EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 662
Seite 1          


‚ ‘
18.05.24
Seite 1553
 



Habe heute erst erfahren, dass es "gnomische Anführungszeichen" gibt, s.o. Schon sehr lange. Armes Deutschland.

 


Mal so gesehen
18.05.24
Seite 1553
 



Recht hat er mal wieder unser BP.
Die Privatisierungspläne bieten keine Lösung für das zivilgesellschaftliche Miteinander, auch nicht die demokratiefeindliche Forderung der Blauen, die den BP doch tatsächlich vom Volk direkt wählen lassen will.
Bewährt hat sich dagegen bisher nur die Königsdisziplin der Demokratie, bei der in vertrauter, einvernehmlicher Hinterzimmeratmosphäre die Personalentscheidungen getroffen werden, immer streng abgeschirmt vom Mob und allen Aufpudlern, die uns ihr Bauchgefühl und Stammtischwissen als politische Fachkompetenz verklickern wollen.

 


Wissender
18.05.24
Seite 1553
 



Mein Vater kam als ultimativer Pazifist aus dem Krieg zurück. Das hat er mir vermittelt, aber das habe ich erst in Uniform erfahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nigger raus, Kanaken raus, das ist Pazifismus. Das gilt für die Masse, nicht für den Einzelnen.

 


Morgenstern
17.05.24
Seite 1553
 



Noch was. Kennt Ihr alle: "Und also schloß er messerscharf, das nicht kann sein, was nicht sein darf" Morgenstern Korffs Unfall!

 


@Qui
17.05.24
Seite 1553
 



Mal so rein aus persönlichem Interesse gefragt: "Wie iss's denn so als Linker und Antifa?" Werdet Ihr schon so dumm gezüchtet, oder werden Teile eures Gehirns nach Geburt durch Elektroschocks, mittels Chemikalien oder durch Chirurgie außer Kraft gesetzt? "Einer flog über das Kuckucksnest." Der Häuptling war der Humanist in der Geschichte.

 


Ricardas langer Ton?
17.05.24
Seite 1553
 



Ganz einfach, man sticht die Sau an, und dann macht es stundenlang "pfffffffft".

 


Gescheit, gescheiter, gescheitert
17.05.24
Seite 1553
 



Gescheiterter als die Energiewende ist nicht mal Habeck.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Welchen Ton...r.lang:
Einen lauten Knall beim Platzen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Andrea Nahles steigt aus Familie aus, um sich wieder mehr um die SPD kümmern zu können
“Die Partei kam einfach zu kurz”, begründet Andrea Nahles ihren Rückzug aus der Familie. “Sachen wie Politik und Fraktionsarbeit erfordern den vollen Einsatz, der gerade von einer Frau erwartet wird”, sagte sie im Gespräch mit ZZ-Woman.

Talkshow-Redaktionen finden einen bayerischen Wähler, der wegen des unionsinternen Streits nicht SPD gewählt hat
Recherche ist eine schwere Arbeit, aber auch eine schöne. Die SPD ist in den unionsinternen Strudel um die Politik und um Verfassungsschutzpräsident Maaßen hineingezogen worden und verliert deshalb an Zustimmung und Wahlprozenten. Die Redaktionen des Talkshow-Netzwerkes haben einen Wähler ausfindig gemacht, der das so bestätigt. “Ich kann natürlich nur in eine Talkshow, am liebsten zu Anne Will”, sagte er im Gespräch mit der ZZ.

Wer Deutschland in den Grenzen von 2014 zurückwünscht, driftet ins Lager der Steuerbordantiwelteuropäer
Die Leute, die in der gefährlichen Phantasie schwelgen, sich ein Deutschland in den Grenzen von 2014 zurückwünschen zu können, sind nicht zufällig die gleichen und teilweise sogar dieselben, die auch Wörter benutzen wie Lumpenparlamentariat oder Volk. Ihr Feindbild sind nicht nur die Welteuropäer, sie sind gegen alles, was aus ihrer Sicht “schiefläuft”, und geben der Elite die Schuld. Abgesehen davon verwechseln sie Ursache und Wirkung, 2014 war die Mannschaft Weltmeister, daraus entstand der Geist der Weltoffenheit, und die Grenzen wurden nicht “aufgemacht”, die Flüchtlinge hätten schon eher ankommen können, haben es aber nicht früher geschafft. Die Jubelstimmung bei der Willkommenskultur, das ist es, was die Abgehängten nicht verwinden können und wofür sie sich in Hass ergehen. Schade, das es solche Kommentare wie diesen nicht öfter gibt.

Urteil: Ärztin darf bei Herzogin Meghan nicht für Abtreibung werben
Das Prinzenpaar überlegt, ob sie das Kind wollen, jedenfalls darf die deutsche Abteibungsärztin nun auch nach letztinstanzlichem Urteil bei den beiden nicht für Abtreibung werben. “Unverständlich und rückwärtsbezogen”, sagte sie der ZZ. “Die beiden könnten ihr Leben ruinieren.”

“Die Kanzlerin kommuniziert einfach nicht” ist der neue Hit-Song von Herbert Grönemeyer
“Vollmond” singt er nicht mehr, weil der zu laut ist und die Zeile “Setz mich ins rechte Licht!” enthält, jetzt hat Herbert Grönemeyer mit dem Song im typischen Grönemeyer-Sound “Sie kommuniziert einfach nicht” einen neuen Volltreffer gelandet. Niemand sonst könnte das “niziert” so langziehen, und auch der Satz “Die Bürger sind mit einzubeziehen” kann nur von Herbert Grönemeyer voll glaubwürdig ‘rübergebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf