EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 778
Seite 1          


Ergänzung Autobiograhie
09.05.24
Seite 1549
 



Ich bitte um Entschuldigung bei allen Hühnchen. Speziell den tiefgefrorenen. Eure gegenwärtige Hühnchenministerin ist so doof, daß jede von euch eine Verbresserin darstellt.

 


Fragender
09.05.24
Seite 1549
 



Annalena braucht 10.000-Euro für ihre Stylistin und Frisöse. Schon mal von Korruption gehört? Für was kriegen die noch einmal die steuerfreie Pauschale. ca. 40.000 Euro für ihre nichterfolgte Dissertation? Institutionelle Korruption. Omas sind dement. Noch was. Stillstand der Rechtspflege. Keine Verjährung.

 


Sprechender
09.05.24
Seite 1549
 



Kennt jemand die Geschichte der Familie Maiziere? Schon unter den Nazis höhere Tiere gewesen. Wie verkommen muß man sein, um der Stasi selbst nach dem Zusammenbruch zu dienen. Vielleicht war Adolf Hitler krank, dieses Gesindel ist genetisch bedingt der Abschaum der Menschheit.

 


_Ausspechender
09.05.24
Seite 1549
 



Man darf seine Volkszugehörigkeit nicht nennen. Das ist neu. Das hatten noch nicht einmal die Nazis drauf. Schönen Gruß, Frau Faeser!

 


Baechtlich
09.05.24
Seite 1549
 



Frauen demonstrieren für die Hamas in Berlin. Foau-n Wahlrecht abschaffen. Ist eh sinnlos.

 


demokrat
08.05.24
Seite 1549
 



Es gibt einen Notwehr-Paragraphen. Maiziere. Fettaugen schwimnen immmer oben.

 


Punktum
08.05.24
Seite 1549
 



Hodenbeizung lehne ich ab.

 


Bechtlich
08.05.24
Seite 1549
 



Wer ein Volk ausrottet und anschließend behauptet. die anderen wären Nazis, muß schon ein besonderes Stück Scheiße sein. Viel Spaß, Linke! Rein interessehalber, Ihr währt besonders die ersten, die von einem Hochhaus geschmissen würden. Weiter so!

 


Zum/Am Tag des Sieges (Victory Day)
08.05.24
Seite 1549
 



Symboliken wie Fahnen mit russischem Bezug, Sankt-Georgs-Bänder, Uniformen oder Uniformteile sowie Abzeichen, auch in abgewandelten Formen, zu zeigen. Auch Marsch- und Militärlieder sind untersagt, sowie Kennzeichen, die geeignet sind, den Russland-Ukraine-Krieg zu verherrlichen. Dies schließt zum Beispiel das "Z"-Symbol ein.

 


Es hat sich nichts gebessert, Deutschland Fascholand.
08.05.24
Seite 1549
 



Wer Politikerinnen mit Buchbeuteln schlägt, der verbrennt auch Wärmepumpen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ausnahmegenehmigung: Bundesverwaltungsgericht erlaubt Feministinnen Schreddern männlicher Küken
Bis die Soziologen mit ihrer Forschung so weit sind, Hühner zu gendern, fallen toxisch männliche Küken an. “Weniger Hahn ist mehr Huhn” lautet darum nicht nur der Schlachtruf, sondern auch der Schredderruf der Hennistinnen, die das Urteil des Verwaltungsgerichts begrüßen. “Es liegt in der Entscheidungsfreiheit der Henne, ob sie ihr Ei ausbrütet mittels der Körperwärme, die ihr gehört”, sagte die Sprecherin der Initiative gegen Gender-Ei-Gap im ZZ-Gespräch.

Nicht vergessen: am 27. September ist Bundestagswahl
Die Mehrheit der Deutschen wünscht eine Fortsetzung der Groko. Darum werden die Wahlen vorgezogen mit Robert Habeck als Kanzlerkandidat. “Die Menschen erwarten zu Recht eine stabile Regierung, die ihrer Aufgabe nachkommt, das Land vor Einflüssen aus dem inneren Rand zu schützen”, sagte Bundespräsident Steinmeier zu seinem Nachfolger Anton Hofreiter.

Grusel-Video von Überwachungskamera: Geht hier Martin Schulz durch das Willy-Brandt-Haus?
Es sind Bilder, die einem den Atem im Nacken gefrieren lassen. Aber die Aufnahmen sind nicht manipuliert. Wer da mitten durch das Willy-Brandt-Haus geht, ist Martin Schulz, das sagen alle, die das Video gesehen haben. Schauerlich, aber manche Sachen will man dann doch lieber nicht genauer wissen.

Jean-Claude Juncker wehrt sich gegen sein Klischeebild vom korrupten Alkoholiker: “So viel trinke ich gar nicht”
Der scheidende EU-Kommissionschef Juncker ist Gerüchten entgegengetreten, das über ihn verbreitete Klischeebild enthalte einen wahren Kern. “Hinter den Kulissen rumort es”, sagte er der dpa.

Jürgen-Habermas-Diskursbrille zum Jubiläumsrabatt
Keiner beherrscht den herrschaftsfreien Diskurs so diskursiv wie der Entdecker der Augenhöhe: Jürgen Habermas. Von ihm sang schon Udo Jürgens: “Wir gaben den Diskurs-Stress”, und Ilja Richter moderierte “discurs 77” mit dem legendären Ruf: “Licht aus, Diskurs an!” Wer erinnert sich nicht. Zu seinem Neunzigsten widmet ihm Udo Lindenberg seinen neuen Hit “König von Soziologien”.

Vereinigung von Spiegel und Focus ist der Impuls zu einem auflagestarken Nachrichtenmagazin mit fortschrittlichem Profil
Es ist das Signal für die Weichenstellung Richtung Zukunft, so der Tenor der einhelligen Experten. Die Branche kann sich über ein journalistisch kräftiges Magazin mit einer Reichweite bis zu den Lesern freuen. Der Mut wird sich auszahlen, denn die Bündelung der Kompetenzen bringt Synergieeffekte, von der alle profitieren. Das Beispiel ist nun gemacht, jetzt können andere Strukturen folgen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf