EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 1504 

Konsequente Nachrichten
30.01.2015
Seite 67
Katar (Qatar) wurde in Katar (Qatar) vorzeitig zum Handball-Weltmeister erklärt. Der Beweis erfolgte durch Induktion auf Basis der grandiosen, z.T. überraschenden, Folge von Siegen. Logik und Mathematik werden in der Region traditionell zwar immer wieder der (strafbaren) Zauberei zugeordnet, bei Produkten wie Smartphones oder Weltmeistertiteln sei die punktuelle Anwendung aber erlaubt und erwünscht. Deutsche Fans hoffen, dass wenigstens Bestechung und Korruption eine Rolle spielten. Wäre es Angst gewesen, die kleine aber wohlhabende Gastgeber-Erbmonarchie am Persischen Golf als Sieger nicht zu verlassen, hätte dies doch einen kleinen Schatten auf die glanzvollen Meisterschaften werfen können. So verlassen die Deutschen das Land nicht als Sieger. Paradox, aber immerhin.




GP
29.01.2015
Seite 67
Dass die Russen nicht eingeladen wurden, erhitzt die vernetzten Gemüter! Unverständlich; die Jubiläumsfeier sollte möglichst authentisch (fernab der Tagespolitik) begangen werden. Wurden die Russen vor 70 Jahren nach Auschwitz eingeladen?

Antwort:
Irgendwie schon.



Spätlese
29.01.2015
Seite 67
Wegen des Seniorenwortes: DANKE!

Antwort:
Keine Ursache.



Presseschau
28.01.2015
Seite 67
Im Tagesspiegel sagte Prof. Winkler, dass die Bewegung "in Dresden so viel Zulauf" bekommen habe, weil dort wegen des fehlenden Westfernsehens sich die Propaganda der SED habe besser auswirken können.

Bösartige Kommentatoren drehen dem Prof. das Wort im Munde um und sagen, es habe wohl eher die West-Propaganda gefehlt.

Ohne sich in dieser Streitfrage endgültig festlegen zu müssen, kann man also recht sicher behaupten, dass die sächsischen Wahlergebnisse der letzten 25 Jahre entweder der SED-Propaganda oder der fehlenden West-Propaganda in den Jahrzehnten vor den letzten 25 Jahren zuzuschreiben sind.




Konsequente Nachrichten
28.01.2015
Seite 67
Aufregung bei Klage IPU gegen IPU. Die Invisible Pink Unicorn Liga Deutschland e. V. (Berlin) verklagt die International Psychoanalytic University (Berlin) wegen Markenverwässerung. Nach bissigen Bemerkungen der im Schlichtungsverfahren hinzugezogenen Vertreter der monotheistischen Weltreligionen, dass das beiden IPUs jeweils zu Grunde liegende theoretische Konstrukt auf nicht beobachtbaren und sich dem Beweis entziehenden Entitäten aufbaue, zudem ziemlich weit hergeholt sei und man außerdem die Phänomene der wirklichen Welt auch anders erklären könne, kam es zu Tumulten im Saal. Ein Zuschauer, der plötzlich Ockhams Rasiermesser hervorholte und damit bei einigen Anwesenden das Gefühl verletzte, wurde wegen Körperverletzung, unerlaubten Waffenbesitzes und Gedankenverbrechen vorläufig festgenommen.




Konsequente Nachrichten
28.01.2015
Seite 67
In Brighton wurde ein Kind mit vorgeblicher Narkolepsie wegen eines hate crimes verurteilt. Es schrieb bei einen Pflichtaufsatz über die Religion beim Glaubensbekenntnis nach 4 Worten nicht weiter. Experten rätselten hinterher, ob hier ein Schlafanfall oder Kataplexie eine Rolle gespielt hätten. Beides gleich schlimm, werteten die Schulinspektoren. Die Schule wurde nach dem Vorfall geschlossen.




Spiegel Online Extra
28.01.2015
Seite 67
Besteht ein Zusammenhang? Die Woche der geheimnisvollen Rücktritte in der Rückschau: Bischof Egon Kapellari (Graz-Seckau), Bürgermeister Heinz Buschkowsky (Westberlin), K. Oertel und weitere Mitglieder des Orga-Teams (Unort), Manfred Krug (Kupferzell) und Mifa-Klapprad (Sangerhausen). Was erwartet uns noch diese Woche: vielleicht Mario Draghi (Entenhausen) oder Ijoma Mangold (Wolke) oder Kurt Kister (Schreibtisch) oder gar U2 (iTunes)? Wir bleiben gespannt.




gp
28.01.2015
Seite 67
"Geld her oder ich werde Kommunist!" sorgte für viel Gaudi und Hallo am Bankschalter; sonst nichts! Das nächste Mal benutze ich wieder die Knarre.

Antwort:
Das funktioniert eben nicht im Sozialismus.



Konsequente Nachrichten
28.01.2015
Seite 67
Der Titel der Konferenz "Talk about Religion - without ifs and buts" wurde in letzter Minute geändert, nachdem die Verantwortlichen mit der gebotenen Deutlichkeit auf die, bei wörtlicher Auslegung des Mottos, und wörtliche Auslegung ist ein Trend, textlichen Auswirkungen auf ein verbreitetes Glaubensbekenntnis aufmerksam gemacht wurden. Als neues Motto wurde u.a. "Be prepared", diskutiert.




M&L
28.01.2015
Seite 67
Wenn wir es recht bedenken, sind manche Religionen, insbesondere die von westlichen Politikern als die extremen, falsch verstandenen, missbrauchten und nicht die wahren bezeichneten, doch eher Crystalmeth des/fürs Volk(s). Oder Kokain. Was grad da ist.




          Seite 1504 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
1bis19.de
dushanwegner.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf