EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 590
Seite 1          


Höret und bedenket dieses!
30.04.24
Seite 1545
 



Wenn das Kalifat kommt, müsst ihr alle eure Dödel beschneiden lassen.

 


Subtiler als Verprügeln
30.04.24
Seite 1545
 



Özdemirs Transformationskost.

 


?
29.04.24
Seite 1545
 



Alles schön und gut, aber wenn das Kalifat kommt, wer will dann Kalif werden anstelle des Kalifen?

 


Ach was
29.04.24
Seite 1545
 



@Sobald: Ich hau meine jetzt schon.
Das mit dem Kalifat dauert mir zu lange.

 


Cems Rezeptecke
29.04.24
Seite 1545
 



Analog zu Analogkäse könnte man Fertigpizzen auch mit Analogjuden belegen, dann wären Fertigpizzen nicht nur in Gaza halal, sondern auch im Deutschifat.

 


Sobald das Kalifat kommt ...
29.04.24
Seite 1545
 



... verprügle ich meine Frau. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit.

 


Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Joe heiß!
29.04.24
Seite 1545
 



Versicherungs-Unternehmen Lloyd’s will nicht für Nord-Stream-Sabotage aufkommen. Grund: Die Explosion kann nur von einer Regierung durchgeführt worden sein.

 


Und
29.04.24
Seite 1545
 



Wie steht das Kalifat zur Fertigpizza ?

 


Optimismus
29.04.24
Seite 1545
 



Als Mitarbeiter in einer Kranfirma erwarte ich vom Kalifat ein deutliches Anziehen der Konjunktur.

 


^
29.04.24
Seite 1545
 



Auch ich habe nichts gegen das Kalifat einzuwenden, solange es scheckheftgepflegt ist.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
reitschuster.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kim lässt Atomraketen sprengen
Cleverer Schachzug von Nordkoreas Machthaber Kim: In mehreren Atomexplosionen hat er das Atomwaffenprogramm des Landes demonstrativ beendet und weide Landstriche in Schutt und Asche gelegt, was gegenüber dem vorherigen Zustand eine Verbesserung bedeutet. Die Erschütterungen sind immer noch messbar. Jetzt steht Trump ganz schön blöd da, denn jetzt lastet es die Welt allein ihm an, dass er das Treffen abgesagt hat, was sie ohnehin getan hätte. Das komplette Drohpotential, Nordkorea zu vernichten, ist obsolet geworden, die Sympathien liegen bei Kim. Sehr schlau.

Neunzehnjähriger konvertiert zum Islamexperten
Der Aufstieg vom Schulversager direkt zum gefragten Experten ist dem örtlichen Neunzehnjährigen geglückt. “Meine Kompenz würd nüsch mer be2flt von keim”, teilte er der ZZ per Twitter mit.

Erschreckender Zuwachs an Hass und Hetze wegen Datenschützerfeindlichkeit
Der Hass auf Datenschützer hat ein für Datenschützer unerträgliches ausmaß angenommen. Sie werden angefeindet und trauen sich nicht zum Bäcker, wie das eigentlich für die anderen gedacht war, weil der Bäcker seine Homepage schließen musste. “Wir sind der Buhmann der Nation von hässlichen Deutschen”, erklärt Jan-Phillip von den Grünen die Anfeindungen. “Das kommt aus der Ecke, wo man Daten sammeln will, um sie kommerziell zu verwerten, und von denen, die solchen Datenfaschisten nachlaufen”, charakterisiert er den Eingang hetzerischer Kommentare, deren Dunkelziffer noch viel höher sein dürfte, im ZZ-Gespräch.

Umfrage: Studenten erstreben Selbständigkeit
Ein Ergebnis, das man so nicht unbedingt erwartet hätte, zeigt eine Befragung der örtlichen Studentenzeitung. Demnach wollen viele Studenten Selbständigkeit erreichen. “Die Gesellschaft muss so revolutioniert werden, dass wir genug Geld haben, um selbständig zu leben ohne die Notwendigkeit von einem Job oder so”, äußerte sich ein repräsentativer Studentenvertreter.

Darum wäre eine Klärung, mit welcher Religion wir leben wollen, ein reinigendes Gewitter
Religionskriege haben einen schlechten Ruf, weil sie meist von anderen Interessen instrumentalisiert werden. Aber schwelende Konflikte sind auch nicht besser und spalten die Gesellschaft. Verständigt sich die Gesellschaft auf eine gemeinsame Religion für alle, sind die Bedingungen für ein friedliches Miteinander gegeben. Wir sollten daher keine Scheu haben, trotz damit verbundener Reibereien, die es sowieso gäbe, zu einer längst überfälligen Klärung religiöser Leitbilder zu gelangen.

Das wird den Dunkelwählern nicht gefallen: Eichhörnchen spielt mit Hundewelpen
Die Dunkelkonservativen müssen jetzt ganz stark sein, was sie natürlich nicht sind, haha, ihr schlimmster Alptraum ist fotografiert worden und zeigt rasseübergreifende Toleranz und Vielfalt. Nichts mit Reinheit der Genetik und Diskriminierung nach Hautfarbe, wie sie sich die Welt wünschen. Ja, die Welt ist da schon viel weiter. Deswegen ist Weltoffenheit für die das Schlimmster-Fall-Szenario.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf