EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 853
Seite 1          


Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Heißt die nicht Göbbels? Ach nein, das war ja die Esken, die densölben im österrichischen ZiB wieder hervorgeholt hat. Diese Nazis sind omnipräsent, quasi unsterblich, unausrottbar.
Ob man die beiden Ladies in 80 Jahren auch noch mit den bis dahin "former democrats" vergleichen wird?

 


Hallo
03.05.24
Seite 1547
 



Wie ist es eigentlich möglich geworden, dass zur Zeit in den „westlichen“ Regierungen, NATO und Konsorten, nur nachgewiesene Hochstapler als auch Nichtsnutze „demokratisch“ ins Amt hochgespült sind?

 


Fraache
03.05.24
Seite 1547
 



Lese gerade, daß der Bock, also nicht der Beck, elf Tausender für Styling aus
meiner/unserer Steurkasse verjubelt hat. Wird die dadurch "schöner"? Oder noch provokanter: wird die Außenpolitik dadurch besser?

 


Alt-(ender) Rocker
03.05.24
Seite 1547
 



Neulich habe ich meinen Motorradschlüssel gesucht. Und, schlag' mich tot, als ich beim Suchen endlich das Moped in der Garage fand, steckte tatsächlich der Schlüssel noch im Schloss. Danke der ZZ für praktizierte Lebenshilfe.

 


Punktum
03.05.24
Seite 1547
 



Ich bleib ingrogknito.

 


@Wie jetzt?
03.05.24
Seite 1547
 



Wieso, ich dachte immer, Punktum wäre der Bürgermeister von Brömsenknöll.

 


@Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Ja, Deutschland hat sich geändert.
Wie hieß die doch gleich, die sich darauf freute?

 


Gerne
03.05.24
Seite 1547
 



Bin jetzt auch fürs Kalifat, nachdem ich erfahren habe, dass man dann problemlos nicht nur eine, sondern nacheinander sogar mehrere süße minderjährige Mädchen heiraten kann. Und das Beste daran, sie werden nicht erst gefragt. Ach, schon beim Gedanken wird mir ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen.

 


Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Es hat Zeiten gegeben, da fuhren Politiker mit offenem Verdeck.

 


Cosmopolitanus
03.05.24
Seite 1547
 



Örtlicher!

Heil dir, oh Örtlicher, lang warst du weg!
Segen, Gelingen und gutes Geleit
Wünschen dir Leser der "Zeller-Zeit"!

Bist du der Hellste nicht im deutschen Rund,
geht's dir viel vielen hier - doch sind wir bunt!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ hat gelesen: “Günther Jauchs Skelett in Garten gefunden”
Die Schlagzeile hieß natürlich “Skelett in Günther Jauchs Garten gefunden”, aber viele lasen “Günther Jauchs Skelett”, was vielleicht sogar beabsichtigt worden war von den Schlagzeilenmachern und auch so klang, als wäre danach gesucht worden. “Genaugenommen bestand die Nachricht ja nur aus Günther Jauchs Garten”, merkte der örtliche Typ an, “nur der hat interessiert.”
“Ich dachte auch zuerst, endlich Gewissheit”, sagte Thomas Gottschalk der ZZ.

Krise katastrophal: Heutige Klimaschützerinnen sind die heißesten aller Zeiten
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, kann er nicht mehr geleugnet werden. Klimaschützerinnen sind heiß wie nie. Sogar Greta Thunberg hat sich innerhalb des letzten Jahres erwärmt. “Zu den Zeiten, die früher noch vor uns standen, gibt es kein Zurück”, sagte Saskia Esken zu Norbert Walter-Borjan.

Neue PISA-Studie zeigt gelungene Inklusion
Der Anteil der behinderten Schüler, die mit 15 unterhalb des Grundschulniveaus lesen können, konnte auf zwanzig Prozent gesteigert werden. Er wäre sogar noch höher bei von früher bekanntem Grundschulniveau, jetzt bedeutet es bloß Schrift erkennen und die Länge des Textes erfassen. “Der Fachkräftemangel wird auf Augenhöhe stabilisiert”, sagen die Bildungsexperten auf dem ZZ-Schulforum.
Anderen Studien zufolge wird das Grundschulniveau überschätzt. “Auf dem Schulhof zählen andere Kompetenzen, die wir ebenfalls stärken wollen”, sagte Manuela Schwesig dem ZZ-Redaktionsnetzwerk. Als Beispiele nannte sie Toleranz gegenüber kultursensiblem Mobbing und antirassistisches Training zum Einstudieren von situationsbedingtem Opferverhalten.

TV-Ansprache: Bundespräsident Steinmeier ruft Chicken-Nuggets von Iglo zurück
In einer Sonder-Fernsehansprache hat Bundespräsident Steinmeier davor gewarnt, Chicken-Nuggets von Iglo ungeprüft zu verspeisen, weil einige eine Käsefüllung enthalten, die bei Milchallergikern zu allergischen Reaktionen führen kann. “Ein Großteil der Menschen vertraut in die Zuverlässigkeit der Markenprodukte auch bei Handelsmarken besonders im Lebensmittelbereich, der sich bei uns durch besonders hohe Standards auszeichnet, die auf europäischen Gemeinschaftsstandards basieren. Umso dringlicher erscheint, dass jetzt ein Rückruf eines bestimmten Produkts nötig wird, um Gefahren, die einigen Wenigen unserer Mitmenschen drohen können, gemeinsam abzuwehren. Wo Hühner sind, passieren Fehler. Auch der Käse ist ein hohes Gut, sofern nicht, wie es bei manchen der Fall ist, eine Unverträglichkeit den Verzehr unmöglich macht. Auch diese Menschen haben unseren ungeteilten Respekt”, so der Bundespräsident.

Unbekannte bedrohen Doppelgängerin von Sawsan Chebli nachts in Berlin
Die Verrohung der Sprache und die Enthemmung gegen linke Politikerinnen erreicht einen neuen Höhe- oder soll man besser sagen Tief-, auf jeden Fall nicht Mittelpunkt. Eine junge Frau, die in der Dunkelheit für die engagierte Sawsan Chebli gehalten werden kann, wurde nachts in der sonst szenigen, bunten und toleranten Gegend Berlins von Unbekannten übel bedroht und beschimpft, wieso sie sich denn um diese Uhrzeit hier herumtreibe. Es gipfelte in der Drohung: “Ich stech dich ab!” Sawsan Chebli zeigte sich entsetzt und nahm die Drohung ernst: “Aus Worten werden Taten, auch wenn die Wörter undeutlich kommen”, sagte sie dem ZZ-Staatsschutz.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf