EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547

          Seite 1080 

... der Wendehals
24.10.2016
Seite 336
Der Bundesbürger kann seinen Hals nur um 180° Grad wenden.

Antwort:
Und zurück.



Montagmorgenrätselfrage ...
24.10.2016
Seite 336
Was unterscheidet der "Bundesbürger" vom "Waldkauz"?

Antwort:
Den Uhu.



A. Dorno
24.10.2016
Seite 336
Gewiss gibt es immer eine Lösung. Aber einen richtigen Staat im falschen gibt es leider nicht.

Antwort:
Gab es mal, Westberlin.



Dieter D. D. Müller
24.10.2016
Seite 336
Das kann unmöglich ein Einzelfall sein! Ich wette, da haben Sie in ein veritables Wespinnennest gestochen, lieber Leser mehr. Man möchte gar nicht wissen, wie viele Ehefrauen ... aber trotzdem: Denken Sie noch mal nach, ob Ihre Maasnahme nicht doch zu hart ist. Denn Ihre Frau ... nein, andersrum: Haben nicht auch Sie selbst manchmal Sehnsucht nach einem starken Vater Staat? Einem, der Sie ohne Wenn und Aber als legal Zugehörigen anerkennt, d.h. so richtig mit Brief und Siegel, oder von mir aus Personalausweis? Bestimmt hat sich Ihre Frau nur aus Sehnsucht den falschen Perso gekauft. Kriegt man ja heute an jeder Ecke. Reden Sie vertrauensvoll mit ihr, statt einfach ... das wäre mir geradezu eine Herzensangelegenheit! Es gibt immer eine Lösung. Sogar im falschen Staat. Das kennen Sie doch von früher.




Ein Leser mehr
24.10.2016
Seite 336
Danke ein Mal mehr an die ZZ! - Dank der aktuellen Berichterstattung zu brisanten Themen bin ich jetzt meiner Frau draufgekommen, dass sie sich offenbar auch zum "Bundesbürger" ernannt hat: Sie hat in ihrer Handtasche einen sogenannten "Personalausweis" versteckt, mit ihrem eigenen Bild darauf! Ich hatte ja schon länger so einen Verdacht, sie hat sich nach der Arbeit immer um die Kinder gekümmert, ging regelmäßig zu den Elternabenden in der Schule und dergleichen mehr, da hätte ich mir so was eigentlich schon denken können. Na ja, jetzt ist aber Schluss mit lustig, morgen kommt der Scheidungsanwalt, die Kinder kommen ins Heim und dann bin ich wieder einer der Anständigen, die schon länger hier leben. (So sagt man doch, oder?)




M. Lausch
23.10.2016
Seite 336
nach "vielen" im letzten Absatz, gehört natürlich ein "Dank". Bitte um Nachsicht.

Antwort:
Danke, danke.
Bitte weitersagen, oder der ef ausrichten.
Jeden Tag Neues, das ginge nur mit Wiederholungen.



M. Lausch
23.10.2016
Seite 336
Lieber Herr Zeller,
täglich wird Ihre Seite von mir aufgeschlagen, in der Hoffnung Neues von Ihnen zu lesen und zu sehen. In eigentümlich frei wird von mir zuerst nach Ihren Beiträgen gesucht.
Begeisterung meinerseits ist ein zu geringes Wort für Ihre Veröffentlichungen, doch heute, ich würde sonst nicht an Sie herantreten, haben Sie die rundeste Seite seit einiger Zeit veröffentlicht. Brilliant! Makellos! Auf den Punkt!
Ich staune und ergötze mich mich immer wieder.
Sie sind wirklich, wirklich gut. Staunenswert, vielen für schöne Tage.

Grüße
M. Lausch




Rainer Pervers
23.10.2016
Seite 336
Habe ich im vorbeigehen gelesen die Kanzlerin ... habe Steineier die sie irgendwo drücken, hmm, ja sie ist halt schon auch älter, jetzt.

Antwort:
Dann soll sie Flöte spielen.



P. do Becq
23.10.2016
Seite 336
Gegen Rückgrat im Rücken
hilft bücken.




Peter MF
23.10.2016
Seite 336
Von meinem Rücken gehen nur noch hohe Arztrechnungen aus. Skoliose. Ich kanns beweisen.




          Seite 1080 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
solibro.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf