EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 670
Seite 1          


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Nachsatz zur Kuh. Die gibt auch nur Milch, wenn sie gebürstet wird. Von einem N..., Lassen wir das. Das gibt Kakao.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Der Grubenhunt jaulte!

 


Anna-Lenas Autobiographie
04.05.24
Seite 1547
 



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie man einem aus einem tiefgefrorenem Hühnchen Energie ableitet? Das geschieht mittels Bürsten in einem offenen Schleifringläufer. Selbst gesehen. Also, die wird dann gebürstet. Von einer elektrisch leitenden Anode. Vermutlich ein Negerschwanz. Vermutlich von Kebele Zudummdu. Dann entsteht ein schwarzes Loch. Das ist hohe Physik. Das kann nicht jeder verstehen.

 


Mutprobe
04.05.24
Seite 1547
 



Die gute Frau GE sollte sich zumindest dann mal im Schutz des aufgemotzten Dienstautos z. B. über den Erfurter Anger chauffieren lassen, um die drastischen Änderungen im Land ganz live zu sehen, auf die sie sich immer so gefreut hat.
Das gemeine Volk muss sich in den Innenstädten, Parks und Bahnhöfen dieser Mutprobe ohne Schutzpanzerung ständig stellen.

 


Göring Eckhart-Nichtversteher
04.05.24
Seite 1546
 



Nee, die hießen anders. Greiner und Petter. Also doch eine Kuh. Aber da paßt das Euter nicht dazu. Also eine nicht melkbare Kuh. Ach deswegen ist die Politikerin geworden. Na ja, da hätte man auch eine richtige Kuh nehmen können. Wäre vermutlich intelligenter gewesen. Und hätte nebenbei noch Milch gegeben.

 


Goring Eckhart-Verstrher
04.05.24
Seite 1547
 



Vermutlich Lauscha. Da gibt es eigentlich nur zwei Familien. Die hatten schon in den Achtzigern Dreifachnamen, damit man sie unterscheiden konnte. Also die Frauen von den Kühen. Vermutlich eine grüne Hochburg.

 


Auf einmal
04.05.24
Seite 1547
 



Massnahmenverweigerer, Klimaleugner und Reichsbürger wollen heute alle irgendwie schon immer gewesen sein …

 


Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Heißt die nicht Göbbels? Ach nein, das war ja die Esken, die densölben im österrichischen ZiB wieder hervorgeholt hat. Diese Nazis sind omnipräsent, quasi unsterblich, unausrottbar.
Ob man die beiden Ladies in 80 Jahren auch noch mit den bis dahin "former democrats" vergleichen wird?

 


Hallo
03.05.24
Seite 1547
 



Wie ist es eigentlich möglich geworden, dass zur Zeit in den „westlichen“ Regierungen, NATO und Konsorten, nur nachgewiesene Hochstapler als auch Nichtsnutze „demokratisch“ ins Amt hochgespült sind?

 


Fraache
03.05.24
Seite 1547
 



Lese gerade, daß der Bock, also nicht der Beck, elf Tausender für Styling aus
meiner/unserer Steurkasse verjubelt hat. Wird die dadurch "schöner"? Oder noch provokanter: wird die Außenpolitik dadurch besser?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Integrationsbeauftragte gibt Migranten Kurse in Sexualaufklärung
Annette Widmann-Mauz kümmert sich um die Sexualaufklärung von Migranten, damit sie sich in der sexualisierten Gesellschaft besser zurechtfinden. “Wir müssen in aller Deutlichkeit klarmachen, dass bei uns Gleichberechtigung besteht”, sagt sei im ZZ-Gespräch. “Dass Frauen nicht beschützt werden und sexuelle Übergriffe nicht bestraft werden und als Opferverhalten angesehen werden, heißt nicht, dass sie erlaubt sind”, will sie vermitteln. “Ich spüre großes Interesse bei dem Angebot der Aufklärung darüber, wo der G-Punkt ist und dass eine deutsche Frau nicht per se eine Schlampe ist.”
Kritik kommt von Verbänden. “Wenn darüber informiert wird, dass Vergewaltigung verboten ist, kann kein strafmindernder Verbotsirrtum bestehen, es handelt sich also um Kriminalisierung”, sagte Annalena Habeck.

Tarnung im Tierreich: Dazu dienen die Streifen der Zebras
Zebrastreifen gibt es nicht nur auf der Straße zur Markierung des Fußgängerüberweges, auch im Tierreich kommen sie vor, zum Beispiel bei Zebras und bei nach ihnen benannten anderen Tieren wie dem Zebrafisch. Das Streifenmuster beim Zebrafisch dürfte eine Modeerscheinung sein, aber warum die Zebras gestreift sind, darüber hat die Wissenschaft lange gerätselt. Natürlich nicht die ganze. Vor dem Rätsel standen nur diejenigen Forscher, die sich damit beschäftigt haben. Und die haben nun eine Antwort gefunden. Die Streifen dienen zur Tarnung. Denn die Zebras sind Esel, die nicht erkannt werden wollen.

Chemnitz: Verurteilte konnten ihre Sozialstunden beim Bürgergespräch mit Bundespräsident Steinmeier ableisten
Der Bürgerdialog mit Bundespräsident Steinmeier stieß auf hohes Interesse. Auch in Chemnitz bestand für verurteilte Straftäter die Möglichkeit, ihren Sozialdienst durch die Teilnahme an dem Treffen abzuleisten. “Die Möglichkeit zur Bereitschaft, einen offenen Dialog für alle Seiten am Laufen zu halten, ist ein zentrales Anliegen der demokratischen Gesellschaft für alle und sollte, wo immer es genutzt werden kann, mit offenen Armen stattfinden”, sagten die Teilnehmer im Anschluss an die Veranstaltung.

Breites Bündnis aus Medien und breiten Bündnissen spendet Flüchtlingskinder nach Mexiko
US-Präsident Trump macht Ernst mit seinem faschistischen Schutzwall an der Grenze zu Mexiko und erteilt Schießbefehl. Er strebt eine israeliche Lösung an, wenn Flüchtlinge mit selbstgebastelten Steinen sich auf der Suche nach einer besseren Zukunft über die Grenze begeben. Damit es nicht nur Männergruppen sind auf den Fotos von den Opfern, sondern Frauen und Kinder, entsenden deutsche und europäische Nichtregierungsorganisationen die Kulleraugen-Kinder, die hier nicht mehr gebraucht werden. “Damit ist Trump erledigt”, sagte Heiko Maas der ZZ-Mediengruppe.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf