EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 592
Seite 1          


Vergleichen mit
29.04.24
Seite 1545
 



Wenn wir schon heute damit beginnen, auf alle unsere Einbahnstraßen Preisschilder zu kleben, dann sollten wir am besten schon morgen unseren Laden dicht machen. Übermorgen, am Feiertag könnte es schon zu spät dafür sein.

 


Häufig gestellte Fragen
29.04.24
Seite 1545
 



Die drei Menschheitsfragen (ampelangepasst):
Wer bist du ?
Woher kommst du ?
Wohin gehst du hoffentlich bald ?

 


Idee
28.04.24
Seite 1544
 



Man könnte ausgelutschte Brennelemente immerhin noch dafür verwenden, um Rechte und Russen totzuschlagen. Anschließend (sicher ist sicher) könnte man die Toten oder Halbtoten noch ein paar Wochen an die Brennelemente fesseln und am Stadteingang zur Schau stellen.

 


Das ist die Wirtschaftswende
28.04.24
Seite 1544
 



Im Eckstübchen dreht man die Tischtücher um.

 


Gesichter
28.04.24
Seite 1544
 



Gut, daß das der Spitzenkandidat nicht mehr erleben muß.

 


Kalorienbomber
28.04.24
Seite 1544
 



Klar waren die Brennelemente ausgelutscht.
Haben ja nur so viel gekostet wie eine Portion .
Milchreis.

 


Geniales ...
28.04.24
Seite 1544
 



... Daily

 


Robert H. Beck
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente waren ausgelutscht, da die AfD-Mitglieder ihren Kindern die Brennelemente immer als Lolly-Ersatz geben.

 


ZZGoHomeService
28.04.24
Seite 1544
 



Eilmeldung +++ Neuer Skandal im Bundeswirtschaftsministerium +++ Minister Habeck muss beim chinesischen Geheimdienst nachfragen, was in den Unterlagen seiner Ministerialdirektoren steht, da der Abu-Graichen-Clan auf der Leitungsebene die Weiterleitung der Dokumente verhinderte +++ Ricarda Lang sieht Habeck als Opfer der AfD

 


Regierungs-News
28.04.24
Seite 1544
 



+++ Solarpaket vom Kabinett verabschiedet. Balkonkraftwerke können nun auch da installiert werden, wo die Sonne nie scheint. Habeck: "Die Sonne wird da scheinen, wo wir wollen, und wir wollen.“ +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klarstellung: Formulierung hätte “Proteste des Friedens” lauten müssen
Wenn wir als Journalisten uns einmal irren oder etwas missverständlich formulieren, dann korrigieren wir uns selbstverständlich, das gehört zum Handwerk der Glaubwürdigkeit. Journalisten sind auch nur Menschen, mit Durchblick, aber menschlich fehlbar, und die Positionierung auf der richtigen Seite garantiert nicht, alles richtig zu machen. So haben wir gemeldet, dass die Proteste der Zivilgesellschaft gegen die Dunkeldemonstration bunt, vielfältig und friedlich waren. An der Bezeichnung friedlich haben sich manche gestört, so dass die Dunklen ein Fressen gefunden haben könnten, um ihren Hass auf die freie Presse als berechtigte Sorge zu verpacken. Ja, die friedlichen Proteste hat es gegeben, das ist belegbar. Insofern ist an der Meldung nichts Falsches. Wir wollen aber keine Sprachvorschriften machen und festlegen, was jetzt im einzelnen nicht darunter fallen sollte. Die Proteste des Friedens haben das nötige Zeichen gesetzt, und es ist gut, dass die Gesellschaft dazu steht.

Autowerkstätten müssen alle Wagen zurückrufen, weil die Räder nicht richtig festgeschraubt wurden
Alle Autofahrer werden dringend gebeten, ihre Werkstatt aufzusuchen. Beim letzten Radwechsel wurden die Schrauben nicht richtig festgezogen, in Einzelfällen können alle vier Räder betroffen sein. Schlimmstenfalls fallen die Räder beim Fahren ab, was Unfälle zur Folge haben kann. “Diesmal wird es besser gemacht”, verspricht der verkehrspolitische Sprecher des Familienministeriums im Gespräch mit der ZZ-Motorwelt.

Künstlerin erkennt, dass ihre Bilder deshalb nichts taugen, weil sie sich von “Künstlerbedarf” nie angesprochen gefühlt hat
Diskriminierung verläuft oft subtil und unmerklich, besonders für Frauen, weil die so sozial eingestellt sind, dass sie immer denken, sie gefallen bloß nicht genug, wenn sie eigentlich von der männlich zentrierten Gesellschaft ausgegrenzt werden. Kunst ist so ein Bereich, da gibt es zwar ein paar Frauen, aber sie sind unterbezahlt. “Von Frauen werden Gefälligkeitsbilder erwartet, keine kritischen Auseinandersetzungen, die den Mainstream schockieren”, erklärt die örtliche Künstlerin. Und die Läden richten sich nur an Männer. “Daher kommt es, dass meine Bilder nur Geschmiere sind, was allerdings für die Fördermittel so sein muss, damit wir nicht faschistisch werden als Gesellschaft.”

Umweltplage: Immer mehr Städte sind durch Plastiken belastet
Menschengemachte Plastiken belasten immer häufiger die Räume von Städten, insbesondere von Ballungsräumen, aber auch in kleineren Ortschaften haben Messungen ein über die Grenzwerte des Erschreckens hinausgehende Konzentration an Skulpturteilen festgestellt. In einer ersten Maßnahme werden die Beschilderungen entfernt, um den Datenschutz zu gewährleisten, die Kommunen haben Software-Updates angekündigt. Dabei darf es natürlich nicht bleiben.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf