EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 901
Seite 1          


Ergänzung Autobiograhie
09.05.24
Seite 1549
 



Ich bitte um Entschuldigung bei allen Hühnchen. Speziell den tiefgefrorenen. Eure gegenwärtige Hühnchenministerin ist so doof, daß jede von euch eine Verbresserin darstellt.

 


Fragender
09.05.24
Seite 1549
 



Annalena braucht 10.000-Euro für ihre Stylistin und Frisöse. Schon mal von Korruption gehört? Für was kriegen die noch einmal die steuerfreie Pauschale. ca. 40.000 Euro für ihre nichterfolgte Dissertation? Institutionelle Korruption. Omas sind dement. Noch was. Stillstand der Rechtspflege. Keine Verjährung.

 


Sprechender
09.05.24
Seite 1549
 



Kennt jemand die Geschichte der Familie Maiziere? Schon unter den Nazis höhere Tiere gewesen. Wie verkommen muß man sein, um der Stasi selbst nach dem Zusammenbruch zu dienen. Vielleicht war Adolf Hitler krank, dieses Gesindel ist genetisch bedingt der Abschaum der Menschheit.

 


_Ausspechender
09.05.24
Seite 1549
 



Man darf seine Volkszugehörigkeit nicht nennen. Das ist neu. Das hatten noch nicht einmal die Nazis drauf. Schönen Gruß, Frau Faeser!

 


Baechtlich
09.05.24
Seite 1549
 



Frauen demonstrieren für die Hamas in Berlin. Foau-n Wahlrecht abschaffen. Ist eh sinnlos.

 


demokrat
08.05.24
Seite 1549
 



Es gibt einen Notwehr-Paragraphen. Maiziere. Fettaugen schwimnen immmer oben.

 


Punktum
08.05.24
Seite 1549
 



Hodenbeizung lehne ich ab.

 


Bechtlich
08.05.24
Seite 1549
 



Wer ein Volk ausrottet und anschließend behauptet. die anderen wären Nazis, muß schon ein besonderes Stück Scheiße sein. Viel Spaß, Linke! Rein interessehalber, Ihr währt besonders die ersten, die von einem Hochhaus geschmissen würden. Weiter so!

 


Zum/Am Tag des Sieges (Victory Day)
08.05.24
Seite 1549
 



Symboliken wie Fahnen mit russischem Bezug, Sankt-Georgs-Bänder, Uniformen oder Uniformteile sowie Abzeichen, auch in abgewandelten Formen, zu zeigen. Auch Marsch- und Militärlieder sind untersagt, sowie Kennzeichen, die geeignet sind, den Russland-Ukraine-Krieg zu verherrlichen. Dies schließt zum Beispiel das "Z"-Symbol ein.

 


Es hat sich nichts gebessert, Deutschland Fascholand.
08.05.24
Seite 1549
 



Wer Politikerinnen mit Buchbeuteln schlägt, der verbrennt auch Wärmepumpen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Suhl ist das neue Hasswort der Steuerborddunklen
Macht mal langsam, möchte man denen zurufen, aber das nützt ja nichts. Wer will schon in Suhl Aufenthalt haben müssen? Niemand, und dann auch noch in Quarantäne, Ausgangssperre wie im Gefängnisfilm, klar, dass die Geretteten wenig Lust haben, einen auf Untertan zu machen. Aber das ist wieder ein willkommener Aufreger, und ein heuchlerischer dazu. Was interessiert es, welche Flagge die schwenken? Wir haben nun mal Religionsfreiheit, auch in Viruszeiten. Und über die ach so Deutschen, die marodierend durch die Straßen ziehen und Deutschlandfahnen schwenken, da regt sich niemand auf, da guckt man nicht mal hin. Zur echten Vielfalt ist es noch ein weiter Weg.

Kanzlerin in Fernsehansprache: Wenn Sie sich in dieser Krise überfordert fühlen, können Sie sich vorstellen, wie es mir die ganze Zeit geht
Klare Worte fand Angela Merkel in ihrer Ansprache auf dem Teleprompter. Die Presse lobt einhellig ihre Bildschirmpräsenz, fast wünschte man, wir hätten einen Staatsfunk, den man einschalten könnte, um hu erfahren, was die Kanzlerin spricht. Entgegen ihren Gewohnheiten ließ sie sich nicht von Anne Will befragen, was die Fraglosigkeit unterstrich. Zudem hätten sich Kanzlerin und Moderatorin so weit voneinander entfernt setzen müssen, dass der Abstand eine falsche Botschaft vermittelt hätte; Distanz ist die neue Fürsorge, und es soll doch nicht danach aussehen, als wäre Anne Will für die Fürsorge gegenüber der Kanzlerin zuständig, der Journalismus darf sich nicht gemein machen mit einer guten Sache oder ernsten Lage.

Entwarnung bei Cem Özdemir: Es ist Biocorona
Cem Özdemir, der schwäbische Robert Habeck, hat sich mit einem ökologischen Coronavirus angesteckt, wie er auf dem mit Ökostrom betriebenen Twitterportal “Facebook” bekanntgab. “Das Virus ist aus der Region und biologisch abbaubar, es enthält kein Fleisch und sorgt nur für etwas erhöhte Temperatur, die durch die Klimaerwärmung verstärkt wird”, schrieb er seinen besorgten Fans.

Saskia Esken fordert steuerliche Entlastung für Arbeitslager
Steuererleichterunen, diesmal gefordert von der SPD-Halbchefin? Ja, und sogar die bunte Eminenz der Partei Kevin Kühnert ist dafür. “In der Krisensituation ist der Umbau der Gesellschaft die einzige Rettung vor dem Kapitalismus, aber die Arbeit muss auch durch Anreize getan werden”, sagte Saskia Esken dem ZZ-Rechercheverbund.

Wegen Zuhauseunterricht: Nordrhein-Westfalen und Bremen werden Gymnasialabschluss zum Notabitur hochstufen
Gute Nachrichten für die Abiturienten: Weil sie zu Hause unterrichtet werden per Mail und Video, können sie in Bremen und Nordrhein-Westfalen und bald auch in Berlin wegen der höheren Qualität der Bildung mit einem Notabitur rechnen. “Wir arbeiten mit Hochdruck, dass die Regelungen schon in diesem Jahr greifen”, sagte Armin Laschet mit einer neuen Führungspersönlichkeits-Geste.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf