EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 708
Seite 1          


@Antityphuse
06.05.24
Seite 1548
 



... und Wanderwitze.

 


Heinzi is back!
06.05.24
Seite 1548
 



+++ Deutschland ist erleichtert - Möbelhund Heinzi ist aus dem Koma aufgewacht. Sein erstes Wort war: "Ich habe den Hundehimmel gesehen, aber da laufen viel zu viele Chinesen herum." +++

 


Knapp vorbei
06.05.24
Seite 1548
 



Als frischgebackener Heteroflexibler hatte ich heute fast mein erstes erotisches Abenteuer. Ich stand nämlich heute im Edeka ratlos vor der Käse-Selbstbedienungstheke, da sah ich aus den Augenwinkeln ein Paket Käse, mit der Aufschrift: "Naturgeiler Butterkäse." Gut, Butterkäsescheiben, egal ob naturgeil oder nicht, wären jetzt als Heteroflexibler nicht unbedingt meine erste Erotikwahl gewesen, aber nun ja, im Sturm tut es jeder Hafen, und so griff ich gierig nach dem Butterkäse, auf das er mich zu Hause lehre die Welt der Käseerotik. Aber ach, wieder mal war der Wusch Vater des Gedankens, ich hatte mich verlesen, da stand bloß: "Naturgereifter Butterkäse". Sehr schade. Habe ihn dann nicht gekauft und aus Wut falsch eingeräumt, beim Gouda Mittelalt.

 


Wahlwerbung ohne Plakat,
06.05.24
Seite 1548
 



die Stimmen von den Angestellten garantiert:
- Jobgarantie durch mehr Bürokratie -

 


Und zwischen den Wahlplakaten
06.05.24
Seite 1548
 



Besuchen Sie den Affenberg !

 


Das steht auf dem Wahlplakat
06.05.24
Seite 1548
 



Marie-Louise Kleine-Brüstle.
Wir in Busenweiler.

 


@ Sprakreklung
06.05.24
Seite 1548
 



Ja, die Delegitimierendenkonferenz in Berlin hat so richtig ihre Fahrt aufgenommen.

 


Sprakreklung
06.05.24
Seite 1547
 



Er war kämpferisch unterwegs. Über 80 Minuten.

 


Enttäuschend
06.05.24
Seite 1548
 



Obwohl ich schon seit einer Woche heteroflexibel bin, hat sich noch nichts ergeben. Ich muss schon sagen, ich hatte mir davon mehr versprochen.

 


Antityphuse
06.05.24
Seite 1548
 



Wer Gleiwitze macht, der macht auch Horowitze und Auschwitze.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Studie: Medienkonsumenten würden der Presse noch mehr vertrauen, wenn ihnen nicht dauernd was anderes gesagt würde
Eine Untersuchung der Berichterstattung, die übrigens von den Medien selbst angestrengt wurde, um sich selbst noch besser zu verglaubwürdigen, hat herausgefunden, dass gerade im Zusammenhang mit der Willkommenskulturrevolution sehr positiv über Migration und Flüchtlinge berichtet wurde. Und so ist es ja auch richtig. Der Vorwurf mit dem schlimmen Wort Lügenpresse ist also noch falscher, als wir es ohnehin schon wussten. Doch die Wirkung der Medien lässt in Zeiten von immer schneller werdendem Internet nach, und das ist weniger gut. Da tun Äußerungen von etwaigen Sportlern, von denen man andere Leistungen erwartet als die einer soliden Meinungsbildung, darüber, wie es in ihrem Bereich um Meinungsfreiheit bestellt wäre, das Ihrige, um das Vertrauen in die Demokratie, ohne die eine freie Presse nicht möglich ist, ins Bodenlose zu untergraben. Wir beklagen uns auch nicht darüber, dass wir mit unseren handballerischen Fähigkeiten nicht ankommen. Inzwischen ist es Abend geworden, und wie zur Bestätigung fahren die Mississippi-Raddampfer, von denen laue Blues-Töne herüberwehen, an unserer Redaktion vorbei. Unsere Leser haben einen Anspruch darauf, bei unseren Kommentaren sicher sein zu können, dass es der Bundespräsident genauso sieht.

EU plant Verbot von Stammtischen
Sie sind nicht nur ein Herd von Keimzellen, den Wettbewerbshütern sind die Stammtische als Verstoß gegen Grundsätze der Vertragsfreiheit ein Dorn im Auge. Gastwirtschaften dürfen nicht einen Tisch als Stammtisch ausweisen und Gäste aus unbestimmbaren Gründen abweisen, so Günther Oettinger. “Eine generelle Reservierung für einen durch Nicht-Unzugehörigkeit bestimmten Personenkreis stellt eine Benachteiligung der Nichtbevorzugten dar”, so Oettinger im Handelsblatt. Ein gesellschaftlicher Nebeneffekt wäre natürlich, den Stammtischparolen die Grundlage zu entziehen.

Leopardenmuster ist der Ultra-Trend unter Löwen
Tragbare Mode ist gerade für Löwen manchmal ein Problem, aber den neuen Trend verschläft kaum eine der Großkatzen, die auch und nicht von ungefähr als König der Tiere bekannt sein dürfte. Leoparden-Chic ist der Renner, auch beim Herumliegen. Denn wie heißt es so treffend: Gut gebrüllt, Löwe!

Örtliche Frau in Depression gefallen, weil sie sich von toxischer Männlichkeit angezogen fühlt
Toxisch, das ist das Giftig der kleinen Leute, die nichts von Pharmakologie verstehen, aber was toxische Männlichkeit ist, das verstehen alle, das ist ein absolutes No-Go. “Ich fühle mich auch wie ein No-Go-Girl”, sagt die örtliche Frau, die auf so was steht. Ein echtes Dilemma, denn einerseits ist sexuell alles erlaubt, was gefällt, aber was gefällt, das bestimmt eben nicht eine allein, sondern die Gesellschaft, sofern sie was taugt. Das war das Andererseits. Darum urteilen wir nicht, sondern sagen, sie wird schon selbst erkennen, was sie davon hat, so viel ist nicht zu viel versprochen. Bei manchen dauert der Erkenntnisprozess eben etwas länger, dafür ist er dann so nachhaltig, dass so was als Warnung für andere eingesetzt werden kann.

Helfer erreichen eingeschneite Gebiete mit Schneeschuhen
Wie waren eigentlich früher die Ortschaften im Schnee isoliert, als es noch keine Straßen gab? Egal, die Helfer haben sich was Originelles einfallen lassen und schnallen sich Schneeschuhe an, um sich auf dem Schnee fortzubewegen. Was heute alles möglich ist!

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf