EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 754
Seite 1          


Polizei-Ticker
16.04.24
Seite 1539
 



+++ Kopenhagens historische Börse steht in Flammen. Polizei teilt mit: Täter gefasst, aber unschuldig und ohne Sünde. +++

 


Verhandlungssache
16.04.24
Seite 1539
 



Nachdem Malte das Leben mit seiner Lebensabschnittspartnerin neu verhandelt
hatte, stand fest, er ißt zwei Becher
Müller Milchreis, seine Tulpe keinen.

 


Melania
16.04.24
Seite 1539
 



Na, gute Nacht Freunde, ich hau' mich jetzt mal auf's Trumpolin.

 


ZZ-Tagesshow
15.04.24
Seite 1539
 



Eilmeldung +++ ZZ reizt Klimaziel deutlich aus +++

 


Your Outer Ministress
15.04.24
Seite 1539
 



Ich bin nur wegen dem Trump-olin in das Völkerrecht gegangen.

 


Die
15.04.24
Seite 1539
 



Özoguz ist nicht trans, sondern antisemitisch und blöd.

 


Fürbitten
15.04.24
Seite 1539
 



Wir brauchen jetzt während der Rapsblüte dringend eine windreiche Hochwetterlage Richtung Süden, damit wir der Sahara auch mal wieder was zurück geben können.

 


Leserbrief der Woche*
15.04.24
Seite 1539
 



From the river to the sea, Germans now sit to pee.

*ZH Zerohedge

 


Nehmt dies, ihr ZZ-Opas
15.04.24
Seite 1539
 



Einweihung einer Fußgängerbrücke in Kinshasa, Hauptstadt der Demokratischen Republik Kongo. Geplant und gebaut von kongolesischen Stahl- und Betonfachleuten. Genau die Leute, die wir hier brauchen. Abgesehen von den kongolesischen Herzchirurgen und Busfahrern, aber die sind wahrscheinlich schon hier.

https://www.youtube.com/watch?v=6-kll84mjm8

 


Bedenkenträger
15.04.24
Seite 1539
 



Hoffentlich hat sich der BP bei seinen spontanen Hilfszusagen an seine Mullah-Freunde auch das Okay vom Finanzminister dafür eingeholt.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
reitschuster.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ukraine-Effekt: Deutsche wünschen sich Ämtertausch von Frank-Walter Steinmeier und Florian Silbereisen
Ein Präsident kann Schauspieler, dies wissen wir nicht erst seit der Ukraine-Wahl, schon Ronald Reagan war in Filmen zu sehen, längst bevor es DVDs gab. Die befragten Deutschen können sich Frank-Walter Steinmeier als Traumschiff-Kapitän sehr gut vorstellen. Aus dem Bundespräsidialamt kam die Antwort, ein bevorstehender Ämterwechsel könne weder bestätigt noch dementiert werden, aber der Bundespräsident würde ein sehr guter Traumschiff-Kapitän sein und das Traumschiff Richtung Verständigung und Vielfalt steuern.

“Sie gehen jetzt bitte” – So verhalten wir uns gegenüber Leuten, die die Gesellschaft spalten
Die demokratische Gesellschaft funktioniert nun mal nur im Ganzen. Keine Farbe kann allein bunt sein. Leider haben wir zu Recht das Gefühl von Stolz verlernt, dabei können wir wieder stolz sein, nämlich auf unsere politische Korrektheit. Da geraten wir aber in das Dilemma, ob wir mit denen, die den Konsens spalten, reden sollen oder ob wir sie gleich hinauswerfen. “Das muss kein Widerspruch sein”, erklärt der Coach für Zusammenleben. “Man muss ihnen klarmachen, dass sie in der Gesellschaft nichts zu suchen haben, aber die Anforderung an das Klarmachen ist schon erfüllt, wenn die klaren Worte gefunden sind. Auf Verständnis braucht man nicht zu warten.”

Nach Umfragesturz: CDU will linkes Profil schärfen
Ohne Merkel als Vorsitzende befinden sich die Zustimmungswerte für die CDU im freien Sinkflug. Doch Annegret Kramp-Karrenbauer wäre nicht AKK, wenn sie nicht ein klares Konzept parat hätte, und das tut sie. Um Kanzlerin zu werden, muss sie Stimmen von ihren potenziellen Koalitionspartnern zurückgewinnen. Der ZZ-Mediengruppe sagte sie: “Und das geht nur mit einem klaren Angebot an die Wählenden, dass wir den von der Kanzlerin eingeschlagenen Kurs des guten Gewissens für alle und des Schaffens dessen auch und gerade in den Herausforderungen, vor denen wir im europäischen Maßstab stehen, in aller Deutlichkeit für das, wofür wir in die Politik gegangen sind, in die Gesellschaft tragen und einer Sprache der Unangemessenheit eine standhafte Absage erteilen.”

Harry und Meghan wollen nach Afrika auswandern, um den ehemaligen Kolonien etwas zurückzugeben
Der Austritt Großbritanniens aus der EU ist doch ein Verlust für Europa, wenn wir ein solches Prinzenpaar verlieren. Bruder und Schwägerin des Thronfolgers sehen im Königshaus keine Zukunft und wollen sich in Afrika nützlich machen, wo Qualifikation zählt und nicht Hautfarbe oder Status. “Als ehemalige Kolonialmacht haben wir die Pflicht, die vom Aussterben bedrohten Afrikaner kulturell zu bereichern”, sagte Harry im Gespräch mit der ZZ-Revue.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf