EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 777 

WunschBert
05.04.2017
Seite 408
Ich muss doch nochmal penetrant bei der Geldfrage nachhaken: @Leser meinte ja, Geld entsteht durch Bewilligung. Wenn Angela 'Genehmigt' sagt, ist es schon bei Schäuble auf dem Konto.

Das mag ja sein, aber meine Frage ging auch eher in die Richtung: Warum hat sie nicht ohne Flüchtlingsinvasion 'Genehmigt' gesagt, Lehrer und Polizisten fehlten doch auch vorher unbestritten.

Antwort:
Ohne Bewilligung entsteht das Geld eben nicht.



Krampf gegen Terror
05.04.2017
Seite 408
Hirnforschung: LSD dämpft Angstempfinden.

Antwort:
Man traut sich sogar, aus dem Fenster zu springen.



Lokaler Typ
05.04.2017
Seite 408

liebe Leser, hier gibt's noch mehr vom Autor,
guckst Du:

h..ps://tagesschauder.blogger.de/




Ein Leser mehr
05.04.2017
Seite 408
Und ich dachte immer, der Kahn wäre ein Ladenhüter beim Fussball gewesen. - Da kann man mal sehen, auch Kino bildet.




Winne Kretschmännle
05.04.2017
Seite 408
@Einer aus dem Leben: Ich bete jeden Tag für meine Freundin Sylvie in NRW. Hoffentlich kommen sie wieder in den Düsseldorfer Landtag. Was wären wir ohne solche Scherzkekse wie uns? Keiner hätte mehr etwas zu lachen ohne uns - BündnisScherzkekse/DieGrünen.

Antwort:
Im Landtag bemerkt es doch niemand.



Zweiter aus dem Leben
05.04.2017
Seite 408
Verbot der Elefantenjagd im Münsterland? Sehr gut, würd ich sofort unterschreiben, sollte man aber gleich auf ganz NRW ausweiten, also auch in Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh. Lührmann/frau vor!

Antwort:
Kamele wären wichtiger.



Einer aus dem Leben
05.04.2017
Seite 408
Realsatire macht ZZ ernsthafte Konkurrenz - das taz-Interview mit der Grünen Sylvia Löhrmann: Ein Hauptergebnis Grüner Politik in NRW der letzten fünf Jahre: Endlich dürfen die Hauskatzen von Jägern nicht mehr abgeschossen werden! Fazit: So macht man erfolgreiche Projekte, die unser Land voranbringen. Löhrmann sollte einen Ehrenpreis der ZZ erhalten. Herr Zeller bekommt ernsthafte Konkurrenz, wobei er am Ende immer noch vorne liegt!! Es scheint, dass die Grünen immer mehr Positionen der Partei DIE PARTEI übernimmt. Nächstes politisches Ziel der Grünen in NRW: Verbot der Elefantenjagd im Münsterland!

Antwort:
Die Katzen müssen Wahlrecht kriegen.



Dr. Grzimek
05.04.2017
Seite 408
... der Rest sind Hunde und Katzen, wenige Vögel und Reptilien sind auch dabei.

Antwort:
Würmer werden wieder übergangen.



Dr. Grzimek
05.04.2017
Seite 408
Deutsche Talksendungen sind zoologisch, fast alle die das sehen sind Menschenaffen.

Antwort:
So hochentwickelt?



Presse-Botschafter
04.04.2017
Seite 408
Ich möchte die Redaktion der Zeller-Zeitung höflich daran erinnern und ermahnen, dass das Schicksal von Denise Güzel von hohem Interesse für die Öffentlichkeit ist und daher eine laufende Berichterstattung über Gützy-Darling nicht vernachlässigt werden sollte. Also zukünftig den daily Gützy nicht mehr vergessen! Danke!

Antwort:
Er hat den Konsul weggeschickt, weil er was Besseres als Deutschland gefunden hat.



          Seite 777 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
publicomag.com
dushanwegner.com
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf