REKLAME


Es muss ein Geheimnis geben, da ist sich der Rabe ganz sicher. Nichts als Zufall, sagt der Hund.



Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.



presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten



Das ultimative Geschenkbuch



Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück





  ZellerZeitung.de  Vorherige Seite 
Seite 
   Leserbriefe  

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 375

          Seite 561         

gp
20.11.2014
Seite 42
"Weitersagen" heißt heute Facebook, lieber Bernd Zeller! Ich werbe schon wie doof in diesem Netzwerk für die ZZ.
Wann kommt sie?

Antwort:
Facebook? Hat man da nicht nur 140 Zeichen?



Ulli Gremmer
20.11.2014
Seite 41
Die bisher wunderbarste Seite!
Und es gab schon viele wunderbare Seiten.

Antwort:
Dann bleibt die jetzt bis Weihnachten.



Satiricus
19.11.2014
Seite 41
Seite 41: wieder hervorragend.

Antwort:
Wie es die Leser verdienen.

Danke, bitte weitersagen.



Ho Lee Fuk
17.11.2014
Seite 41
Auf dem Postillon24-Ticker lief die Meldung "Weiß nicht, was er noch machen soll: Gott komplett fertig mit der Welt", darum knüpft er sich zuerst diese Journalisten vor, die verschärft berichten, bevor sie recherchieren ... ich finde, völlig zurecht.




GP
16.11.2014
Seite 41
Ebola-Experten warnen vor Mutation. Hat Steinmeier keinen 5-Punkte-Plan zur Mäßigung eines aus den Fugen geratenen Virus?

Antwort:
Gegen Vielfalt kann er nichts einzuwenden haben.



Satiricus
14.11.2014
Seite 40
PS: Natürlich Feuerteufel mit christlichem Vorzeichen.




Satiricus
14.11.2014
Seite 40
Danke für die schonungslose Aufklärung über die als Laternenumzüge getarnten St.-Martins-Umzüge. In Hinterzimmern der Veranstalter wurden übrigens sogar Bibeln, wenn auch versteckt, gefunden, wie die ratz aus B. meldet. Die bekannte Kulturwissenschaftlerin und Parlamentarierin Claudia R. zeigte sich entsetzt und forderte, daß dieses staatsgefährdende Treiben nicht mehr geduldet werden dürfe. Zudem habe das Kriminologische Forschungsinstitut unter Prof. Pfifferle in einer Langzeitstudie ermittelt, daß Pyromanie im Erwachsenenalter fast immer auf die Teilnahme an Laternenumzügen im Kindergartenalter zurückgeht. Die Freude an Flammen habe sich in die Kinderseelen eingebrannt, so daß sie als Erwachsene einen unwiderstehlichen Drang empfänden, Feuerteufel zu werden.

Antwort:
Und die Gesellschaft schaut weg.



Peter Fleischkappe
12.11.2014
Seite 39
Hat man denn aus der Vergangenheit nichts gelernt? Dass die Polizei nicht mässigend auf die Gruppe einzuwirken versuchte und nicht nur mal ihren Lautsprecherwagen den Demonstranten überliess, war ein schweres Versagen und eine falsche Lageeinschätzung der Polizeiführung! Erst danach die zuvor politisch eher neutrale Stimmung als auch der Polizeibus, endgültig nach rechts umkippte. Für das Entsetzen der Redaktion, in der Politik, auch bei den Lesern sind dazu sicherlich noch viele Fragen zu klären, so auch, warum die Stimmung und der Polizeibus, wie ja sonst in Deutschland gewohnt, ausgerechnet hier nicht nach links umkippte? Ja, dann hätte die Tagesspiegel Konserven-Schlagzeile voll ins Schwarze getroffen, vermute sogar, später mal gewürdigt mit Journalistischer EU-Auszeichnung.




Fritz
12.11.2014
Seite 39
Auch.
Langsamer ist eh besser für die Gesundheit.




Fritz
10.11.2014
Seite 39
Ihr offenbar überaus verantwortungsvoller Umgang mit solcherlei Intelligenzien beflügelt mich, Ihnen pro Seite eine halbe Flasche zur Verfügung zu stellen.
Hätten Sie eine Vorstellung zu Marke und Alter?

Antwort:
Um die Frequenz zu vermindern?



          Seite 561         

 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller Impressum