EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553

          Seite 1518 

Ho Lee Fuk
17.11.2014
Seite 41
Auf dem Postillon24-Ticker lief die Meldung "Weiß nicht, was er noch machen soll: Gott komplett fertig mit der Welt", darum knüpft er sich zuerst diese Journalisten vor, die verschärft berichten, bevor sie recherchieren ... ich finde, völlig zurecht.




GP
16.11.2014
Seite 41
Ebola-Experten warnen vor Mutation. Hat Steinmeier keinen 5-Punkte-Plan zur Mäßigung eines aus den Fugen geratenen Virus?

Antwort:
Gegen Vielfalt kann er nichts einzuwenden haben.



Satiricus
14.11.2014
Seite 40
PS: Natürlich Feuerteufel mit christlichem Vorzeichen.




Satiricus
14.11.2014
Seite 40
Danke für die schonungslose Aufklärung über die als Laternenumzüge getarnten St.-Martins-Umzüge. In Hinterzimmern der Veranstalter wurden übrigens sogar Bibeln, wenn auch versteckt, gefunden, wie die ratz aus B. meldet. Die bekannte Kulturwissenschaftlerin und Parlamentarierin Claudia R. zeigte sich entsetzt und forderte, daß dieses staatsgefährdende Treiben nicht mehr geduldet werden dürfe. Zudem habe das Kriminologische Forschungsinstitut unter Prof. Pfifferle in einer Langzeitstudie ermittelt, daß Pyromanie im Erwachsenenalter fast immer auf die Teilnahme an Laternenumzügen im Kindergartenalter zurückgeht. Die Freude an Flammen habe sich in die Kinderseelen eingebrannt, so daß sie als Erwachsene einen unwiderstehlichen Drang empfänden, Feuerteufel zu werden.

Antwort:
Und die Gesellschaft schaut weg.



Peter Fleischkappe
12.11.2014
Seite 39
Hat man denn aus der Vergangenheit nichts gelernt? Dass die Polizei nicht mässigend auf die Gruppe einzuwirken versuchte und nicht nur mal ihren Lautsprecherwagen den Demonstranten überliess, war ein schweres Versagen und eine falsche Lageeinschätzung der Polizeiführung! Erst danach die zuvor politisch eher neutrale Stimmung als auch der Polizeibus, endgültig nach rechts umkippte. Für das Entsetzen der Redaktion, in der Politik, auch bei den Lesern sind dazu sicherlich noch viele Fragen zu klären, so auch, warum die Stimmung und der Polizeibus, wie ja sonst in Deutschland gewohnt, ausgerechnet hier nicht nach links umkippte? Ja, dann hätte die Tagesspiegel Konserven-Schlagzeile voll ins Schwarze getroffen, vermute sogar, später mal gewürdigt mit Journalistischer EU-Auszeichnung.




Fritz
12.11.2014
Seite 39
Auch.
Langsamer ist eh besser für die Gesundheit.




Fritz
10.11.2014
Seite 39
Ihr offenbar überaus verantwortungsvoller Umgang mit solcherlei Intelligenzien beflügelt mich, Ihnen pro Seite eine halbe Flasche zur Verfügung zu stellen.
Hätten Sie eine Vorstellung zu Marke und Alter?

Antwort:
Um die Frequenz zu vermindern?



Fritz
10.11.2014
Seite 39
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie machen Sie das.
Reicht denn dazu pro Seite eine Flasche guter Malt-Whiskey?

Antwort:
Völlig.
Ist eigentlich schon zu viel.
Eine ganze Flasche zu viel, genauer gesagt.
Deshalb machen das so wenige.



Milen R.
10.11.2014
Seite 39
Betr.: Queenvorfall

Zudem hat sie sich häufig (nicht immer!) einer Haar- und Gesichtsverhüllung verweigert.
Auch die gottgefällige Ganzkörperverhüllung praktizierte sie nur nach einem ausgiebigen Bade und das meist mit merklichem Ausdruck von Unbehagen in der Körperhaltung, es sei denn, ihr Lieblingsrappe Quentin graste gerade in greifbarer Nähe...




anyway
08.11.2014
Seite 38
Berlin. Zum Abschied von Klaus Wowereit: In Anbetracht der drei geistig umnebelten Grauschleier ("ganz arm und überhaupt nicht sexy"), die sich um seine Nachfolge beworben haben, werden selbst die größten Kritiker von Wowi später sagen: "Er war noch ein Glühwürmchen im Darkroom."

Antwort:
Das einäugige.



          Seite 1518 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf