EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1545

          Seite 1164 

der Hellmut
01.08.2016
Seite 298
... und wieso gestattet Ihr Mann Bigamie?
Sehr verdächtig!




der Hellmut
01.08.2016
Seite 298
@b.geistert
Vielleicht täten Sie erst mal ordentlich Ihr Geschlecht beschreiben.
Heute weiß man ja nie.
Bevor ich entscheide, mit wem ich zusammen veranlagt werden möchte, muss klar sein, ob das auch in unsere ordentliche Zukunft passt.




Sonneguckstdu
01.08.2016
Seite 298
Also richtig wäre doch - drei Homophoben; ja, ist dasselbe, aber nicht so sehr rassistisch.

Antwort:
Aber nicht im Netz, das wird gesperrt.



b. geistert
01.08.2016
Seite 298
katastrophe- aber warum. es ist doch alles möglich- öffnen sie sich doch ein bisschen. sie sind doch nicht etwa verklemmt.
und mein mann hat nix dagegen- der findet sie auch lustig. am ende ist dann die orientierung auch egal und ohnehin sind wir doch ab jetzt alle familie- juhu.






Antwort:
Orientierung geht auf weiblich laut Geburtsurkunde, den Spaß gibt's bei der Arbeit.



b.geistert
01.08.2016
Seite 298
lieber herr zeller,

wollen sie mich heiraten?
und wenn sie keine zeit haben, nehme ich ersatzweise auch einen der anderen lustigen leserbriefschrieber hier, die mir so häufig den tag retten und verhindern, dass ich schreiend über den marktplatz renne.
oh gott, eigentlich will ich hier alle heiraten..



Antwort:
Von der Orientierung abgesehen wäre das eine Katastrophe.



Dieter D. D. Müller
01.08.2016
Seite 298
Ich kann mich kaum entscheiden, welcher Artikel von Seite 298 mein Lieblingsartikel ist. Von jedem fühle ich mich in einsame metaphorisch-analytische Höhen emporgehoben. Hinzu kommt die enorme gesellschaftliche Relevanz der Inhalte, und das ist der Grund, weshalb Robert Gernhardts Diktum "Mein Gott, ist das beziehungsreich – ich glaub, ich übergeb mich gleich" hier wirklich gar nicht hinpasst. Gernhardt hat andere Typen damit gemeint, z.B. "Germanistikstudentman, die Geißel der Menschheit" und ähnliche Superschwätzer!

Nein, die Seite 298 ist perfekt. Man kann sie nicht verbessern. Man kann nur etwas hinzufügen, d.h. jemanden ans Kreuz schlagen, der genau das verdient hat. Die ZZ war zu vornehm dafür, aber Strafe muss sein, und deshalb posaune ich's hier raus: FABIAN GOLDMANN heißt die präpotente Kanaille. Der hat bei der Heinrich-Böll-Stiftung geschrieben, dass alle schwul sind. DER war's. Und der größte Witz: Er heißt nicht mal Goldmann, sondern Köhler – Henryk MB hat's rausgefunden. So, jetzt geht's mir besser!

Antwort:
Goldmann meint er nicht jüdisch, sondern schwul.



Peter MF
01.08.2016
Seite 298
Volltreffer, Herr Pack. Die Autobahn ist der Spiegel der deutschen Seele. Welcher Vertreter könnte da nicht ein Lied davon singen.

Aber die Autobahn ist auch der Spiegel des Staates namens "Bundesrepublik Deutschland". Denn hier wie dort gilt: So lange wie möglich links bleiben!! Und natürlich: Nach mir die Sintflut. (Sonst würde ja Punkt 1 nicht gelten. Anmerkung für Dummies.)




V. Pack
31.07.2016
Seite 298
Helldeutsche zeigen auf der Autobahn, sie sind Links, manchmal Mitte, nie Rechts!

Antwort:
Rechts wäre ja noch die Standspur.



Ein Leser mehr
31.07.2016
Seite 297
Wahrhaft dialektisch angemerkt, Herr Zeller! - Wer je in so etwas trat, der weiß, wovon die Rede ist...

Antwort:
Kann man sich auch anlesen.



Dieter D. D. Müller
31.07.2016
Seite 297
... womit wir wieder bei den Wirbellosen wären, haha! Aber Weichtiere sind ja auch Tiere, nicht wahr.

Antwort:
Und mit Abstand die Härtesten.



          Seite 1164 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. April 2024

Häufig gefragte FAQs zu der CICERO-Affäre und Antworten
Was wusste Cicero?
Der hat damit gar nichts zu tun, der war ein Gegner Cäsars, bekannt aus Asterix

Ist Robert Habeck auf dem Titelbild gut getroffen?
Etwas missraten, aber modern

Wurde die Demokratie gefährdet?
Die ist wehrhaft

Steht der Spionagefall damit in Verbindung?
Dazu hätte man die Mitarbeiter fragen müssen: Woher kommst du?

Sind wir jetzt schlauer?
Nicht wirklich, aber das ist normal

Nancy Faeser warnt: Reichsbürger tarnen sich als Kalifat-Anhänger
Wer das Kalifat delegitimiert, muss es mit einem starken Kalifat zu tun kriegen, darin sind sich Gesellschaftsministerien und Gesellschaftsschutz einig. Darum verfallen immer mehr Reichsbürger auf den Trick, sich als Anhänger des Kalifats auszugeben, um nach dem Erreichen des Zwischenzieles auf ihre wahren Vorhaben umzuschwenken. “Das geht aus den Akten, die uns vorliegen, eindeutig hervor”, sagten die auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Annalena Baerbock veranlasst Sofortüberweisung an Palästinenserhilfswerkpräsident Abbas, damit er nicht mehr Gaza mit Hitlerdeutschland vergleicht
Solche Vergleiche schaden unserer Vergleichskultur, die besonderen Wert darauf legt, wer vergleichen darf. Palästina mit Nazideutschland zu vergleichen, geht gar nicht, auch nicht bezogen auf die Lage nach dem Krieg. Hier hat Präsident Abbas einen Dammbruch vollzogen, wenn er Vergleiche, die hierzulande nur mit Israel gezogen werden, unzulässig ausdehnt. “Wir haben Geld auf den Weg gebracht, das für uns als Signal dafür zu sehen ist, dass Staatsräson keine Einbahnstraße ist”, sagte die Außenministerin der ZZ.

Gutachten: Blutende Nase bei Anzeigenhauptmeister kam nicht von Faustschlag
Das Nasebluten geht auf eine Vorerkrankung zurück, zu diesem Befund kommt eine Begutachtung, die in solchen Fällen routinemäßig vorgenommen wird. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, ein um sich schlagender Mann sei ursächlich gewesen. Dass dies nicht bestätigt wird, unterstreicht die Notwendigkeit, zu frühe Verurteilungen zu vermeiden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf