EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 765
Seite 1          


Ich schweige nicht …
04.05.24
Seite 1547
 



Der wir sind alle hat den Netanjahu vergessen, der sieht zwar nicht so gut wie Hitler aus, hat aber die grösseren Ohren, und Nase, und …

 


Wir sind alle
04.05.24
Seite 1547
 



"Alles für die Muslims",
steht auf meinem Plakat.
Auf die Fresse erhielt ich,
und zwar kräftig.
Das ist wie unter Hitler
Das ist wie unter Franco.
Das ist wie unter Trump.
Das ist wie unter Höcke.
Wieso ich?
Die anderen!
Nicht ich.
Wo war die Antifa?
Hartes Vorgehen!
Rechtsstaat!
Schutzmaßnahmen!
Weil:
Angriff auf uns alle.
Nicht nur auf uns.
Nein.
Auf uns alle.
Denn:
Wir sind alle.
Alle.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Nachsatz zur Kuh. Die gibt auch nur Milch, wenn sie gebürstet wird. Von einem N..., Lassen wir das. Das gibt Kakao.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Nachsatz zur Kuh. Die gibt auch nur Milch, wenn sie gebürstet wird. Von einem N..., Lassen wir das. Das gibt Kakao.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Der Grubenhunt jaulte!

 


Anna-Lenas Autobiographie
04.05.24
Seite 1547
 



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie man einem aus einem tiefgefrorenem Hühnchen Energie ableitet? Das geschieht mittels Bürsten in einem offenen Schleifringläufer. Selbst gesehen. Also, die wird dann gebürstet. Von einer elektrisch leitenden Anode. Vermutlich ein Negerschwanz. Vermutlich von Kebele Zudummdu. Dann entsteht ein schwarzes Loch. Das ist hohe Physik. Das kann nicht jeder verstehen.

 


Mutprobe
04.05.24
Seite 1547
 



Die gute Frau GE sollte sich zumindest dann mal im Schutz des aufgemotzten Dienstautos z. B. über den Erfurter Anger chauffieren lassen, um die drastischen Änderungen im Land ganz live zu sehen, auf die sie sich immer so gefreut hat.
Das gemeine Volk muss sich in den Innenstädten, Parks und Bahnhöfen dieser Mutprobe ohne Schutzpanzerung ständig stellen.

 


Göring Eckhart-Nichtversteher
04.05.24
Seite 1546
 



Nee, die hießen anders. Greiner und Petter. Also doch eine Kuh. Aber da paßt das Euter nicht dazu. Also eine nicht melkbare Kuh. Ach deswegen ist die Politikerin geworden. Na ja, da hätte man auch eine richtige Kuh nehmen können. Wäre vermutlich intelligenter gewesen. Und hätte nebenbei noch Milch gegeben.

 


Goring Eckhart-Verstrher
04.05.24
Seite 1547
 



Vermutlich Lauscha. Da gibt es eigentlich nur zwei Familien. Die hatten schon in den Achtzigern Dreifachnamen, damit man sie unterscheiden konnte. Also die Frauen von den Kühen. Vermutlich eine grüne Hochburg.

 


Auf einmal
04.05.24
Seite 1547
 



Massnahmenverweigerer, Klimaleugner und Reichsbürger wollen heute alle irgendwie schon immer gewesen sein …

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wähler fragen: Wie grün kann die FDP?
Die FDP hat ihren festen Platz im Gefüge auf den Stimmzetteln zurückerobert. Aber kann sie auch grün? Das ist die Frage, die mögliche Wähler umtreibt. Darum hat die FDP ihre Grünkompetenz mit einem Wahlwerbespot unter Beweis gestellt, der die Sympathien einspielen wird. “Das ist es, wie Grün funktioniert”, erklärte Christian Lindner der ZZ.

Abschied von Martin Sonneborn
Nach langer schwerer Dummheit ist Satirehitler Martin Sonneborn aus dem EU-Parlament ausgeschieden. In den Medien wurde er als Satiriker angesehen, obwohl sich niemand an eine einzige Satire von ihm erinnern kann. “Er ist eben eine wandelnde Realsatire”, hieß es in Kreisen von Spiegel-online gegenüber der ZZ.

Rätselhafte Anomalie: Vegastheniker brauchen Fleischprodukte
Experten stehen vor einem mysteriösen Rätsel, das ihnen zu denken gibt. Immer mehr Menschen haben ein ärztliches Attest darüber, dass sie keine Vegetarier oder gar Veganer sein können und aus medizinischen Gründen Fleisch und tierische Lebensmittel brauchen. “Wenn das eben so ist, kann man nichts machen, aber das ist hoffentlich nicht ansteckend”, sagte die gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen im ZZ-Gespräch.

Wetter spielt verrückt: Haufenwolken-Alarm am Wochenende
Was das Klimaschwänzen bringt, werden wir erst in dreißig Jahren sehen, an diesem Wochenende drohen Haufenwolken. Dieses beängstigende Phänomen entsteht, wenn es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit steigt. Wer jetzt meint, dies interessiere nur diejenigen, die sich weit oben aufhalten, fehlt weit. Denn leichte Abkühlung genügt, und das Ganze kommt als Regen herunter. Sogar Blitze und die dazu gehörenden Donner können die Folge sein. Es ist schon Wahnsinn, was das Wetter an Kapriolen treibt.

Europa ist gespannt, ob sich die EU-Kommission nach der Parlamentswahl für einen geeigneten Präsidenten entscheiden wird
Die EU-Parlamentswahlen sind ein Hochamt der Demokratie, denn dem EU-Parlament kommt eine wichtige Beobachterrolle bei der Wahl zum Kommissionschef zu. Wer sich da durchsetzt, hat die Befugnis zum Überblick über die komplexen Probleme, die man von unten gar nicht durchschauen kann. “Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Weichen Richtung europäische Zukunft zu stellen, und die kann es nur gemeinsam geben”, sagte der designierte Kommissionspräsident Weber im TV-Duell der Spitzenkandidaten.

Muh heißt muh: Internet-Challenge stößt auf harsche Kritik
Kühe küssen, wenn es für einen guten Zweck ist? Geht auch dann gar nicht, jedenfalls, wenn Sexualität mit Tieren nicht zur Kultur gehört. Sexismus mit Tieren, die nicht nein sagen können, ist genauso schlimm wie Melken, stellt Renate Künast fest, außerdem bestehe die Gefahr, dass jemand die Fotos zum Anlass nimmt, um Witze mit Claudia Roth zu machen, so die Grünen-Politikerin. Aber dies ist zum Glück bislang nicht vorgekommen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf