EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 601
Seite 1          


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 


Die Revolution wird nicht auf Netflix gestriemed
26.04.24
Seite 1110
 



Das mit dem Baader seinen Unterhosen stimmt.

Hab' ich auf TikTok gesehen. Und die von Corräktal haben es auch gscheckt.

 


Zeigt her Eure Füße
26.04.24
Seite 1544
 



Augen auf beim Sockentausch!
Denn wenn Sie es über treiben - dreimal täglich ist zuviel, sagt der Fernsehdoktor von der Gatesstiftung - kitzelt der Fußpilz links statt rechts. Das zerstörte die Kriegstüchtigkeit vollends, heißt es von Stellen mit Expertenwissen.

 


Historische Reminiszenz
26.04.24
Seite 1544
 



Andreas Baader trug zwar Socken, aber keine Unterhosen.

 


Dr. Kai Kniffel
25.04.24
Seite 1543
 



Jetzt kommen von den Steuerbordmedien wieder Vorwürfe, die Tagesschau habe nicht über Habeck-Gate und seine Nuklearfiles berichtet. Dabei hat unser Unterredakteuer Lokalpolitik laut und deutlich "Hoppla" gesagt.

Außerdem ist die Veröffentlichung der Habeck-Unterlagen in Berlin geschehen und somit ein komplett lokales Ereignis. Und über Lokalpolitik berichtet die Tagesschau prinzipiell nicht.

Ihre Tagesschow-Redaktion
ARD-Hauptstudio Berlin

 


US-Präsidentslos
25.04.24
Seite 1543
 



Stellen Sie sich vor, was wir als nächstes tun könnten? Weitere 4 Jahre ... Pause!

 


Bundespressidentenamt
25.04.24
Seite 1543
 



Man erwägt, dass Bundespräsidierender Frank-Walter Steinmaier bei seinem nächsten Staatsbesuch in Botswana 10.000 Elefanten als Gastgeschenk mitbringt - einschließlich der Elefantenbeauftragten. Die Stelle soll mit Ricarda besetzt werden.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ursula von der Leyen, Annegret Kramp-Karrenbauer und Volker Kauder: “Wir waren ja nie die großen Merkel-Anhänger”
Die CDU-Troika hat klargestellt, dass unter Angela Merkel nicht alles schlecht war. Wir blicken auf erfolgreiche Jahre mit Angela Merkel als Parteivorsitzende und Kanzlerin, aber wir haben immer gesagt, auf Personen kommt es weniger an als auf Inhalte, und dem Erneuerungsprozess stand die Routine doch zuletzt im Wege”, sagten Annegret Kramp-Karrenbauer, Ursula von der Leyen und Volker Kauder bei Anne Will. “In der Öffentlichkeit war der Fokus zu sehr auf die Person Merkel gerichtet, das spiegelt die Wirklichkeit in der CDU nicht wider. Der Herbst 2015 war in der gesamten erfolgreichen Zeit nur ein Vogeldreck, und jetzt schauen wir gemeinsam nach vorn”, so ihr Fazit.

Neue ZDF-Gerichtsshow: Richterin Ulrike Grave-Herkenrath
Die Zeit der Gerichtsshows ist vorbei? Weit gefehlt, aber das hat ja auch niemand behauptet. Das ZDF bringt mit “Richterin Ulrike Grave-Herkenrath” ein neues Format an den Start, das dem Rechtsempfinden der Zuschauer abhelfen soll. Die titelgebende Richterin hält sich streng an das Milieu und trägt zur Entlastung der Gerichte bei, weil man nicht mehr zu viel von denen erwarten wird.

Meldungen über Koalitionsbruch waren Spaß von Titanic
Ideen hat man oder man hat sie nicht, und wenn nicht, sind es keine Ideen. Auf so was muss man erst mal kommen, die Meldung über den Bruch der GroKo durch die rassistische CSU zu lancieren, und alle Medien und nicht nur die fallen darauf herein.
“Wegen so was brauchen die Parteien mehr Geld, um gegen Fakenews vorgehen zu können”, sagte SPD-Chefin Nahles dem Rechercheverbund von NDR, WDR, Süddeutscher Zeitung und ZZ.

Presse: Wiederwahl könnte für Trump zum Bumerang werden
In zwei Jahren sind US-Präsidentschaftswahlen, und bei einem Verrückten wie Trump muss man damit rechnen, dass er es noch mal wissen will. Ein narzisstischer Gestörter braucht eine Bestätigung, besonders wenn er ansonsten nichts auf die Reihe kriegt. Es war doch klar, dass so ein Nicht-Politiker fehl am Platze ist. Und das könnte sich nach einer Wiederwahl als Fiasko erweisen. Er wird es auch in einer zweiten Amtszeit nicht schaffen, ein Obama zu werden, wie Quellen bestätigen. “Und unsere Quellen sind seriös und zuverlässig, ganz anders als Herr Trump”, sagte der ZZ-Ressortleiter für sexuelle Mannigfaltigkeit in der ZZ-Übermorgenlage-Konferenz.

Örtlicher Typ wünscht sich Claudia-Roth-Power
“Was die Frau schon an Mordanschlägen durchgestanden hat oder an versuchten Körperverletzungen mit Todesfolge auf Bewährung, das ist sensationell”, bewundert der örtliche Typ die Superpower-Frau. “Vielleicht gibt es da mal Kurse, wie man das macht, oder die wird untersucht, vielleicht von der Bundeswehr, um eine Superwaffe zu entwickeln, die wir natürlich nicht bauen werden.” Ja, wer weiß, vielleicht sind ihre bunten Kleider ja in Wirklichkeit eine Rüstung?

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf