EMPFEHLUNGEN

Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher
Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher


Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!
Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es muss ein Geheimnis geben, da ist sich der Rabe ganz sicher. Nichts als Zufall, sagt der Hund.
Es muss ein Geheimnis geben, da ist sich der Rabe ganz sicher. Nichts als Zufall, sagt der Hund.


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 555 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

So will Heiko Maas gegen rechte Länder aufstehen statt wegducken
Der bestangezogene Politiker des Landes, wo Angela Merkel Bundeskanzlerin ist, wird wegen guter Leistungen zum Außenminister delegiert. “Der Nationalismus ist ein weltweites Problem, das lässt sich nicht auf nationaler Ebene allein lösen”, sagte er in seiner Antrittsverslautbahrung der ZZ-Mediengruppe. “Gerade mal Frankreich hat aus unserer Geschichte gelernt, ansonsten sind fast alle Länder, die früher zu Recht gegen uns waren, es jetzt zu Unrecht.” Erste Maßnahmen sind eine Vereinheitlichung des Rechtes in sozialen Netzwerken. “Wir können denen auch den Geldhahn zudrehen”, sagt er voller Schaffensdrang.
Im Iran, dem Ursprungsland der Islamophobie, setzt er sich für das Recht der Frauen ein, Kopftuch zu tragen

Entsetzen über Droge



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

kreuzschach.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
journalistenwatch.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
bildungsbad.de
publicomag.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

So will Heiko Maas gegen rechte Länder ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=555

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz