EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1541

          Seite 839 

Old white man
09.03.2017
Seite 396
ZZ ist inzwischen überall, z.B. hier: "Buchladen in Cleveland/Ohio dreht alle Bücher von Männern um...Damit will die Besitzerin Männer zum Schweigen bringen und mehr Aufmerksamkeit auf die Frauenfrage lenken". Zwei Stunden habe es gedauert, bis alle rund 10.000 Bücher männlicher Autoren umgedreht waren. Und nun wörtlich: "Über das Ergebnis staunen die Kunden nicht schlecht" (Wie staunt man eigentlich schlecht?). Quelle: noizz(!).de
Herr Zeller, geben Sie zu, das ist doch von Ihnen, oder?

Antwort:
Wenn es für den Verkauf gut ist.



Dieter D. D. Müller
09.03.2017
Seite 396
Verdammt. "Der Türkei-Tourismus liegt fast völlig am Boden", titelt die WELT. Schon 2016 sei es damit brutal bergab gegangen, aber in der kommenden Saison drohe "fast ein Totalausfall".

Jetzt mal abgesehen vom Rassismus, den der deutsche Urlauber hier zeigt: Wer soll den Türken die Ausfälle bezahlen? Doch wohl die, die nicht mehr hingehen. Die sind schließlich schuld. Ich fürchte, Merkel muss einen neuen Türkei-Deal anbieten.

Antwort:
Türkische Touristen kommen nicht aus Angst vor Rassismus.



Rainer Schiß
09.03.2017
Seite 396
Trotz zeigen seines Amts-Ausweises wurde der Beamte mit dem Asylbewerberleistungsgesetz-Geld für Anis Amri im Hotel Adlon nicht zum so trickst türkischer Minister vorgelassen; nach mehrfachen "ich bringen - nicht holen" und entspechenden Handzeichen und zeigen der Euros, war ein Mitarbeiter des Türkiée Mürksiée (Standartsicherheitsabstandbewahrenweilerschiesstrussen-Polizei) bereit, den Geldumschlag einszustecken; "trotz oft zuerst mal nicht herzlichem Geldumschlag-Empfangs bin ich froh, den Menschen im Land zu dienen und diese wichtige Staatsaufgabe zu erfüllen."




Stammtischbruder
08.03.2017
Seite 396
Dann wären die Täter aber nur mitgemeint. Zu wenig.

Antwort:
Das gibt ihnen Motivation, sich zu artikulieren.



Dieter D. D. Müller
08.03.2017
Seite 396
@WunschBert: Klar, wir brauchen einen Preis für die "Bestfrisierte Silvesterbilanz". Das wäre sozusagen der örtliche Preis, aber man muss auch überregional preisen, ja gesamtdeutsch, wenn man das noch so sagen darf. Zum Beispiel wäre der Große Bunte Kamm für die "Bestfrisierte Flüchtlingszahl" denkbar. Der wäre sogar überfällig, d.h. alternativlos. Und für Ihren "Besten Terroranschlag" würde ich die Große Handgestrickte Beinprothese aus bunter Naturwolle vergeben, wegen des Opfer-Gedenkens. Die Täter wären dann durch "bunt" repräsentiert.




Old white man
08.03.2017
Seite 396
Ja, Lachtränen.
Mit dem Zweiten lügt man frecher.




Claus Kleber-Halali
08.03.2017
Seite 396
@Medienkommissar für Agitation: Ja, das ist korrekt. Die Medienanalyse für meine kleine Spaßsendung "heute journal" hat einen Nutzeranteil von 108 % ergeben. Da staunen Sie, was? Wir müssen so langsam darüber nachdenken, bei so einer großen Beliebtheit die GEZ-Servicegebühr moderat anzupassen um einen
Tränenzuschlag.




Stammtischbruder
08.03.2017
Seite 396
Ausnahmekünstler bestätigen die Regelkünstler_*Innen.

Antwort:
Es gibt aber keinen Preis für die beste Ausnahme.



Kevin muß mal
08.03.2017
Seite 396
Es nimmt der Preise kein Ende.

Gerade hat Adolf Hitler posthum den Grimmepreis bekommen als bester Führerdarsteller.

Auch Jan Böhmermann wurde ein weiteres Mal bedacht.
Er wurde für sein Buch "Mein Kampf" ausgezeichnet, obwohl im Vorfeld einige Copyrightprobleme diskutiert wurden.

Außerdem bekamen die Neckarsulmer NSU-Werke in der Kathegorie "bestes Moped" einen Preis, den man schon verloren glaubte.

Irgendwie toll, Teil eines Volkes zu sein, das derartige Ausnahmekünstler hervorbringt




Medienkommissar für Agitation
08.03.2017
Seite 396
Medienanalyse für 2018 und 2019 präsentiert. Die einzigartige Stellung der öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien wurde wieder einmal bei der jüngsten Nutzanalyse eindrucksvoll demonstriert. Erstmals wurde die Daten für die beiden Jahre 2018 und 2019 bereits in 2017 veröffentlicht. Dabei zeigt sich, dass die Hörer und Zuschauer die Öffis allen anderen Medien bevorzugen, wie das Zentralkomitee der Vereinigten Linken Medien verlautbaren ließ. Die Daten könnten mit 100%iger Sicherheit auch auf die kommenden 5 Jahre extrapoliert werden, so der Medienkommissar der Öffis zur ZZ, da sie sich schon seit den letzten 10 Jahren nicht mehr änderten.

Antwort:
Das müsste sich zur Werbewirtschaft herumsprechen.



          Seite 839 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: “Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig”
Die selbsternannte “freie Wirtschaft” wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. “Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin”, so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. “Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja”, sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter “Auch wichtig” aufmachbar

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf