EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1546

          Seite 1176 

Ein Leser mehr
21.07.2016
Seite 292
@GP: Vielleicht hat Heiko Maas ja auch seinen Lebenslauf gefälscht und ist gar nicht Justizminister, sondern nur Pförtner?

Antwort:
Der hat gar keinen Lebenslauf.



Türker Türk
21.07.2016
Seite 292
"Allahu akbar, Erdoganu akbarer."

Antwort:
Beide zusammen am akbarsten.



GP
21.07.2016
Seite 292
"Abitur, Studium, Erstes Staatsexamen, Zweites Staatsexamen". Alles erstunken und erlogen und vielleicht nur die Spitze des Eisberges. Petra Hinz' Werdegang deckt sich mit dem des Justizministers. Hat Heiko Maas abgeschrieben? Ist sie ein DDR-Relikt, ein Stasi-Spitzel wie einst Günter Guillaume? Apropos Günter: Steckt Wallraff dahinter? Am Ende heißt sie gar nicht Hinz. Sondern Kunz.

Antwort:
Immerhin hat sie Visionen.



Anneliese Besserdich
20.07.2016
Seite 292
Über was haben Angela Merkel und Theresa May geredet ... Brutus?




Peter MF
20.07.2016
Seite 292
Jetzt wird die Axt-Attacke von Würzburg nach allen möglichen Kriterien durchleuchtet, die schnurzegal sind. Man könnte viel eher Wilhelm Tell aktualisieren: Die Axt im Zug erspart den Kontrolleur. Oder so.

Antwort:
Übersehen: Axe-Effect.



Dieter D. D. Müller
20.07.2016
Seite 292
@Antwort: Yep, die Qualifikation ist die gleiche. Das ist des roten Pudels tiefroter Kern. Trotzdem warte ich auf spannende Fortsetzungs-Stories, speziell in puncto SPD-Politiker*innen. Hat Küsten-Barbie in Wirklichkeit bloß eine Ausbildung als Baywatch-Rettungsgirl gemacht? Hat Siggipack bloß auf Grundschullehrer studiert (was manches erhellen würde) oder überhaupt nur eine Ausbildung zum Kindergärtner gemacht (was manches noch viel besser erhellen würde)? Solche Sachen halt! Gib's zu, SPD! We want more fun!




O. Weh
20.07.2016
Seite 292
Die Nazies, diese organisierten Luschen, sollten mal am Kottbusser Tor gründlichst aufräumen, als Beweis ihrer behaupteten Kompetenzen und Fähigkeiten.
Damit könnte man zwei Probleme lösen:
Erstens hätte man endlich mal wieder einen stichhaltigen dokumentierbaren Beweis für die Fremdenfeindlichkeit, den Hass, die Gewalt und die Gefahr des Rechtspopulismus.
Zweitens hätten die regierenden Kreuzberg-Eliten jemanden, dem der entstehende Unfrieden im Lande dort anzulasten ginge.

Antwort:
Kottbuser Tor ist ja Kampf gegen rechts.



Dieter D. D. Müller
20.07.2016
Seite 292
Ganz ohne Parteiordnungsverfahren hat dagegen die SPD-Politesse Petra Hinz, im Bundestag seit 2005, urplötzlich zugegeben, dass sie weder Abitur noch Jurastudium absolviert hat. Obwohl sie's immer behauptet hat. Es steht sogar auf der offiziellen Bundestags-Seite (ich hab mir die Preziose kopiert, bevor sie weg ist).

Das schreit doch nach einer großen Säuberungswelle in der SPD, sollte man meinen. Erdofa, übernehmen Sie! Oder ... hm ... es sei denn ... ach so: Die Petra ist bestimmt nur ein Einzelfall. Natürlich. Wer denn nicht.

Antwort:
Die Qualifikation ist die gleiche.



GP
19.07.2016
Seite 292
Die "Grüne Jugend" hat ein Parteiordnungsverfahren gegen Renate Künast mit dem Ziel, sie aus der Partei auszuschließen, eingeleitet. Künast habe mit ihrer Forderung an die Polizei, einen jugendlichen Einwanderer angriffsunfähig zu schießen, gegen die Maxime der Gewaltfreiheit und die pazifistischen Grundsätze der Grünen verstoßen, teilte ein Sprecher mit. "Die hässliche Gruselwumme soll sich zur AfD verpissen, sonst brenn ich ihr 'ne Ladung Schrot in den Arsch", fügte ein örtlicher Junggrüner hinzu, der allem Anschein etwas benebelt war.


Antwort:
Sie meinte arbeitsunfähig.



Edewolf
19.07.2016
Seite 292
Was ist so verwerflich daran, Frauke Petry mit Dschingis Khan zu vergleichen?

Antwort:
Das verharmlost den Populismus.



          Seite 1176 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
1bis19.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2024

Missverständnis: Muslimische Mitbürger meinten, Demos für Demokratie und Toleranz wären gegen sie gerichtet
Die Forderungen nach Einführung des Kalifats haben die aufgeschreckten Narrative befeuert, aber sie geschahen als Reaktion auf die Massendemonstrationen für Demokratie, die dahingehend missverstanden wurden, als wären sie antikalifatisch oder mindestens kalifatskritisch. “Wir werden uns sensibilisieren, in welchen Hals die Botschaften rutschen könnten”, heißt es aus dem Zentralverband der Breiten Bündnisse auf Anfrage der ZZ.

CDU unterteilt ihr Wahlprogramm in Suren
Als Zeichen für Vielfalt in der Willkommensleitkultur hat die CDU ihr Wahlprogramm noch näher auf die Menschen zugeschnitten. “Wir freuen uns auf die Reaktionen der Wählerinnen und wählenden auf den Straßen, mit denen wir ins Gespräch kommen”, sagte Michael Kretzschmer gegenüber der ZZ.

Robert Habeck spricht sich gegen sogenannte CO2-Sondervermögen aus
Die Idee klingt verlockend, denn sie hat was für sich: Statt jetzt Kohlendioxidemissionen entsprechend den Planvorgaben zu begrenzen, werden sie verrechnet mit Einsparungen, die in der Zukunft vorgenommen werden. Begründet wird das gern mit der Verantwortung für die künftigen Generationen, denen wir ein Land hinterlassen wollen, das was taugt, und dafür muss nun mal kohlendioxidunneutral gearbeitet werden. “Was sind denn das für unseriöse Rechentricks, welchem Imbezilen fällt denn so was ein?” wird Robert Habeck zitiert. Vorerst ist diese Idee vom Tisch.

Wirtschaftsfaktor 1. Mai: Versicherungsleistungen stabilisieren das Bruttoinlandsprodukt
Die Wirtschaft kann jede Anregung brauchen, besonders, wenn sie als Versicherungsschäden abgedeckt sind. Zwar versichern immer weniger Versicherungen gegen niedere Gewalt, aber der 1. Mai gilt als nicht abwendbares Datum und als essentiell für den Zusammenhalt, darum lassen die Sachbearbeiter Kulanz walten. Und hinterher sieht es einige Tage lang aus wie neu.

Bundeskanzler Scholz mit klarer Ansage: Botschafter lynchen unter Freunden geht gar nicht
Der Lynchmob, der versuchte, den deutschen Botschafter zu killen, hat sich einen deutlichen Rüffel der gesamten Ampelregierung eingehandelt. Thüringens CDU-Chef Vogt, vormaliger Ostbeauftragter, forderte ein One-Way-Ticket für die Ausschreitenden, ohne zu sagen, wohin, vermutlich nach Thüringen. Bundespräsident Steinmeier bemühte sich, die Wogen zu glätten, und versprach mehr Solidarität mit der Hamas.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf