EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553

          Seite 1175 

Satiricus
21.07.2016
Seite 293
PS: Der Supraleitartikel ist so supra, daß ich sofort in mich gegangen bin. Es stimmt einfach alles, was da steht! Gut, daß es diese wegweisenden Kommentare gibt, da komme ich weder auf dumme Gedanken noch auf Abwege. Danke, danke!




Satiricus
21.07.2016
Seite 293
Es ist schön, daß sich die Kanzlerin nun auch in der ZZ äußert. Und nach dem Schweinefleisch-Toleranz-Edikt war das Schul-Edikt auch wirklich fällig. Ich bewundere sie für ihren Mut und auch ein weiteres Mal, weil sie wieder so ganz klare deutsche Sätze in äußerst eloquenter Weise formuliert, wie man das ja von ihr kennt. Bezaubernd!




Ein Leser mehr
21.07.2016
Seite 293
"EU-Kommissionspräsident?" - Wir hier würden Sie auch dahin wählen. Da käme etwas Schwung in den Laden, und dann würden vielleicht auch die Briten wieder wollen. Aber keine EU-Regulierung für Satire, bitte!




Zentralrat deutscher Tieftemperaturphysiker
21.07.2016
Seite 293
"Der Supraleitartikel" ist super und leitet supra. Endlich einmal fühlen wir uns nicht im Stich gelassen.

Antwort:
Die werden auch hoch bezahlt.



Ein Leser mehr
21.07.2016
Seite 293
Wie sagten die Leute im Städtchen St. Petersburg damals über Tom Sawyer: Er wird einmal Präsident werden, wenn man ihn nicht vorher hängt. - Das könnte womöglich auch für Sie gelten, Herr Zeller!

Antwort:
EU-Kommissionspräsident?



Ein Leser mehr
21.07.2016
Seite 293
Ein moderner Klassiker! :)

Antwort:
Noch nicht.



Arno Nym
21.07.2016
Seite 293
"Zentralrat der Einzeltäter" :D :D :D :D :D :D Ich fall vor Lachen vom Stuhl




WunschBert
21.07.2016
Seite 292
Die Sorgen des örtlichen Typs kann ich gut verstehen. Schließlich war der vollbärtige Mufl von Würzburg bis jetzt auch so ganz normal eben. Doch dann - radikalisiert in Sekunden! Die Radikalisierung-Strahlen des IS könnte ich mir auch gut in einer Batman-Folge aus den 60ern vorstellen. Batman reflektiert die Strahlen mit seinem Batreflektor auf den Schützen und zischt dabei: Radikalisier DAS!
Gerüchte, wonach Verbraucherminister Maas darauf drängt, den Koran nur noch mit Ekelbildern von Axtmordopfern auf dem Cover verkaufen zu lassen, sollen dennoch jeder Grundlage entbehren.

Antwort:
Die Bilder sollen auf die Axt.



Ein Leser mehr
21.07.2016
Seite 292
Die Gute hat doch ihren Alterssitz in Paraguay. Da war das Chile-Angebot wohl ein bisschen (kultur-)unsensibel.




Satiricus
21.07.2016
Seite 291
Da gestern der 20. Juli war, versuchten einige Deutsche („Schande für Deutschland“) doch noch einen weiteren Putsch. Man hielt sich aber nicht an die Stauffenbergsche Vorlage, sondern bot A. M. ein Flugticket für Chile an. Ging ebenfalls schief.

Antwort:
Dann kommen jetzt die Säuberungen.



          Seite 1175 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
1bis19.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf