EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 885
Seite 1          


Auf einmal
04.05.24
Seite 1547
 



Massnahmenverweigerer, Klimaleugner und Reichsbürger wollen heute alle irgendwie schon immer gewesen sein …

 


Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Heißt die nicht Göbbels? Ach nein, das war ja die Esken, die densölben im österrichischen ZiB wieder hervorgeholt hat. Diese Nazis sind omnipräsent, quasi unsterblich, unausrottbar.
Ob man die beiden Ladies in 80 Jahren auch noch mit den bis dahin "former democrats" vergleichen wird?

 


Hallo
03.05.24
Seite 1547
 



Wie ist es eigentlich möglich geworden, dass zur Zeit in den „westlichen“ Regierungen, NATO und Konsorten, nur nachgewiesene Hochstapler als auch Nichtsnutze „demokratisch“ ins Amt hochgespült sind?

 


Fraache
03.05.24
Seite 1547
 



Lese gerade, daß der Bock, also nicht der Beck, elf Tausender für Styling aus
meiner/unserer Steurkasse verjubelt hat. Wird die dadurch "schöner"? Oder noch provokanter: wird die Außenpolitik dadurch besser?

 


Alt-(ender) Rocker
03.05.24
Seite 1547
 



Neulich habe ich meinen Motorradschlüssel gesucht. Und, schlag' mich tot, als ich beim Suchen endlich das Moped in der Garage fand, steckte tatsächlich der Schlüssel noch im Schloss. Danke der ZZ für praktizierte Lebenshilfe.

 


Punktum
03.05.24
Seite 1547
 



Ich bleib ingrogknito.

 


@Wie jetzt?
03.05.24
Seite 1547
 



Wieso, ich dachte immer, Punktum wäre der Bürgermeister von Brömsenknöll.

 


@Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Ja, Deutschland hat sich geändert.
Wie hieß die doch gleich, die sich darauf freute?

 


Gerne
03.05.24
Seite 1547
 



Bin jetzt auch fürs Kalifat, nachdem ich erfahren habe, dass man dann problemlos nicht nur eine, sondern nacheinander sogar mehrere süße minderjährige Mädchen heiraten kann. Und das Beste daran, sie werden nicht erst gefragt. Ach, schon beim Gedanken wird mir ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen.

 


Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Es hat Zeiten gegeben, da fuhren Politiker mit offenem Verdeck.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Herbert Grönemeyer wird Thüringer Übergangspräsident
Das Rennen um die Nachfolge des gescheiterten FDP-Ministerpräsidenten Roland Kemmerich, der sich mit Stimmen gegen Rotrotgrün ins umstrittene Amt wählen ließ, hat ein Ende. Die Spitzen von Koalition und MDR einigten sich auf Herbert Grönemeyer, der im Herbst angekündigt hatte zu diktieren, wie die Gesellschaft auszusehen habe, wenn die Politiker schwächelten. “Dies ist keineswegs als Schwächeln der gesamten Politik aufzufassen, die Stabilität ist gewährleistet”, sagte Regierungssprecher Cybert dem ZZ-Faktenbarometer. FDP-Chef Lindner begrüßte diese Lösung als angemessen und dem Wohle des Landes Thüringen dienlich, weil nun die Auseinandersetzungen zur Ruhe kommen.

So blamiert sich Felix Neureuther mit unüberlegter Hetze
Umstrittene Äußerungen sorgen für einhelliges Entsetzen, so auch bei den jüngsten Auslassungen des Sohns von Christian Neureuther, bekannt aus Dalli Dalli. Das “Parallel-Gedöns beim Ski-Weltcup” sei der “größte Schwachsinn aller Zeiten.” So viel historische Unsensibilität ist nun wirklich unfassbar. “Gerade wir mit unserer Geschichte müssen vorsichtig sein, was wir für den größten Schwachsinn aller Zeiten halten”, sagte Gesine Schwan, und Kevin Kühnert pflichtet bei: “Allein schon in der letzten Woche gab es größeren Schwachsinn, wenn man nur an das Wahldebakel in Thüringen denkt”, so seine Analyse auf Twitter. Wie es jetzt mit Felix Neureuther weitergeht, ist unklar, er hat sich erst einmal selbst ins Abseits katapultiert.

SPD fordert Gewissensprüfungen bei Abgeordneten und Gewissensvorbehalt bei allen Abstimmungen
Abgeordnete sind nur ihrem Gewissen verpflichtet, lautet ein Verfassungsgrundsatz, der immer öfter missbraucht wird, als sei er eine Generalermächtigung für Dammbrüche. Darum will die SPD festschreiben, dass die Abgeordneten ein Gewissen nachweisen und dass nur Mehrheiten gelten, die etwas mit dem Gewissen Vereinbares beschließen. Der diesbezügliche Antrag ist in Nordrhein-Westfalen nicht auf die Tagesordnung gesetzt worden, was beweist, wie längst überfällig er ist.

Europapolitiker Elmar Brok wird Chef der Überhöhte-Werte-Union
Menschen mit überhöhten Werten, besonders Leberwerten, aber auch Zucker- oder Blutfettwerten, fühlen sich oft alleingelassen, weil sie unzureichend in der politischen Gesellschaft abgebildet sind. Hier soll die Gründung der Überhöhte-Werte-Union in der CDU ein Signal des Zeichens setzen, und kaum ein anderer wäre besser dazu geeignet, das Signal nach außen zu tragen, als der Europaexperte Brok, der seine neue Aufgabe als Herausforderung für die bestehenden Anliegen betrachtet, wie er der ZZ mitteilte.

Genervte Sawsan Chebli hält ihren Fötus für rechts
Eigentlich hätte sie mit ihrer Schwangerschaft allen Grund, so hysterisch zu sein wie immer, aber die SPD-Politikerin Sawsan Chebli wird durch ihr Schwangerschaftsgewebe ganz schön gestresste wie sonst nur von Dunkelpopulisten. “Und das Schlimme ist, der hat gar keinen Grund, dem geht es gut, der ist nicht abgehängt”, sagt sie dem ZZ-Twitterportal.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf