nur dann geeint voranschreiten, wenn das Einende der gesellschaftliche Fortschritt ist”, so der Bundespräsident auf ZZ-WeLT. “Die Spalter aber eint die Ablehnung des Fortschritts, sie betreiben das Spiel des Spaltens, ihnen sagen wir: Beendet euer reaktionäres Tun!”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf