EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 720 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Diese Befürchtung hat der Integrationsrat ausgelöst
Deutsche Schüler würden schon nach einer halben Generation türkisch sprechen
Es klang nach einem guten Vorschlag zur Integration, die gelingt, wenn sich alle verständigen können. Aber was, wenn die Deutschen sogar noch besser türkisch sprechen als die türkischen Schüler? Die sprechen meistens so ein Kieztürkisch, das merken wir gar nicht. Nein, es ist schon besser, wenn auf dem Schulhof klar ist, wer die Deutschen sind beziehungsweise wer der Deutsche ist. Das war jetzt aber viel Deutsch ein einem Artikel.

Hohenschönhausen: Gedenkstätte bekommt das Motto: “Irgendwas wird schon gewesen sein”
Einen fairen Umgang mit der DDR-Vergangenheit mahnt der Berliner Senat an. “Die Aufarbeitung lag zu lange in den Händen derjenigen, die schon zu DDR-Zeiten negativ aufgefall


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Diese Befürchtung hat der Integrationsrat ausgelöst
Deutsche Schüler würden schon nach einer halben Generation türkisch sprechen
Es klang nach einem guten Vorschlag zur Integration, die gelingt, wenn sich alle verständigen können. Aber was, wenn die Deutschen sogar noch besser türkisch sprechen als die türkischen Schüler? Die sprechen meistens so ein Kieztürkisch, das merken wir gar nicht. Nein, es ist schon besser, wenn auf dem Schulhof klar ist, wer die Deutschen sind beziehungsweise wer der Deutsche ist. Das war jetzt aber viel Deutsch ein einem Artikel.

Hohenschönhausen: Gedenkstätte bekommt das Motto: “Irgendwas wird schon gewesen sein”
Einen fairen Umgang mit der DDR-Vergangenheit mahnt der Berliner Senat an. “Die Aufarbeitung lag zu lange in den Händen derjenigen, die schon zu DDR-Zeiten negativ aufgefallen sind”, sagte Monika Grütters dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Franziska Giffey: Die Stigmatisierung des Plagiierens ist die eigentliche psychische Belastung
Immer mehr Prominente bekennen: “Wir haben abgeschrieben!” Damit setzen sie ein Zeichen gegen die politische Instrumentalisierung von innerakademischen Kontrollprozessen durch feindliche Zeitungen. “Nur weil was abgeschrieben ist, heißt das nicht, dass es falsch wäre, im Gegenteil”, sagte Familienministerin Giffey im ZZ-Gespräch. “Die Fähigkeit, etwas abzuschreiben, muss sogar in den Schulen gestärkt werden.”

Darum ist die Abschaffung des Toilettenpapiers längst überfällig
Ein Verbot kann nur der letzte Schritt sein, aber der Ausstieg aus der Benutzung von Toilettenpapier ist nicht nur fällig, sondern überfällig, und das schon längst. Es ist nicht mehr vertretbar, das Abwasser mit Zellulose anzureichern, ganz abgesehen davon, was die Herstellung an Aufwand bedeutet. Dabei ist die Verwendung völlig überflüssig, wie Studien belegen. Etwa das dreilagige – wer braucht schon die mittlere Lage? Ganz verrückt ist dann auch das vierlagige. Wer so was heute noch nimmt, hat nichts verstanden. Greta Thunberg würde so was nie machen.

SPD-Vorstand beschließt Beendigung des Werbeverbots für Hartz4
Ein cleverer Schachzug von Andrea Nahles im Würfeln um die beste Ausgangslage im großen Monopoly des politischen Mensch-ärger-dich-nicht: Das Verbot der Werbung für das umstrittene Geld wird gekippt. “Wir begeben uns auf das gebiet des modernen Sozialstaates”, generierte ihre App. Jetzt ist die Union am Zug, aber wird sie auf den fahrenden solchen aufspringen? Im Koalitionsvertrag steht nämlich nichts davon, das bedeutet: Die Kanzlerin wird das Heft des Handelns vollschreiben.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=720

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf