EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 709
Seite 1          


Zur Wiedervorlage
26.04.24
Seite 1544
 



Sagt der Fotograf zu der (?) Kundin: "Fräulein (?), sie sind soo schön, darf ich Sie mal nackt fotografieren?"
Sagt sie: "Na von mir aus, aber lassen Sie um himmelswillen Ihre Unterhose und Ihre SOCKEN an."

 


ZZ ruft Seite 1543 zurück
26.04.24
Seite 1544
 



Praktikantin hat inzwischen die an sie gestellte
Erwartung herausgefunden und wechselt nun
mehrmals täglich die Socken.
Sie möchte deshalb nicht mehr ohne Socken
gezeigt werde.
Die Seite 1543 kann in Zeitungsläden gegen
die besockte Fassung ausgetauscht werden.

 


Peter Groepper
26.04.24
Seite 1544
 



Wir sollten froh sein, dass in unserer gemeinsamen Demokratie da oben so viel schief läuft. Denn nur so können wir beweisen, dass in dieser Demokratie Kritik erlaubt ist. Das ist gut so und zeigt, daß der Staat keine Fehler macht.

 


Sockenfrieder
26.04.24
Seite 1544
 



Ich habe inzwischen geschlechtsneutrale Socken, die kann man auch rauchen oder mit Schnaps füllen - und bei Bedarf auch über den Schniedel ringeln - getreu dem Motto:
"In times of old, when knights were bold and rubbers weren't invented:
They tied a sock around their cock, and babies were prevented."

 


Ukrainekrieg-Livestream
26.04.24
Seite 1544
 



+++ Die Ukraine setzt vorerst nicht mehr auf Abrams-Panzer. Dies liege unter anderem daran, dass der russische Drohnenkrieg es den Kampfpanzern zu schwer mache, sich unentdeckt fortzubewegen, sagten zwei US-Militärvertreter. Mit Hilfe des US-Militärs bekommt nun jeder ukrainische Abrahams-Panzer hinter der Front eine komplett neue Tarnung, und zwar als mobile Imbissbude. Als solche werden sich die Abrams-Panzer in der Nacht ganz langsam und unauffällig der Front nähern. Sobald der Tag anbricht, beginnt der Verkauf von Pommes und Hamburgern, so dass die Russen keinen Verdacht schöpfen. Analog dazu werden auch die ukrainischen Leopard-II-Panzer getarnt, allerdings als Dönerbuden. +++

 


Sagen?
26.04.24
Seite 1544
 



Der wäre heute Bundesinnenminister.

 


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schnee: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier von Außenwelt abgeschnitten
Nach heftigen Schneefällen ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten. In einer ersten Stellungnahme verurteilte er das Wetter und betonte, dass die Arbeit des Bundespräsidialamtes in keinster Weise beeinträchtigt sei. “Wo es nötig ist, muss Schnee geschippt werden, und die Frage: Wohin?, zeigt einmal mehr, dass ein europäischer Rahmen die grundlegende Bedingung ist für eine Lösung, die eine Beantwortung zulässt”, sagte er im Gespräch mit der ZZ am Telefon, die schlechte Leitungsqualität bitten wir zu entschuldigen.
Die Bundeswehr versucht, mit einer kontrollierten Sprengung des Schnees eine Lawine auszulösen, die der Gefahr einer Lawine zuvorkommt.

Örtlicher Typ trifft Vorkehrungen für einen harten Brexit
Nach dem Scheitern von Theresa May steht Europa vor einem chaotischen Brexit, auf den sich der örtliche Typ mit einem Vorrat an Konserven, Globuli und Strom wappnet. “Die Volksabstimmung über den EU-Beitritt war der erste Sündenfall der Briten, sie hat das Land zerrissen in zwei Lager. Verheerender noch, dass es dem politischen Establishment zu keinem Zeitpunkt gelungen ist, Wege der Versöhnung anzubieten und Kompromisse auszuloten. Wählen ist kein Kinderspiel. Wer es an der Wahlurne nur mal ‚denen da oben‘ zeigen will, dem kann das britische Exempel verdeutlichen, was passieren kann. Die repräsentative Regierungsform ist existenziell darauf angewiesen, dass in den Parlamenten die besten Bürger sitzen. Nicht die lautesten. Doch diese Einsicht kommt für die Briten zu spät”, sagte er den Badischen Neuesten Nachrichten aus Karlsruhe.

Thüringens Ministerpräsident Ramelow gesteht: “Heiße eigentlich Rolamew”
Der bekannte Ministerpräsident Ramelow hat im Dschungelcamp gestanden, dass ihm wegen Legasthenie nie aufgefallen war, dass sein Name immer falsch geschrieben wird. “Irgendwann habe ich die Schreibweise angepasst. Wann genau, weiß ich nicht wegen meiner Rechenschwäche, für mich sind alle Zahlen gleich, was unter Gerechtigkeitsaspekten auch so sein sollte.”

SUN-Leser entsetzt über Schlagzeile: Dodo, war das nicht der Verlobte von Lady Diana?
Zeitungen können schon manchmal ganz schön übel sein, das gilt vor allem für die Konkurrenz. Umso wichtiger ist es, dass die demokratische Presse bereitsteht, Verfehlungen zu benennen und selbstkritisch zu hinterfragen, was bei anderen so schiefläuft. Noch ist Großbritannien nicht ausgetreten, da kann der Presserat noch rügen, wenn etwa die Menschenwürde verletzt wird. So was darf nicht passieren.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf