EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 547
Seite 1          


Traut euch
10.05.24
Seite 1550
 



Und dann wird die Welt besser.

 


Traut euch
10.05.24
Seite 1550
 



Ein grüner Humanist. Menschenfreund. Abstammend aus einer langen Reihe von Gasmännern und KZ-Kommandeusen. Wessi durch und durch. Und Klatschdoof. Demnächst hast du höhere Durchsicht.

 


Traut euch
10.05.24
Seite 1550
 



Hier gibt es momentan zu viele Opa Simpsons. Warum bringt ihr euch nicht einfach um? Euch wäre damit geholfen und der Welt auch.

 


Nachsatz
10.05.24
Seite 1550
 



Oppenheimer, Fermi, Einstein, Nils Bor haben alle deutsch gesprochen. Warum? Kaiser-Wilhelm-Institut." "Gruppenbild mit Dame" Liese Meitner im Kreis der Forschungsgruppe Otto Hahn.

 


Nachsatz
10.05.24
Seite 1550
 



Oppenheimer, Fermi, Einstein, Nils Bor haben alle deutsch gesprochen. Warum? Kaiser-Wilhelm-Institut." "Gruppenbild mit Dame" Liese Meitner im Kreis der Forschungsgruppe Otto Hahn.

 


Korrektur
10.05.24
Seite 1550
 



Wir waren einmal die führende Nation der Welt im Bergbau! Nicht nur dort. Freiberg ist die älteste technische Hochschule der Welt. Dort wurden in rauen Mengen Elemente erstmals identifiziert und beschrieben. Dort sind zehntausende Männer eingefahren und haben Erz gewonnen. Und sind mit weniger als 40 Jahren gestorben. " Die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht.."

 


Erklärer
10.05.24
Seite 1550
 



Wir waren einmal die führende Nation der Welt im Bergbau! Nicht nur dort. Freiberg ist die älteste technische Hochschule der Welt. Dort wurden in rauen Mengen Elemente erstmals identifiziert und beschrieben. Dort sind zehntausende Männer eingefahren und haben Erz gewonnen. Und sind mit weniger als 40 Jahren gestorben. " Die da brechen das Silber und das Gold bei der Nacht.."

 


Möbelhund Heinzi
10.05.24
Seite 1550
 



Es gibt Zeichnungen darüber, wie "Grubenpferde" in ein Bergwerk abgeseilt wurden. Die sind erst als Kadaver wieder rausgekommen. Ein Hunt mit t ist meistens mehrmals täglich ausgefahren. Vorsicht, worüber man Witze macht. Ein Grubenhunt ist ein Horax.

 


@Schon länger...
10.05.24
Seite 1550
 



"Wo sind...": Wurde ersetzt durch den Aufkleber: Schwuchtel an Bord.

 


Hab mal `ne Frage
10.05.24
Seite 1550
 



Muss man jetzt befürchten, dass die von Schulschwänzern, Grünen u. a. Gretariern bisher als Heilige verehrte Patrona Clima und inzwischen als konvertierte Patrona Intifada die klimaschädliche Zündfackel in Berlin persönlich anlegt?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
solibro.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Opferverbände fordern Rehabilitierung der als Schwarzfahrer stigmatisierten Gratisfahrer
Wer schon immer den öffentlichen Personennahverkehr kostenlos genutzt hat, wurde bislang kriminalisiert, dabei ist das ein Verbrechen ohne Opfer bis auf den, der erwischt wird. Wenn bald alle Fahrgäste in den Genuss der Fahrpreisbefreiung kommen, sollten sie daran denken, wem sie dies zu verdanken haben. Richtig: den sogenannten Schwarzfahrern, das war jetzt nicht schwer. Entschädigungen werden fällig, Heiko Maas verspricht die Einrichtung eines Opferfonds. Da ist es gut, man hat die Strafbefehle oder Quittungen für die Bußgelder aufbewahrt.

Deutschland geschockt über homophobe Äußerung von Dieter Degowski nach Haftentlassung
Gibt es dafür eine Entschuldigung? Nicht wirklich, auch nach drei Jahrzehnten im Gefängnis wegen einer Mediensache kann einer nicht herauskommen und nach ein paar Momenten sagen: “Sind denn hier alle schwul?” Die Erklärungsversuche seiner Anwältin machen es nur noch schlimmer, sie verwies auf die Zustände im Knast. Der Strafvollzug dient aber der Wiedereingliederung, auch von ehemaligen Schwerkriminellen. Aber immerhin wurde im Gegenzuge Deniz Yücel freigelassen, man muss eben Kompromisse machen.

DITIB-Frauenmarsch bekommt gute Rezensionen
Der Marsch für die Rechte von Frauen, der vom Zentralrat der Muslime sowie dem Verband muslimischer Zentralräte initiiert wurde, kam in Presse, Medien und Öffentlichkeit gut an. Zuvor war ein anderer Frauenmarsch so sehr durchgefallen, dass von ihm nur in Anführungsstrichchen die Rede sein konnte. Hier aber gab es zu Recht keine Gegendemonstrationen. “Feminismus geht nur mit Antirassismus”, erklärte die Sprecherin der antirassistischen Frauen der ZZ.
Recht auf Freiheit zu Kopftuchidentität: Die strukturelle Gewalt der Mehrheitsgesellschaft gegen Minderheitsfrauen stand im Mittelpunkt

Darum scheint es so, als ob den besten Sex immer die anderen haben – und es ist nicht etwa darum, weil es wirklich so wäre
Manchmal findet man mit wissenschaftlichen Studien doch etwas heraus, worauf man gewartet hat, obwohl man hier zwei verschiedene Gruppen ist, also die, die warten, und die, die forschen, auch wenn es denen vielleicht genauso geht. Doch zurück zur Frage, warum es immer so scheint, als ob immer die anderen den besten Sex hätten. In der Studie gaben alle Befragten an, dass sie das nicht so sähen (also angeben im doppelten Sinn) – die sind ja aber aus Sicht der anderen die anderen, die demzufolge den besseren Sex haben. Nicht gleich zu verstehen, aber dafür haben wir ja die Forscher.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf