EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 508
Seite 1          


Wissender
18.05.24
Seite 1553
 



Mein Vater kam als ultimativer Pazifist aus dem Krieg zurück. Das hat er mir vermittelt, aber das habe ich erst in Uniform erfahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nigger raus, Kanaken raus, das ist Pazifismus. Das gilt für die Masse, nicht für den Einzelnen.

 


Morgenstern
17.05.24
Seite 1553
 



Noch was. Kennt Ihr alle: "Und also schloß er messerscharf, das nicht kann sein, was nicht sein darf" Morgenstern Korffs Unfall!

 


@Qui
17.05.24
Seite 1553
 



Mal so rein aus persönlichem Interesse gefragt: "Wie iss's denn so als Linker und Antifa?" Werdet Ihr schon so dumm gezüchtet, oder werden Teile eures Gehirns nach Geburt durch Elektroschocks, mittels Chemikalien oder durch Chirurgie außer Kraft gesetzt? "Einer flog über das Kuckucksnest." Der Häuptling war der Humanist in der Geschichte.

 


Ricardas langer Ton?
17.05.24
Seite 1553
 



Ganz einfach, man sticht die Sau an, und dann macht es stundenlang "pfffffffft".

 


Gescheit, gescheiter, gescheitert
17.05.24
Seite 1553
 



Gescheiterter als die Energiewende ist nicht mal Habeck.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Welchen Ton...r.lang:
Einen lauten Knall beim Platzen.

 


Flash-News
17.05.24
Seite 1553
 



+++ Bericht: AfD steckt hinter Kiosk-Explosion in Düsseldorf. Scholz: "Das SEK ist bereits auf dem Weg, um Krah und Bystron auf der Flucht zu erschießen. Der Kioskbrand sollte der Reichstagsbrand unserer Zeit werden, aber das haben wir verhindert, he Moment mal, dann wäre ich ja Hitler, na was soll's, jedenfalls habe ich die Nazis erwähnt, man erwartet das einfach von mir, außerdem hatte Hitler volles Haar und ich habe Glatze, obwohl ich seit vielen Jahren das Haarwasser von DM benutze, Balea Birke, aber es hat leider nie etwas gebracht. Schweinebande." +++

 


Fragender
17.05.24
Seite 1553
 



avenidas y flores y mujeres y la ministra mas estúpido Straßen und Blumen und Frauen und ein Bwunderer? Anfangs fand ich das zumindest fremd. Gewinnt deutlich mit öfterem Lesen. Das ist keine gewöhnliche Poesie, aber bestimmt Poesie! Das klingt in Spanisch anders. Na ja, ich liebe auch Morgensterns Galgenlieder. Und Buena Vista Social Club.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
solibro.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Muslime in Deutschland haben Angst vor nächster Satire über Sexismus in Religionen
Der Postillion brachte “Zeus wird aus der griechischen Mythologie gestrichen”, in Anspielung auf die Affären um Kevin Spacey und andere Männer, denen Übergriffigkeiten nachgesagt werden. Titanic legt nun noch einen drauf mit Gott, der sich an Jungfrauen heranmacht. “Das ist lustig, weil da ganz viele Hasszuschriften kommen in der Art, da traut ihr euch das, haha”, sagte Tim Wolff der ZZ-Mediengruppe. Aber was kommt als nächstes, wird Öl ins Feuer der Falschen gegossen? Die Ängste sind berechtigt. “Das wäre keine Satire und nicht von der Kunstfreiheit gedeckt”, sagte Heribert Prantl in der Freitagspredigt.

Droht eine “Neujahrsansprache der amtierenden Bundeskanzlerin”?
Das wär’s ja noch. Nur wegen der Grünophobie der FDP müsste zum ersten Mal eine “amtierende Bundeskanzlerin” die Neujahrsansprache halten. Die Augen sind nun auf Bundespräsident Steinmeier gerichtet, vielleicht übernimmt er auch in aller Präsidialität die Ansprache zu Neujahr oder legt sie mit der Weihnachtsansprache zusammen, das wäre inklusiv und tolerant.

Jura-Professor erklärt in Vorlesung Kritik an Merkel für legitim
Hinterher sagte er zwar, er hätte nur überprüfen wollen, ob jemand unter den Immatrikulierten mitdenkt und den Unterschied zwischen Legitimität und Legalität bemerkt, wenn er die Meinungsfreiheit so erläutert, dass man Merkel- oder regierungskritische Meinungen jederzeit in digitalen Netzwerken verbreiten dürfe. “Auf das Beamtenrecht und Arbeitsrecht, die gesetzliche Schranken bilden, wollte ich noch zu sprechen kommen”, sagte er im ZZ-Gespräch. Tja, jetzt hat er genug Zeit, darüber nachzudenken.

Martin Walser: “Ich hätte Jakob Augstein verhindern können”
Zutiefst verstört reagiert der Großschriftsteller Martin Walser auf die Erkenntnis, Jakob Augstein erschaffen zu haben. “Ich konnte es nicht wissen, ich konnte es nicht wissen”, murmelt er vor sich hin. Doch die Kraft, ein Buch über die Reue zu schreiben, fehle ihm. “Ich kann nur noch das repräsentieren, was er hasst, aber wie lange kann ich das noch durchhalten?”, fragte er flehentlich im ZZ-Gespräch, aber wir sind auch nicht dazu da, so was zu beantworten, wir stellen die Fragen.

Rundfunkrat: In Talk-Shows wird zu viel gestritten
Die Spaltung der Gesellschaft beginnt im Fernsehen, so sieht es das WDR-Aufsichtsgremium. Es gibt nicht nur zu viele Talksendungen mit unterschiedlichen Themen, es werden auch noch zugespitzte und verallgemeinerte Positionen vertreten, oft sogar schon im Titel, also jetzt nicht “Maischberger”, sondern etwa “Ende mit Schrecken oder Chance für die Demokratie?” Für den Zuschauer ist oftmals nicht klar, für welche Ansicht der Moderator nun eigentlich ist. Dann kommt es zu solchen Wahlergebnissen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf