EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 750
Seite 1          


Dealer McDope
28.03.24
Seite 1468
 



@Büro Putin: "An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!"

Vergesst die Kiffer nicht, Leute, die Kiffer!

 


Neger
28.03.24
Seite 1531
 



Mein Schwanz soll, wie die RKI-Protokolle, auch weitgehend entschwärzt werden.

 


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 


DPA
28.03.24
Seite 1531
 



Wir korrigieren ein Statement von KGE wie folgt. Statt "„Dazu gehört übrigens auch, dass auch die BEFÜRWORTER der damaligen FLÜCHTLINGS-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“ muss es richtig heißen: „Dazu gehört übrigens auch, dass auch die KRITIKER der damaligen CORONA-Politik sich fragen, ob sie Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen vor dem Unbekannten zu sehr ignoriert hatten.“

 


Irrtum
28.03.24
Seite 1531
 



Aus der FAZ erfährt der geneigte Leser:
„Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation“.

Das war naturgemäß falsch, denn für Mützenbommel ist die Mützenbommelaufzuchtstation zuständig. Aber solcher Lapsus kann schließlich jedem mal passieren.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klima spielt verrückt: Wo bleibt das Aprilwetter?
Es ist schon so gut wie Mitte April, doch vom sprichwörtlichen Aprilwetter haben wir nur das Sprichwort. Und den April natürlich, aber das versteht sich doch von selbst. Es war zwar schon mal wärmer und ist jetzt wieder kühler, aber eben nicht mehrmals am Tag. “Das ganze Wetter scheit aus den Fugen geraten zu sein”, sagte die örtliche Backwarenfachverkäuferin im ZZ-Gespräch. Die Kraft für die nötige Empörung scheint ihr allerdings zu fehlen, es macht sich schon Resignation breit. Dagegen müssen wir anprangernd vorgehen, wie überhaupt gegen die Klimakatastrophe. Sich damit abzufinden, hieße, Zeilen leer zu lassen, das wird mit uns nicht geschehen.

Kunstexperten stellen nach genauer Prüfung fest, dass die Bilder von Emil Nolde gar nicht so entartet sind
Der künstlerische Wert eines Werkes bemisst sich daran, wie sehr es von den Nazis verboten worden wäre. Ganz oben rangieren daher Markus Lüpertz und Baselitz, aber bei Emil Nolde ist eine Neubewertung unumgänglich. “Die Formen sollten auf die falsche Fährte locken, aber die Farben schockieren kein bisschen”, so das abschließende Zwischenresümee der Kunstbewertungskommission.

Sind Deutschkurse noch zeitgemäß?
Immer mehr Zuwanderer scheitern an den zu hohen Anforderungen in den ihnen auferlegten Deutschkursen, was nicht nur mit der komplizierten deutschen Sprache zu tun hat, auch mit dem auferlegten Zwang, der Frust und Abneigung auslöst. Darum muss die prinzipielle Sinnhaftigkeit dieser Institution hinterfragt werden. Lohnt sich Deutsch hier überhaupt noch? Natürlich nicht, deutsch ist das Bargeld unter den Sprachen: noch da, aber schon überflüssig. Die Zeit in den Kursen und das Engagement der Helfer wären besser anderweitig einzusetzen.

Journalismusmuseum zeigt Ausstellung geplatzter Kragen
Wenn im Bericht jemandem der Kragen platzt, dann weiß man, höchstwahrscheinlich hat sich der gegen Pöbler und Hasser zur Wehr gesetzt, denn meistens ist es Anton Hofreiter oder Martin Schulz. “So was muss die Debatte aushalten”, sagte Thomas Oppermann dem Spiegel-Netzwerk Georg Mascolo.

Sie verstellen sich, fordern und manipulieren: Toxische Haustiere werden zur psychischen Belastung
Eigentlich haben sie den Status des besten Freundes, die vierbeinigen oder gefiederten Mitbewohner, aber nicht alle sind wirklich so, wie man es von einem echten Gefährten erwartet. Um Futter zu kriegen, bellen oder winseln sie, schnurren und legen sich auf den Bauch des Besitzers, machen auf lieb und gucken süß. Und schon haben sie erreicht, was sie wollen. Aber Gegenleistung? Fehlanzeige. Keine Lust. Oft sucht dann das Herrchen oder Frauchen die Gründe bei sich. “Die Gründe, die beim Tier liegen, sind in der Stammesgeschichte zu suchen”, so der Experte für Tierpsychologie im ZZ-Gespräch. “Die meisten Haustiere stammen von Raubtieren ab und haben demzufolge ein schweres Erbe im Gepäck.” Nicht auf alle Forderungen nachzugeben, sei das beste Rezept.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf