EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 448
Seite 1          


Gescheiterte
04.05.24
Seite 1547
 



Scheitert das SPD-Wahlplakat, scheitert Deutschland. Scheitert Deutschland, scheitert Europa. Scheitert Europa, scheitert der Westen. Scheitert der Westen, scheitert das Klima. Scheitert das Klima, siegen Russen und Chinesen, lachen sich danach allerdings kaputt.

 


Ich schweige nicht …
04.05.24
Seite 1547
 



Der wir sind alle hat den Netanjahu vergessen, der sieht zwar nicht so gut wie Hitler aus, hat aber die grösseren Ohren, und Nase, und …

 


Wir sind alle
04.05.24
Seite 1547
 



"Alles für die Muslims",
steht auf meinem Plakat.
Auf die Fresse erhielt ich,
und zwar kräftig.
Das ist wie unter Hitler
Das ist wie unter Franco.
Das ist wie unter Trump.
Das ist wie unter Höcke.
Wieso ich?
Die anderen!
Nicht ich.
Wo war die Antifa?
Hartes Vorgehen!
Rechtsstaat!
Schutzmaßnahmen!
Weil:
Angriff auf uns alle.
Nicht nur auf uns.
Nein.
Auf uns alle.
Denn:
Wir sind alle.
Alle.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Nachsatz zur Kuh. Die gibt auch nur Milch, wenn sie gebürstet wird. Von einem N..., Lassen wir das. Das gibt Kakao.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Nachsatz zur Kuh. Die gibt auch nur Milch, wenn sie gebürstet wird. Von einem N..., Lassen wir das. Das gibt Kakao.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Der Grubenhunt jaulte!

 


Anna-Lenas Autobiographie
04.05.24
Seite 1547
 



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie man einem aus einem tiefgefrorenem Hühnchen Energie ableitet? Das geschieht mittels Bürsten in einem offenen Schleifringläufer. Selbst gesehen. Also, die wird dann gebürstet. Von einer elektrisch leitenden Anode. Vermutlich ein Negerschwanz. Vermutlich von Kebele Zudummdu. Dann entsteht ein schwarzes Loch. Das ist hohe Physik. Das kann nicht jeder verstehen.

 


Mutprobe
04.05.24
Seite 1547
 



Die gute Frau GE sollte sich zumindest dann mal im Schutz des aufgemotzten Dienstautos z. B. über den Erfurter Anger chauffieren lassen, um die drastischen Änderungen im Land ganz live zu sehen, auf die sie sich immer so gefreut hat.
Das gemeine Volk muss sich in den Innenstädten, Parks und Bahnhöfen dieser Mutprobe ohne Schutzpanzerung ständig stellen.

 


Göring Eckhart-Nichtversteher
04.05.24
Seite 1546
 



Nee, die hießen anders. Greiner und Petter. Also doch eine Kuh. Aber da paßt das Euter nicht dazu. Also eine nicht melkbare Kuh. Ach deswegen ist die Politikerin geworden. Na ja, da hätte man auch eine richtige Kuh nehmen können. Wäre vermutlich intelligenter gewesen. Und hätte nebenbei noch Milch gegeben.

 


Goring Eckhart-Verstrher
04.05.24
Seite 1547
 



Vermutlich Lauscha. Da gibt es eigentlich nur zwei Familien. Die hatten schon in den Achtzigern Dreifachnamen, damit man sie unterscheiden konnte. Also die Frauen von den Kühen. Vermutlich eine grüne Hochburg.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Deutschland in Sorge:
Wieder Ruhe in Hamburg – Ist das jetzt der Rechtsruck?
Der Schwarze Block, so was wie der IS für Geisteswissenschaftler, hat sich zurückgezogen, nachdem er der Polizeigewalt Einhalt bieten konnte, und ist jetzt wieder überwiegend friedlich aktiv. Niemand hatte ernsthaft hoffen können, der Kapitalismus würde an diesem Wochenende besiegt werden. Dazu bedarf es des Schulterschlusses mit den Politikern, denen gerade ein Bärendienst erwiesen wurde, weil nun bürgerliche Medien frohlocken. Die heulen Krokodilstränen, weil mal keine Flüchtlingsheime brennen, sondern Autos, und keine Flüchtlinge gejagt wurden, sondern Polizisten, und sie von Populismus ablenken können. Doch damit dürfen sie nicht durchkommen, das müssen sie wissen. Im Impressum steht, wo die Redaktion wohnt.
Bundespräsident Steinmeier zeigte sich geschockt und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, wo der Schock behandelt werden konnte. Olaf Scholz blieb mäßig aufgewühlt zurück.
Linkes Urgestein und Szene-Justiziar: “Kein Mensch ist illegaler als Kapitalisten und Polizisten.”

Eiszeit wird Weltklimaerbe
Die letzte Eiszeit ist nun endlich in das Register des Welterbes des Klimas aufgenommen. “Das bringt uns die Mammuts nicht zurück, aber sie haben nichts mit dem Verschwinden der Neandertaler zu tun”, sagte der UN-Generalsekretär mit dem spanischen Namen, Ban-Ki Mun war leichter zu merken, und Kofi Annan war schwarz, ein Afrikaner wäre eigentlich auch wieder dran, in Afrika liegt unsere Zukunft, denn wenn es wärmer wird, wird es hier sowieso afrikanisch, und überhaupt sind wir schuld an der Migration, denn wegen uns fliehen Menschen, die es ohne uns gar nicht gäbe. Jedenfalls brauchen wir wieder eine Eiszeit, um das Klima zu retten.

Schuljahresende
Die gleichen Zeugnisse werden oft immer noch unterschiedlich aufgefasst
Es sollte für mehr Bildungsgerechtigkeit sorgen, dass am Ende des Schuljahres alle Schüler dieselben Zeugnisse bekommen. Doch ganz so einfach ist es nicht. “Da spielt auch der Ehrgeiz der Eltern eine Rolle”, sagte die schulpolitische Sprecherin des r2g-Kompetenzteams im ZZ-Gespräch. Manche wollten, dass ihre Kinder in der Nachhilfe lernen, ihr Zeugnis zu verstehen. Anders sieht es bei den Inklusionsschülern aus. Wenn sie bescheinigt kriegen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitgemacht zu haben, kann das beleidigend aufgefasst werden, auch wenn die betroffenen Kinder selbst das nicht merken würden. “Diese Ungerechtigkeit belastet uns, und wir sollen damit in die Ferien”, so die Sprecherin der Initiative “Jedes Kind ist Besonders – Sonderpädagogik für alle! Das Geld ist da!”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf