EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1548
          Seite 95          


Haben Sand
08.03.24
Seite 1523
 



Für viele Brückenprojekte mußte der Buprä schon seinen Rücken herhalten und sogar seine Gesundheit aufs Spiel setzen. Erfolge konnte man ungefähr an den krummen Fingern seiner linken Hand abzählen, aber für den großen Wurf war ihm noch nie eine Extrameile zu klein. Folglich war es nun keine Überraschung, als der wichtigste Mensch im Staate am vergangenen Wochenende in seiner wöchentlichen ZZ Videobotschaft ankündigte, innerhalb von zwei Jahren sollte ein sicheren Hafen für Deutschland entstehen. "Unser Einsatz gilt ab jetzt", ließ er sich noch vernehmen, streifte sich den Blaumann an und die roten Gummistiefel über die Socken. Da ist es mir auch keiner Erwähnung wert, daß diese Stiefel ihm mindestens drei Nummern zu groß waren, denn schließlich kann man mit seinen Aufgaben wachsen.

 


Habock
08.03.24
Seite 1523
 



Habe mit der Wirklichkeit nichts zu tun!

 


Berlin
07.03.24
Seite 1522
 



+++ Umbau des Görli kostet demnächst nur 3,5 Millionen Euro. Im Preis inklusive sind großzügig im Park verteilte elektrische Massagesessel, und in allen größeren Gebüschen liegen lebensechte Sexpuppen. Die Idee: Erst werden die Sexpuppen von den Neudeutschen gruppenvergewaltigt, danach können sie sich in den Massagesesseln tiefentspannen. Bezirksbürgermeistern Clara Herrmann (Grüne): "So werden die Spannungen abgebaut, ohne dass jemand zu Schaden kommt." +++

 


Satiricus
07.03.24
Seite 1522
 



@Bildanalyse: Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Vielleicht kann der Toni auch mit seinen Händen heilen? Mystisch genug sieht es ja aus.

 


Komplettangebot
07.03.24
Seite 1522
 



Ich will doch hoffen, die ZZ-Meldestelle nimmt auch überzählige Oberschenkel entgegen? Wär mir lieb.

 


Pawlow
07.03.24
Seite 1522
 



möchte melden: Da ist ein 'wird' zuviel in meinem Text.
Es ist zum Speicheln.

 


ZZ-Meldestelle
07.03.24
Seite 1522
 



... ist hiermit eröffnet. Betroffene melden sich bitte hier, wir leiten das dann gesammelt wöchentlich an die örtliche Stasi-Zenrale weiter.

 


Ja ja, die Frauenden
07.03.24
Seite 1522
 



Morgen frauen sie wieder. Gönnen wir's ihnen.

 


Nowitschok-Ticker
07.03.24
Seite 1522
 



+++ Alexej Nawalny soll exhumiert und ausgestopft werden. Darauf einigten sich heute führende Demokraten. Er bekommt außerdem hochwertige Glasaugen, die per Laserlicht tags weiß und nachts rot leuchten. Damit soll er auf Tournee durch die europäischen Hauptstädte gehen, als Mahnung für alles Mögliche. +++

 


Pawlow
07.03.24
Seite 1522
 



Man müsste nur mal zu Hofreiter "Es gibt nur 2 Geschlechter" oder "Die Energiewende ist Quatsch" sagen, dann läuft wird er knallrot an und schreit immerzu "Schämen sie sich!".

 

          Seite 95          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


07.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Mai 2024

ZZ-Correktivrechercheredaktionsnetzwerk warnt vor Formulierung, die in steuerbordvulgaristischen Winkeln die einschlägige Runde macht: “Angriff auf den SPD-Politiker Gleiwitz”
Wie die Abteilung für Tiefenrecherche ergab, ist die Falschnachricht von einem angeblichen Angriff auf den SPD-Politiker Gleiwitz reine Erfindung, die gestreut wird, um die Mär von nicht stattgefundenen Fällen zu streuen. Der fiktive Name Gleiwitz ist vermutlich gewählt, um eine Anspielung darauf, dass es sich um einen Witz handelt, schon mitzugeben, um sich gegebenenfalls auf vermeintliche Satire zu berufen.

Experten: CDU leidet unter Postmerkelschem Belastungssyndrom
Der Verlust von Angela Merkel als Kanzlerin und Parteiführerin macht der CDU zu schaffen. “Vergleichbar ist die Verlusterfahrung allenfalls mit dem Stockholm-Syndrom, aber das eignet sich nicht als Vergleich, das kennen zu wenige”, erklären Experten gegenüber der ZZ. Manche Mitglieder glauben, sie vermissen schon genauso Annegret Kramp-Karrenbauer, Armin Laschet und Friedrich Merz, dabei ist Letzterer noch der Vorsitzende.

Darum sollten Sie nie versuchen, Ihr Handy in Reis zu trocknen
Das Handy im Reis trockenzuhalten oder trocknen zu lassen, klingt wie eine gute Idee. Ist es auch, aber wie alle guten Ideen wird sie oft schlecht umgesetzt. Denn aus Gewohnheit vergessen viele, das Handy herauszunehmen, wenn sie den Reis kochen. Und dann wird es noch nasser, da ist nicht viel gewonnen.

Bundesfamilienministerium startet Initiative zur Stärkung der Glaubwürdigkeit von Robert Habeck
Mit positiven Botschaften soll den Menschen gezeigt werden, dass man Bob Habeck glauben kann. Prominente werden in Kanälen des Familienministeriums ihr Vertrauen zum Ausdruck bringen, aber auch Exempel sollen statuiert werden in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium und dem Amt für Gesellschaftsschutz.

Delegation aus dem Globalen Süden gibt Räuchermännchen an Erzgebirge zurück
Eine geschnitzte Pyramide mit den dazugehörigen Kerzen und ein Sortiment Räuchermännchen kehren an den Ort zurück, wo sie unter ungeklärten Umständen zur Beute wurden und in den Globalen Süden verbracht wurden. Nun stellt eine Delegation aus der Globalsüdlichen Kulturministerin und der Ministerin für zwischenhalbkugelige Angelegenheiten den rechtmäßigen Zustand wieder her. Das Erzgebirge zeigte sich überrascht über die Geste, auf die es so lange gewartet hatte, dass es die Sache schon fast ganz vergessen hatte.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf