EMPFEHLUNGEN


Generation GroKo



Die Opportunitäter
Wo man aufpassen muss, was man sagt, kann man aufpassen, was die anderen sagen.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?
Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 586 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Überregionaler Karikaturist lebt gefühlt in einem kapitalistischen Polizeistaat, der von Faschisten bevölkert ist
“Die Polizei schlägt auf alles ein, was die Herrschaft der Kapitalisten gefährden könnte”, beurteilt der überregionale Karikaturist die politische Lage. “Der einzige Trost ist unsere humanitäre Regierung, und die Qualitätspresse natürlich, die mich druckt, damit wenigstens einer den Dumpfdunklen sein Gesicht zeigt.”

Faktenüberprüfung: Sind alimentierte Messermänner wirklich Taugenichtse?
Im Bundestag gab es für die Formulierung Taugenichtse eine Rüge, zu Recht? Ja, meint das Kollektiv der ZZ-Faktenüberprüfer. Damit werden Messermänner unter einen Generalverdacht gestellt, der diskriminiert. Darüberhinaus stimmt er gar nicht. Messermänner sind meistens muslimisch, also ist es rassistisch, ihnen e



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

publicomag.com
solibro.de
kreuzschach.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
journalistenwatch.com
vera-lengsfeld.de
bildungsbad.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Überregionaler Karikaturist lebt gefühl...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=586

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz