EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 572
Seite 1          


Vergleichen mit
29.04.24
Seite 1545
 



Wenn wir schon heute damit beginnen, auf alle unsere Einbahnstraßen Preisschilder zu kleben, dann sollten wir am besten schon morgen unseren Laden dicht machen. Übermorgen, am Feiertag könnte es schon zu spät dafür sein.

 


Häufig gestellte Fragen
29.04.24
Seite 1545
 



Die drei Menschheitsfragen (ampelangepasst):
Wer bist du ?
Woher kommst du ?
Wohin gehst du hoffentlich bald ?

 


Idee
28.04.24
Seite 1544
 



Man könnte ausgelutschte Brennelemente immerhin noch dafür verwenden, um Rechte und Russen totzuschlagen. Anschließend (sicher ist sicher) könnte man die Toten oder Halbtoten noch ein paar Wochen an die Brennelemente fesseln und am Stadteingang zur Schau stellen.

 


Das ist die Wirtschaftswende
28.04.24
Seite 1544
 



Im Eckstübchen dreht man die Tischtücher um.

 


Gesichter
28.04.24
Seite 1544
 



Gut, daß das der Spitzenkandidat nicht mehr erleben muß.

 


Kalorienbomber
28.04.24
Seite 1544
 



Klar waren die Brennelemente ausgelutscht.
Haben ja nur so viel gekostet wie eine Portion .
Milchreis.

 


Geniales ...
28.04.24
Seite 1544
 



... Daily

 


Robert H. Beck
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente waren ausgelutscht, da die AfD-Mitglieder ihren Kindern die Brennelemente immer als Lolly-Ersatz geben.

 


ZZGoHomeService
28.04.24
Seite 1544
 



Eilmeldung +++ Neuer Skandal im Bundeswirtschaftsministerium +++ Minister Habeck muss beim chinesischen Geheimdienst nachfragen, was in den Unterlagen seiner Ministerialdirektoren steht, da der Abu-Graichen-Clan auf der Leitungsebene die Weiterleitung der Dokumente verhinderte +++ Ricarda Lang sieht Habeck als Opfer der AfD

 


Regierungs-News
28.04.24
Seite 1544
 



+++ Solarpaket vom Kabinett verabschiedet. Balkonkraftwerke können nun auch da installiert werden, wo die Sonne nie scheint. Habeck: "Die Sonne wird da scheinen, wo wir wollen, und wir wollen.“ +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wird die Papstwahl vielleicht ungültig? Im Konklave soll es sexuelle Belästigung gegeben haben
Wenn weißer Rauch aufsteigt und es heißt: “Habemus Papam”, fragt niemand: ja, aber um welchen Preis? Das Konklave gilt als letzter rechtsfreier Raum, aus dem nichts nach außen dringt und wo eine Mauer des Schweigens eventuelle Vorfälle einkesselt.
“In dieser Form ist das Konklave nicht mehr zeitgemäß und bedarf einer dringenden Erneuerung”, sagt Kardinal Wölki der ZZ, möchte aber an der Gültigkeit des letzen Ergebnisses festhalten, zumal Repräsentanten aller Gruppen dem Papst ihren Respekt ausdrückten dafür, sich als HIV-positiv zu bekennen.

Passiv-Hetze gegen Rapper grassiert immer massiver
Für das Problem der wachsenden Zahl von Passivhetzern sind viele noch nicht ausreichend sensibilisiert, obwohl immer mehr Rapper durch ihren Status in der Öffentlichkeit zum Ziel unspezifisch aktiver Anfeindungen werden. Das ist, wenn einem der Hass kommt beim Hören der Rappereien. Dieses dumpfe Gefühl mischt sich mit Abgehängtsein von der Musikindustrie und den da so fließenden Geldern, Neid spielt also auch eine Rolle, und mündet nicht selten in unreflektiertes Ausformulieren hetzerischer Affekte. da nicht alle die dann posten oder laut vortragen, ist die Dunkelziffer so hoch, dass Experten sie als immens einstufen.

Wie kommt es, das ursprünglich intellektuelle Leute plötzlich hierbleiben wollen?
Ich gebe zu, mir ist es ein Rätsel und ich habe keine Antwort, da sind viele, die dem Intellekt zuzurechnen sind, plötzlich auf dem Trip, behalten zu wollen, was sie haben. Besitzstanddenken nennt man das. Wenig verwunderlich bei denen da unten, wo der Besitzstand als etwas Erstrebenswertes gilt. Aber wir waren doch immer offen und antispießig, jedenfalls dachte ich das von uns allen. Hätten wir uns damals gesagt, wir gehören mal zu denen da unten, die sich vor denen noch weiter unten fürchten, hätten wir uns ausgelacht. Aber wahrscheinlich müssen wir uns eingestehen, dass einige das Rebellieren gegen den Staat gar nicht ernst meinten und nur aus Konformismus mitmachten, so wie sie jetzt den Mantel des Schweigens in den Wind der Kleingeister hängen.

Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung bestätigt, dass die SPD doch eine ganz passable Vergangenheit hat mit mehreren guten Leuten
Die bekannte Partei SPD hat mit großer Zustimmung die Forschungsergebnisse begrüßt, die ihre Geschichte durchaus respektabel erscheinen lässt. “Das damalige Ermächtigungsgesetz kam von den Nazis, da war es richtig, nicht zuzustimmen, und Willy Brandt hat Verdienste”, sagte Ralf Stegner zu Manuela Schwesig. “Helmut Schmidt war dem Terror gegenüber unnachgiebig, aber immerhin hat er sich später als Herausgeber der Zeit einen Namen gemacht”, resümiert Heiko Maas.

Na bitte: Auch deutsche Personaldokumente gehen verloren
Das passt wieder nicht ins Bild, dass konservative Hetzer sich selbst gerne herbeireden, dass die syrischen Dokumente bevorzugt verloren würden. Die Statistik zeigt nun, dass das Gegenteil eine freudige Nachricht für die Weltoffenen ist und deshalb journalistische Verbreitung verdient: Auch Dokumente, die von deutschen Behörden ausgestellt wurden, gehen auf der beschwerlichen Weiterflucht verloren. Nachrichten, über die sich die falschen ärgern, sind die guten Nachrichten.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf