EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 764
Seite 1          


Alles offen
07.05.24
Seite 1548
 



Günther für Kim Jong-un als Kanzlerkandidat.
Dieser könnte unzufriedene Grünen-Wähler
ansprechen, die wechselbereit wären, sagte er
bei einem Besuch der Zeller Zeitung, wo zum
ersten Mal der Säbelkistentrick ausprobiert
wurde.

 


@Antityphuse
06.05.24
Seite 1548
 



... und Wanderwitze.

 


Heinzi is back!
06.05.24
Seite 1548
 



+++ Deutschland ist erleichtert - Möbelhund Heinzi ist aus dem Koma aufgewacht. Sein erstes Wort war: "Ich habe den Hundehimmel gesehen, aber da laufen viel zu viele Chinesen herum." +++

 


Knapp vorbei
06.05.24
Seite 1548
 



Als frischgebackener Heteroflexibler hatte ich heute fast mein erstes erotisches Abenteuer. Ich stand nämlich heute im Edeka ratlos vor der Käse-Selbstbedienungstheke, da sah ich aus den Augenwinkeln ein Paket Käse, mit der Aufschrift: "Naturgeiler Butterkäse." Gut, Butterkäsescheiben, egal ob naturgeil oder nicht, wären jetzt als Heteroflexibler nicht unbedingt meine erste Erotikwahl gewesen, aber nun ja, im Sturm tut es jeder Hafen, und so griff ich gierig nach dem Butterkäse, auf das er mich zu Hause lehre die Welt der Käseerotik. Aber ach, wieder mal war der Wusch Vater des Gedankens, ich hatte mich verlesen, da stand bloß: "Naturgereifter Butterkäse". Sehr schade. Habe ihn dann nicht gekauft und aus Wut falsch eingeräumt, beim Gouda Mittelalt.

 


Wahlwerbung ohne Plakat,
06.05.24
Seite 1548
 



die Stimmen von den Angestellten garantiert:
- Jobgarantie durch mehr Bürokratie -

 


Und zwischen den Wahlplakaten
06.05.24
Seite 1548
 



Besuchen Sie den Affenberg !

 


Das steht auf dem Wahlplakat
06.05.24
Seite 1548
 



Marie-Louise Kleine-Brüstle.
Wir in Busenweiler.

 


@ Sprakreklung
06.05.24
Seite 1548
 



Ja, die Delegitimierendenkonferenz in Berlin hat so richtig ihre Fahrt aufgenommen.

 


Sprakreklung
06.05.24
Seite 1547
 



Er war kämpferisch unterwegs. Über 80 Minuten.

 


Enttäuschend
06.05.24
Seite 1548
 



Obwohl ich schon seit einer Woche heteroflexibel bin, hat sich noch nichts ergeben. Ich muss schon sagen, ich hatte mir davon mehr versprochen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ hat Cordula Grün tanzen gesehen
Zufällig wohnt der örtliche Typ in unmittelbarer Nachbarschaft zu der legendären Cordula Grün und konnte einen Blick auf ihre Tanzeskünste werfen. “Ja schon nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so, dass man sagen würde, dass sie die beste Tänzerin ever wäre, wobei, ich bin jetzt auch nicht so der Tanztyp, da will ich gar keine allgemeingültige Bewertung abgeben”, schilderte er seine Eindrücke im Gespräch mit der ZZ.

Politikerin schockiert über Kopftuchverbot in der Disco
“Eine Disco sollte ein bunter Ort der Vielfalt sein, aber ich habe keine Frau mit Kopftuch gesehen”, konstatiert die Politikerin zu ihrem entsetzen, wie sie der ZZ mitteilt. Bei ihrer Nachfrage, wer das Kopftuchverbot zu verantworten habe, stieß sie auf eine Mauer des Schweigens. Ein solches gäbe es nicht, teilte man ihr lapidar mit. Wirklich unerhört, dass so was heute noch möglich ist.

Eurovision Song-Contest: Plagiatsvorwürfe gegen Siegertitel
Ist der Gewinnertitel des Eurovision Song-Contest abgekupfert (=geklaut, nachgemacht oder nachgeahmt)? Das jedenfalls behauptet ein Songschreiber, der ein ähnliches Stück vor einigen Jahren herausgebracht haben will. Sehr bekannt ist es aber nicht, und ob es wirklich ähnlich ist, kann so jetzt auch nicht beurteilt werden, irgendwie schon so ein bisschen, aber letztlich klingt doch eh alles gleich. Vielleicht soll auch bloß die Eurovision von Europahassern diffamiert werden, zuzutrauen wäre es denen.

Presse rätselt: Warum sind die Juden auf dem rechten Auge blind?
Antisemitismusexperten stellen zwar keine neue Qualität beim Anstieg von Antisemitismus fest, aber die antisemitischen Vorfälle werden so häufig, dass es sich sogar in der Statistik bemerkbar macht. Also ein deutliches Zeichen für die Rechtsradikalisierung der Mitte der Gesellschaft. Doch die Rechtsextremen werden von den Juden in Schutz genommen. Bezichtigt werden lieber konkurrierende Religionen. Gibt es somit ein Rechtsextremismusproblem unter den Juden? So weit will der Verfassungsschutzpräsident nicht gehen: “Die Juden haben ihren Nahost-Konflikt mitgebracht und würden am liebsten einen Zaun um die hier lebenden Palästinenser bauen. Das geht aber in unserer offenen Gesellschaft nicht. Dann bricht sich diese Wut auf der Straße Bahn”, sagte er im ZZ-Hintergrundgespräch.

ARD: Sonder-Tatort spielt im Milieu der Europahasser
Eine Woche vor der alles entscheidenden Wahl schiebt die ARD eine Sonderfolge in die beliebte Krimireihe Tatort. Diesmal müssen die Ermittler Verbrechen im Milieu der kritischpopulistischen Antieuropaausleger der Dunkelecke ermitteln, die mit Falschmeldungen, Fehlinterpretationen und sozialen Netzwerken die Wahlergebnisse zum Kippen bringen wollen. Und darum müssen diesmal alle Kriminalisten aus allen Tatort-Regionen zusammenarbeiten, sogar Heike Makatsch macht wieder mit, damit alle zugucken. Die Kommissare sind zwar alle irgendwie kaputt, aber zusammen sind sie stark. “Den Zuschauern muss klargemacht werden, dass sie den Wahlausgang nicht den Dagegenseiern überlassen dürfen”, sagte der ARD-Programmchef bei Anne Will.


 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf