EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 657
Seite 1          


Ukrainekrieg-Livestream
26.04.24
Seite 1544
 



+++ Die Ukraine setzt vorerst nicht mehr auf Abrams-Panzer. Dies liege unter anderem daran, dass der russische Drohnenkrieg es den Kampfpanzern zu schwer mache, sich unentdeckt fortzubewegen, sagten zwei US-Militärvertreter. Mit Hilfe des US-Militärs bekommt nun jeder ukrainische Abrahams-Panzer hinter der Front eine komplett neue Tarnung, und zwar als mobile Imbissbude. Als solche werden sich die Abrams-Panzer in der Nacht ganz langsam und unauffällig der Front nähern. Sobald der Tag anbricht, beginnt der Verkauf von Pommes und Hamburgern, so dass die Russen keinen Verdacht schöpfen. Analog dazu werden auch die ukrainischen Leopard-II-Panzer getarnt, allerdings als Dönerbuden. +++

 


Sagen?
26.04.24
Seite 1544
 



Der wäre heute Bundesinnenminister.

 


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schäuble: Welt geht nicht unter
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat klargestellt, dass die Welt nicht untergeht. Diesbezügliche Behauptungen seien reine Spekulation und entbehrten jeglicher Grundlage. “Es gibt keinen Weltuntergang”, bestätigte Heiko Maas im ZZ-Gespräch, “Ein Weltuntergang wird mit mir nicht zu machen sein”, sagte Kanzlerin Merkel in ihrer Videobotschaft und bezog sich dabei auf ihre Videobotschaft: “Die Tatsache, dass Sie dieses Video sehen, ist so eine Tatsache, dass wir sagen können, weder zu einem jetzigen Zeitpunkt noch zu einem früheren ist mit einem Weltuntergang zu rechnen gewesen.”

Hirsche adoptieren zurückgelassenen Forstaktivisten
Das gibt es nur in der Natur: In einem verlassenen Baumhaus im Hambacher Forst fanden Hirsche einen zurückgelassenen Waldschützer, verwildert und verängstigt. “Eigentlich das Letzte, was wir brauchen, aber nach all dem, was die Umweltaktivisten für die Rettung des Waldes gemacht haben, kümmern wir uns um den, aber den Müll im Wald machen wir nicht weg”, sagte die Leitkuh der ZZ-Lokalredaktion.

Nun doch: CSU dehnt sich bundesweit aus
Das dürfte die Überraschung der Woche sein. Lange war spekuliert worden, warum sich die CSU nicht die Ausdehnung auf das Bundesgebiet vornimmt, um die Parteienlandschaft richtig überraschend aufzumischen, und dann macht sie es doch. “Wenn wir in Bayern nur auf ein Drittel kommen, dann brauchen wir die zehn Prozent aus den anderen Ländern”, begründete Markus Söder im Fred-Feuerstein-Kostüm diesen Schritt. Horst Seehofer sagte im ZZ-Gespräch, das ist die große Aufgabe, die wirkungsgleich ist, damit er Vorsitzender bleiben muss.

Örtlicher Zeichner plant Ausstieg aus der Kohlezeichnung
Der örtliche Zeichner macht Ernst mit der Dekarbonisierung. “Die Zeit der Kohlezeichnung ist definitiv vorbei”, sagte er der ZZ und posierte zum Beweis ein letztes Mal vor einer Kohlezeichnung, die daraufhin durch einen im Bilderrahmen eingebauten Aktenvernichter geschreddert wurde.

Experte empfiehlt: Darum sollten Sie Ihren Penis ölen und föhnen
Einen geölten und geföhnten Penis kriegt man durch Ölen und Föhnen. Sie sollten sowohl darauf achten, dass es Ihr Penis ist, den sie da ölen und föhnen, und nicht etwa einer von wem anders, das kann Ärger geben, und überhaupt föhnen und ölen Sie Ihren Penis am besten selbst, denn sich das machen zu lassen, ist bei Weitem nicht so gut, wie es sich für Manche vielleicht anhört, rät der ZZ-Justiziar.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf