EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547

          Seite 1176 

Ein Leser mehr
21.07.2016
Seite 292
@GP: Vielleicht hat Heiko Maas ja auch seinen Lebenslauf gefälscht und ist gar nicht Justizminister, sondern nur Pförtner?

Antwort:
Der hat gar keinen Lebenslauf.



Türker Türk
21.07.2016
Seite 292
"Allahu akbar, Erdoganu akbarer."

Antwort:
Beide zusammen am akbarsten.



GP
21.07.2016
Seite 292
"Abitur, Studium, Erstes Staatsexamen, Zweites Staatsexamen". Alles erstunken und erlogen und vielleicht nur die Spitze des Eisberges. Petra Hinz' Werdegang deckt sich mit dem des Justizministers. Hat Heiko Maas abgeschrieben? Ist sie ein DDR-Relikt, ein Stasi-Spitzel wie einst Günter Guillaume? Apropos Günter: Steckt Wallraff dahinter? Am Ende heißt sie gar nicht Hinz. Sondern Kunz.

Antwort:
Immerhin hat sie Visionen.



Anneliese Besserdich
20.07.2016
Seite 292
Über was haben Angela Merkel und Theresa May geredet ... Brutus?




Peter MF
20.07.2016
Seite 292
Jetzt wird die Axt-Attacke von Würzburg nach allen möglichen Kriterien durchleuchtet, die schnurzegal sind. Man könnte viel eher Wilhelm Tell aktualisieren: Die Axt im Zug erspart den Kontrolleur. Oder so.

Antwort:
Übersehen: Axe-Effect.



Dieter D. D. Müller
20.07.2016
Seite 292
@Antwort: Yep, die Qualifikation ist die gleiche. Das ist des roten Pudels tiefroter Kern. Trotzdem warte ich auf spannende Fortsetzungs-Stories, speziell in puncto SPD-Politiker*innen. Hat Küsten-Barbie in Wirklichkeit bloß eine Ausbildung als Baywatch-Rettungsgirl gemacht? Hat Siggipack bloß auf Grundschullehrer studiert (was manches erhellen würde) oder überhaupt nur eine Ausbildung zum Kindergärtner gemacht (was manches noch viel besser erhellen würde)? Solche Sachen halt! Gib's zu, SPD! We want more fun!




O. Weh
20.07.2016
Seite 292
Die Nazies, diese organisierten Luschen, sollten mal am Kottbusser Tor gründlichst aufräumen, als Beweis ihrer behaupteten Kompetenzen und Fähigkeiten.
Damit könnte man zwei Probleme lösen:
Erstens hätte man endlich mal wieder einen stichhaltigen dokumentierbaren Beweis für die Fremdenfeindlichkeit, den Hass, die Gewalt und die Gefahr des Rechtspopulismus.
Zweitens hätten die regierenden Kreuzberg-Eliten jemanden, dem der entstehende Unfrieden im Lande dort anzulasten ginge.

Antwort:
Kottbuser Tor ist ja Kampf gegen rechts.



Dieter D. D. Müller
20.07.2016
Seite 292
Ganz ohne Parteiordnungsverfahren hat dagegen die SPD-Politesse Petra Hinz, im Bundestag seit 2005, urplötzlich zugegeben, dass sie weder Abitur noch Jurastudium absolviert hat. Obwohl sie's immer behauptet hat. Es steht sogar auf der offiziellen Bundestags-Seite (ich hab mir die Preziose kopiert, bevor sie weg ist).

Das schreit doch nach einer großen Säuberungswelle in der SPD, sollte man meinen. Erdofa, übernehmen Sie! Oder ... hm ... es sei denn ... ach so: Die Petra ist bestimmt nur ein Einzelfall. Natürlich. Wer denn nicht.

Antwort:
Die Qualifikation ist die gleiche.



GP
19.07.2016
Seite 292
Die "Grüne Jugend" hat ein Parteiordnungsverfahren gegen Renate Künast mit dem Ziel, sie aus der Partei auszuschließen, eingeleitet. Künast habe mit ihrer Forderung an die Polizei, einen jugendlichen Einwanderer angriffsunfähig zu schießen, gegen die Maxime der Gewaltfreiheit und die pazifistischen Grundsätze der Grünen verstoßen, teilte ein Sprecher mit. "Die hässliche Gruselwumme soll sich zur AfD verpissen, sonst brenn ich ihr 'ne Ladung Schrot in den Arsch", fügte ein örtlicher Junggrüner hinzu, der allem Anschein etwas benebelt war.


Antwort:
Sie meinte arbeitsunfähig.



Edewolf
19.07.2016
Seite 292
Was ist so verwerflich daran, Frauke Petry mit Dschingis Khan zu vergleichen?

Antwort:
Das verharmlost den Populismus.



          Seite 1176 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf