EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 985
Seite 1          


Pietät und Takt
01.06.24
Seite 1560
 



Kann man eigentlich auch für die Bestattungskosten von Heinz Hoenig spenden? Denn die letzte Spende ist ja immer die schönste.

 


@Geguckelt
01.06.24
Seite 1560
 



Wer bacon und beacon verwechselt, der verwechselt auch Großpostwitz und Nischi Nowgorod.

 


Lango Barde
01.06.24
Seite 1560
 



Der für die deutsche Wehrkraft im Kriegsfall angemessene Orden kann nur der "Orden der Hofreiter" sein.

Übrigens, Herr Zeller: Glückwunsch für die verdiente Beatifikation schon zu Lebzeiten! Leitet Petrus eine Anmeldung zeitnah weiter?

 


Eilmeldung
01.06.24
Seite 1560
 



Roderich Kiesewetter geschlagen und in eine
Pflanze vor dem Café Luther geschubst.
Mehr in Kürze, auch eine Stellungnahme von
Martin Luther.

 


Geht ja gar nicht
01.06.24
Seite 1560
 



Der Herr Zeller hat ja gar keine Wohnungstür.
Man meldet sich bei Petrus an.

 


So nicht, Zeller
01.06.24
Seite 1560
 



Das unten der hohe Orden Pour le Özoğuz von der Eingabemaske verstümmelt wurde, dürfte frühmorgendliche SEK-Ermittlungen gegen Zeller zur Folge haben, und zwar mittels eingetretener Wohnungstür.

 


Welche Orden im Kriegsfall?
01.06.24
Seite 1560
 



Da offenbar der Kriegseintritt Deutschlands beschlossene Sache ist: Welche Kriegsorden gibts dann eigentlich an der Front für verdiente Soldaten? Eisernes Kreuz, Pour le Mérite, Nahkampfspange, Ritterkreuz, Verwundetenabzeichen, Kriegsverdienstkreuz usw. sind ja sicherlich historisch "verbrannt". Aber was stattdessen für Tapferkeit vor dem Feind? Vielleicht der Eiserne Strack-Zimmermann? Das Scholzkreuz? Der Pour le Özoğuz? Die Kühnertspange? Das Özdemirabzeichen? Das Habeckverdienstkreuz? Also das alles klingt doch sehr gut, da wirds einem doch richtig patriotisch zumute. Oder wollt ihr Hunde ewig leben?

 


Hinzu kommt
01.06.24
Seite 1560
 



Friedrich Merz aß im Dezember 2022 eine -
bitte Vorsicht, empfindliche Gemüter könnten
irritiert werden - Currywurst (!!!)
mit einem Messer (!!!).
Die geistige Nähe ist unübersehbar, sagte
Robert Habeck dem ZZ-Schuldkomplex-Suchdienst,
Merz sei überhaupt für alles verantwortlich.

 


Das BKA informiert
01.06.24
Seite 1560
 



+++ Neuer Erkenntnisse. Das BKA hat Entlastendes herausgefunden: Das Messer des sog. Mannheimer "Messerangreifers" hat gar nicht ihm gehört, und er hat es auch nicht selber hergestellt. Hergestellt wurde es in Solingen bei einem Unternehmen namens Zwilling. Bei einer sofortigen Durchsuchung der Produktions- und Büroräume dieses Unternehmens wurde belastendes Material beschlagnahmt, unter anderem viele weitere Messer. Auf welchem Wege das Unternehmen Zwilling die Mannheimer Tatwaffe in Verkehr gebracht hat, wird Gegenstand ausführlicher Ermittlungen sein. Währenddessen ist das Unternehmen Zwilling von Amts wegen geschlossen worden. Aufgrund dieser neuen Erkenntnisse hat der Anwalt des Verhafteten derweil Haftverschonung beantragt. +++

 


Die Maus, die brüllte
01.06.24
Seite 1560
 



+++ Berlin. Holla, da ist die Waldfee dumm gelaufen: Ausgerechnet zum Pride-Monat sieht sich Innenministerin Fräser mit Medienberichten konfrontiert, wonach die Regenbogenfahne Farbenblinde diskriminiert (ZZ, S. 1065). Per Soforterlaß müssen deshalb alle an und in öffentlichen Einrichtungen angebrachten Fahnen, Transparente, Aufsteller etc. auf Graustufen umgestellt werden. Dies gilt auch für privat getragene Accessoires, doch wird hierbei kulanzweise eine dreitägige Übergangsfrist eingeräumt. Auch genügt eine Farbtiefe von 4 Bit, während für öffentliche Einrichtungen 8 Bit obligatorisch sind. +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.06.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. September 2020

Dieser Nachteil der Einzelfreiluftperformances ist trotzdem oder gerade deshalb zugleich ein Vorteil
In Zeiten von Corona, also jetzt, müssen Wohnzimmervorstellungen nach draußen verlegt werden, was einer Absage gleichkommt. Es gibt aber auch Vorteile dieser neuen Art der kreativen Darbietung für die Künstler, denn Fische spenden zwar nur stumm Applaus, aber dafür husten sie auch nicht. “Das ist am Anfang ungewohnt, aber je länger der Anfang zurückliegt, desto gewohnter wird es”, sagte die örtliche Liedermacherin der ZZ.

Das letzte Rätsel um die Mona Lisa ist gelüftet: Darum hatte Leonardo das Bild behalten
So unglaublich es klingt, so sehr stimmt es doch, weshalb man es ruhig glauben sollte, will man nicht zu den Verschwörungstheoretikern und Nichtverschwörungsleugnern gehören: Warum die Mona Lisa lächelt, weiß man inzwischen; ihr war eben so. Aber wie kam es, dass Leonardo da Vinci, nachdem er das Bild als Auftragsarbeit angefertigt hatte, es behielt? War dem Auftraggeber der Da-Vinci-Code zu heiß? Weit gefehlt. Die Frau Lisa fand sich auf dem Bild zu alt. So kommt es, dass wir eins der meistgestohlenen Gemälde im Louvre bewundern können.

Gattung ist nicht wichtig:
Wildschwein unterrichtet Grundschulkinder
Nicht nur entgegen allen Vorbehalten, sondern sogar diesen zum Trotz unterrichtet ein Wildschwein die örtlichen Grundschulkinder. “Der beste Lehrer, den wir je hatten”, finden diese, obwohl ihr Erfahrungshorizont an Lehrkräften in den unteren Klassen natürlich noch sehr beengt sein muss. “Dass die Kinder dadurch ihrerseits zu Wildschweinen werden, ist ein Mythos, der aus der einschlägigen Ecke gestreut wird”, sagte die Schulamtsleiterin im ZZ-Gespräch. Denn: “Es kommt nicht auf die Gattung an, sondern allein auf das Engagement, mit dem sich die Unterrichtenden Respekt verschaffen.”

Mutige Reform: Rundfunkbeiträge werden nach Erfolg verteilt
Es wäre das entscheidende Signal für eine wirkliche Reform der Rundfunkbeiträge, bei der man sich nicht an den Wünschen der Anstalten, sondern ihren messbaren Erfolgen orientiert. “Die sogenannte Demokratieabgabe steht in der Pflicht, sich zu beweisen. Je demokratierelevanter die Sendungen sind, desto höher ist die Ausschüttung”, erklärt Rundfunkstaatsministerin Drothee Bär (CSU). “Und dabei sind nicht Absichtserklärungen von Belang, sondern die Effekte bei den Zuschauenden”, betont sie. In den Genuss können dann auch die Privaten kommen, sofern sie systemrelevanten Content bieten.

Kanzlerin stellt Gutachten vor: “G-Punkt” ist steuerborddunkler Kampfbegriff
Wie Sascha Lobo und Margarete Stokowski in ihrem Gutachten übereinstimmend feststellen, ist “G-Punkt” ein weißes männliches Konzept, das in steuerborddunklen Ecken Zuspruch findet. “Gegen dieses Narrativ gehen wir brachial vor”, erklärte die Kanzlerin bei der Präsentation in der ZZ-Bundespressekonferenz.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf