EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 569
Seite 1          


Ukrainekrieg-Livestream
26.04.24
Seite 1544
 



+++ Die Ukraine setzt vorerst nicht mehr auf Abrams-Panzer. Dies liege unter anderem daran, dass der russische Drohnenkrieg es den Kampfpanzern zu schwer mache, sich unentdeckt fortzubewegen, sagten zwei US-Militärvertreter. Mit Hilfe des US-Militärs bekommt nun jeder ukrainische Abrahams-Panzer hinter der Front eine komplett neue Tarnung, und zwar als mobile Imbissbude. Als solche werden sich die Abrams-Panzer in der Nacht ganz langsam und unauffällig der Front nähern. Sobald der Tag anbricht, beginnt der Verkauf von Pommes und Hamburgern, so dass die Russen keinen Verdacht schöpfen. Analog dazu werden auch die ukrainischen Leopard-II-Panzer getarnt, allerdings als Dönerbuden. +++

 


Sagen?
26.04.24
Seite 1544
 



Der wäre heute Bundesinnenminister.

 


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Journalistische Quellen: Allgemeine Stimmung ist so mies, wir brauchen dringend mehr Zuzug von Gutgelaunten und mehr Islam
Die Laune im Lande ist kaum mehr auszuhalten, die Spaltung der Gesellschaft macht den Leuten zu schaffen. Die wachsende Kluft zwischen den Abgehängten und denen, die die immer weiter klaffende soziale Schere diagnostizieren, macht es immer schwieriger, darüber nüchtern zu berichten, damit die Leute wieder auf den Pfad des Vertrauens in die von berufener Seite ernannten Eliten zurückfinden. Frohsinn, ohne den ein Land nicht auskommt, findet man nur in Einwandererkiezen und vielfaltsnahen Religionen wie Islam. Deshalb brauchen wir noch mehr davon, sonst gehen im Lande die Partylichter aus.

Kinderschutzbund reicht Sammelklage gegen Babyfotografen ein
Die Rechte am eigenen Bild werden missachtet, wenn Babys ohne Einwilligung fotografiert werden. Dagegen will der Kinderschutzbund nun mit einer Sammelklage gegen alle Fotografen im Namen aller Babys vorgehen, aber auch gegen die Eltern. “Denen geht es ja nur darum, mit ihren Babyfotos sich selbst darzustellen, das darf aber nicht dazu führen, dass Fotoateliers rechtsfreie Räume sind”, so die Sprecherin der Kinderabteilung von PETA im Morgenmagazin.

Stadt richtet Frauenfahrradwege ein
Damit die Fahrradmobilität nicht Frauen ausschließt, die in der Öffentlichkeit ihre Winterkleidung nicht ablegen wollen, richtet die Stadt für Frauen spezielle Radwege mit Sichtschutz ein, so dass sie nicht fürchten müssen, als Schlampe angesehen zu werden. “Die Frage nach dem Damensattel haben wir nicht zu entscheiden, die sexuelle Stimulation durch einen Fahrradsattel ist ein Tabu”, meint der Verkehrsdezernent im ZZ-Gespräch. “Aber das ist die Privatsache der Frauen, und die Erregung ist ja wohl üblicherweise klitoral.”

Erstaunliche Fähigkeit: Örtlicher Akademiker erkennt an den Meinungen der Gesprächspartner, welche Internetseiten sie üblicherweise aufrufen
Er beteuert, dass es sich um keinen Trick handelt: “Ich liege einfach immer richtig, wenn ich das Argument anbringe, dass jemand etwas nur von einschlägigen Internetseiten haben kann”, erklärt der Dozent für Umerziehungswissenschaften die Entdeckung seiner verblüffenden Fähigkeit.

Empfohlener Blog-Eintrag: worin der große Vorteil besteht, wenn Sie keine Brille brauchen, wird Sie überraschen
Was ich jetzt sage, kenne ich selbst, mit zunehmendem Alter vertippe ich mich immer öfter beim Schreiben oder beim Eingeben von irgendwas, manchmal passiert dann was, das ich gar nicht wollte, oder gar nichts, oder ich vergesse, ob ich schon gemacht habe, was ich gerade vorhatte, und meistens habe ich es gerade getan. Manchmal aber auch nicht. Was bin ich froh, dass ich noch keine Brille brauche, ich würde die dauernd suchen. Was mit eingeschränkter Sehstärke, die ich ja hätte, wenn ich eine Brille bräuchte, noch schwerer wäre also ohne, wo es zum Glück gar keine Brille gibt, die sich suchen würde. Wenigstens das weiß ich. Oder? Doch ja, das eine ist die Sonnenbrille, die suche ich manchmal, aber nur im Hellen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf