EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1050
Seite 1          


Wissender
18.05.24
Seite 1553
 



Mein Vater kam als ultimativer Pazifist aus dem Krieg zurück. Das hat er mir vermittelt, aber das habe ich erst in Uniform erfahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nigger raus, Kanaken raus, das ist Pazifismus. Das gilt für die Masse, nicht für den Einzelnen.

 


Morgenstern
17.05.24
Seite 1553
 



Noch was. Kennt Ihr alle: "Und also schloß er messerscharf, das nicht kann sein, was nicht sein darf" Morgenstern Korffs Unfall!

 


@Qui
17.05.24
Seite 1553
 



Mal so rein aus persönlichem Interesse gefragt: "Wie iss's denn so als Linker und Antifa?" Werdet Ihr schon so dumm gezüchtet, oder werden Teile eures Gehirns nach Geburt durch Elektroschocks, mittels Chemikalien oder durch Chirurgie außer Kraft gesetzt? "Einer flog über das Kuckucksnest." Der Häuptling war der Humanist in der Geschichte.

 


Ricardas langer Ton?
17.05.24
Seite 1553
 



Ganz einfach, man sticht die Sau an, und dann macht es stundenlang "pfffffffft".

 


Gescheit, gescheiter, gescheitert
17.05.24
Seite 1553
 



Gescheiterter als die Energiewende ist nicht mal Habeck.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Welchen Ton...r.lang:
Einen lauten Knall beim Platzen.

 


Flash-News
17.05.24
Seite 1553
 



+++ Bericht: AfD steckt hinter Kiosk-Explosion in Düsseldorf. Scholz: "Das SEK ist bereits auf dem Weg, um Krah und Bystron auf der Flucht zu erschießen. Der Kioskbrand sollte der Reichstagsbrand unserer Zeit werden, aber das haben wir verhindert, he Moment mal, dann wäre ich ja Hitler, na was soll's, jedenfalls habe ich die Nazis erwähnt, man erwartet das einfach von mir, außerdem hatte Hitler volles Haar und ich habe Glatze, obwohl ich seit vielen Jahren das Haarwasser von DM benutze, Balea Birke, aber es hat leider nie etwas gebracht. Schweinebande." +++

 


Fragender
17.05.24
Seite 1553
 



avenidas y flores y mujeres y la ministra mas estúpido Straßen und Blumen und Frauen und ein Bwunderer? Anfangs fand ich das zumindest fremd. Gewinnt deutlich mit öfterem Lesen. Das ist keine gewöhnliche Poesie, aber bestimmt Poesie! Das klingt in Spanisch anders. Na ja, ich liebe auch Morgensterns Galgenlieder. Und Buena Vista Social Club.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. März 2021

Freiheitlich-demokratische Grundordnung vom Verfassungsschutz als möglicher Verdachtsfall für eventuelle Beobachtung eingestuft
Dass die selbsternannte freiheitlich-demokratische Grundordnung schon länger ein Verdachtsfall für Beobachtung durch den Verfassungsschutz sein sollte, fordern laute Stimmen und Zivilgesellschaft einvernehmlich. Jetzt scheint es, dass man auf diesem Auge nicht blind bleiben will. “Es gibt Tendenzen, die zu unbestreitbaren Bestrebungen führen können, im beabsichtigen Widerspruch zur Kanzlerin zu stehen”, sagt Verfassungsschutzpräsident Haldenwang gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

Karl Lauterbach warnt vor drittem Monat
Der für seine Expertisen bekannte Experte Lauterbach sieht den März schon ausgebrochen. “Wir sind mitten drin im dritten Monat, und damit ist keine Schwangerschaft gemeint”, so seine Warnung, die er im ZZ-Gespräch formuliert. “Wir haben entscheidende Monate vertan, aber jetzt ist der Monat der Entscheidung”, analysiert er. Die Prognose könnte sich schneller bewahrheiten als erwartet.

SPD verspricht, Hartz4 abzuschaffen und durch würdevolle Bezahlung für Klimaneutralität zu ersetzen
Die Umfragewerte für die SPD sind seit Hartz4 immer weiter gesunken, jetzt soll mit der nächsten Wahl die Notbremse gezogen werden. Saskia Esken verspricht Olaf Scholz, die Sanktionen für Hartz4-Empfänger abzuschaffen, dafür soll es Geld geben, das für klimaneutrales Leben nicht nur reicht, sondern extra dafür gezahlt wird. “Unberechtigter Bezug, also trotz Kohlendioxidausstoß, wird nicht geduldet”, sagte Norbert Walter-Borjans ohne Gesprächspartner.

Bundesregierung verspricht schnelle Einführung der Öffnungsperspektiven-App für alle
“Die Bundesregierung hat von Anfang an gesagt, dass die Bevölkerung mit Öffnungsperspektiven versorgt werden muss”, erklärt Steffen Cybert in der ZZ-Bundespressekonferenz. Die App, mit der man sich jederzeit Öffnungsperspektiven angucken kann für die Region oder die Branche, wird nun bald kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Kraft, mit der man sie bedient, passt sich automatisch daran an, wieviel man noch hat. Damit zeigt die Bundesregierung, dass sie die Belange der Menschen in ihre Politik einfließen lässt, und das ist das Zeichen, auf das die Politik zu Recht setzt.

Rätsel um vierhörnige Malu-Dreyer-Mutanten gelöst
Immer wieder tauchen Mutationen von Malu Dreyer auf, die vier Hörner haben statt der weniger. Bisher stand die Wissenschaft vor einem Rätsel. “Die Natur macht manchmal so Sachen, darum ist sie ja die Natur”, erklärt Wissenschaftsministerin Karliczek der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf