EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547

          Seite 1215 

GP
11.06.2016
Seite 274
Wolfgang Schäuble sagte, Einwanderung würde Europa vor Degeneration und Inzucht bewahren. Für mich völlig uninteressant; die hübsche Yasmin, die vor kurzem nach Deutschalnd kam, gab mir einen Korb; sie sei ihrem Cousin versprochen.




Peter MF
11.06.2016
Seite 274
Schon Napoleon hat Europa mit der EU verwechselt, gewissermaßen. Merkel und Schulz haben also wenigstens einen bedeutenden Vorgänger. Möge es ihnen zum Trost gereichen.




GP
11.06.2016
Seite 274
Der türkische Präsident Erdo&#287;an ist im Besitz von 44 Doktortiteln. Das sind zwar weniger als die Anzahl an Jungfrauen, die auf einen Selbstmordattentäter im Paradies warten, aber doch mehr als zu Guttenberg Vornamen hat.




Dieter D. D. Müller
11.06.2016
Seite 274
@Peter MF: Heute, am 11. Juni, müssen Sie nicht mal mehr irgendwelche illegalen Underground-Blogs aus UK aufsuchen, die Heiko sowieso bald verbieten lässt, wahrscheinlich via EU. Nein: Heute, d.h. nur drei Tage später, können Sie's auch auf hundsgewöhnlichen deutschen Massen-Portalen wie "web.de" lesen, fett & feist & krokodilstränenreich:

"Knappe Mehrheit der Briten will den Brexit"

Grauenhaft. So weit haben's die Populisten jetzt auch in UK gebracht. "Und das ist gar nicht gut so", soll Wowereit am Rande einer Konferenz für schwule Pensionäre gesagt haben; Merkel wiederum beschränkte sich auf "dann ist Europa zerstört“, weil ihr für den zugehörigen Halbsatz "so einfach geht das nicht" die Kraft nicht mehr gereicht haben soll.

Übrigens: Danke, Herr Zeller, für Ihren Hinweis auf den (noch) aktuellen SPIEGEL. Den hab ich an der Tanke irgendwie übersehen (seltsam, seltsam!), aber jetzt habe ich ihn gegoogelt und stelle begeistert fest: Die Brexit-Titelstory ist ein nahezu unpräzedierter Schmierlappen. Irre, welche Mengen an Krokodilstränen da fließen! Ich meine: "Lasst uns nicht allein!" als Titel, und dann noch: "Ein Brexit wäre katastrophal für alle, auch für die Insel" ... da waren doch Merkel und Schulz als Gastautoren tätig, anders ist das schwerlich zu erklären!




L. Egalized
11.06.2016
Seite 274
Wenn ich so in diese lokalen und überlokalen (also ich meine jetzt die Deutschenen überregionalen) Gesichter sehe, frage ich mich, irgendwie, hat Erich v. Däniken doch recht, ich meine das mit Ausserirdischen und dem veredelten Menschaffen? Und ist die Erde eventuell doch flach? Wer manipuliert hier, den sogenannten CDU-, SPD-, Linken und Grünen Wähler? Habe ich zuviele Kommas gesetzt und Fragezeichen? Wo ist und bleibt der Punkt.




GP
11.06.2016
Seite 274
In meiner Nachbarschaft wohnen zu viele örtliche und lokale Typen. Ich überlege ernsthaft, wegzuziehen.

Antwort:
Wird sich von allein beheben.



GP
11.06.2016
Seite 274
Mein Substitut "Satire" ist nicht minder mies als mein Sex, den ich früher hatte.
Das ist doch jetzt nicht online, oder?




Peter MF
11.06.2016
Seite 274
Wer den "ScienceFiles"-Beitrag lesen möchte, google nach der Überschrift "Journalisten beim ZDF – Alle miteinander unzuverlässig". Die ist zwar kontraintuitiv, aber nicht sinnlos, und der Artikel bringt's wirklich.

Antwort:
Die Briten haben vermutlich den aktuellen DER SPIEGEL gesehen.



Peter MF
11.06.2016
Seite 274
Nur mal so nebenbei: "ScienceFiles" berichtet brandaktuell und direkt aus Großbritannien, dass dort die Befürworter eines EU-Verbleibs neuerdings keinen Vorsprung mehr haben vor den "Leave"-Fans. Das hätten sogar die Umfragen der BBC (!) ergeben. Und die Anzahl der "Leave"-Fans steige weiter stetig an, wie sie es schon seit Wochen tue. Ich bekräftige daher erneut meine Prognose: Der Brexit kommt, Trump wird Präsident. Und Hofer auch, weil van der Bellen wg. Wahlbetrug fliegt. Man spricht sich.




Konrad Duden d. J.
11.06.2016
Seite 274
"Blogwart" ist aufgenommen, danke.




          Seite 1215 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf