EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1532

          Seite 1360 

Steppenwolf
25.01.2016
Seite 218
Wer seine Freunde freihält, als er noch ganz dicht war - jetzt, wo der Wirt die Striche am Deckel zählt, ist keiner mehr sichtbar.




Ein Leser mehr
24.01.2016
Seite 218
Wieder so ein schönes Zeller-Bild! Ihre Nachfahren werden dereinst weitgehend sorgenfrei leben können, oder jedenfalls die Ihres Galeristen, Herr Zeller.

Antwort:
Ja, weil die Bilder die sorgen vergessen lassen.



Lösungsorientierter
24.01.2016
Seite 217
"Afrikanischen Lösung" tönt auch wie endlich ...

Antwort:
Kölsche Lösungen sind schlimmer.



Uschi Busch
23.01.2016
Seite 217
So ein netter Einbrecher ... da ist ganz sicher auch das Gefühl nachher ein anderes; böser, böser Kätzchenhalter!

Antwort:
Bestimmt gibt es noch mehr davon.



Haschhasch Bischwasch
23.01.2016
Seite 217
Die Abmachung lautet, Rückflüchtlinge ungehindert und voraussetzungslos die marokkanisch-deutsche Grenze passieren zu lassen. Die Königlich Marokkanische Gendarmerie verzichtet auch auf die Ahndung der Schleusung solcher Rückflüchtlinge. “Wer rückeingeladen einreist, hat illegale Schleusung nicht nötig”, zitierte ein Deutscher Monopolsender die aus dem Marokkanischen Arabisch ins Französisch und danach ins Deutsche übersetzte Stellungnahme eines Sprechers der Königlichen Marokkanischen Gendarmerie.




Edewolf
23.01.2016
Seite 217
Sehr schöne Titelgeschichte! Vielen Dank, daß Sie das einmal beleuchten. Vor allem die marokkanischen Frauen werden sich jetzt auf etwas gefaßt machen müssen. Sind doch ihre zurückkehrenden Ehepartner zu 90 % frustrierte junge Männer, für die die sexuelle Fremdbestimmung der Frau ein Fremdwort ist.




Satiricus
23.01.2016
Seite 216
Nach neuesten Meldungen erübrigt es sich, beim nächsten Mal ein Dschungelcamp irgendwo in weiter Ferne zu errichten. Die Macher haben erfreut festgestellt, daß jetzt auch Teile Deutschlands Dschungel sind. Warum in der Ferne Würmer und Maden fressen, wenn hierzulande die Benutzung von Toiletten zunehmend unüblicher wird? Das Mittelalter mit seinen auf die Straße ausgeleerten Nachttöpfen wird übersprungen. Man kehrt zum Urzustand des edlen Wilden zurück.

Antwort:
Das Camp hat den Vorteil, dass der Dschungel Kulisse ist.



Dieter D. D. Müller
22.01.2016
Seite 217
Ja ja, diese Silvesterbahnhofsfrauen! Da haben wir den Salat. Und angesichts des schrecklichen Verdachts, den die ZZ dankenswerterweise durchs Dorf jagt, muss schon die Frage erlaubt sein: Wissen diese Bahnhofsfrauen nicht, dass sie durch Parfum in Wildschweininnen und Bärinnen verwandelt werden? Alle anderen Frauen wissen es! Zumindest die anständigen darunter!




Leser1
22.01.2016
Seite 216
Oder ist die Kippa für manche bloss ein rotes Kopftuch?




Leser1
22.01.2016
Seite 216
Wenn schon eine Kopfbedeckung provozieren kann, dann steht der soziale Friede auf der Kippa.

Antwort:
Außer Kopftuch.



          Seite 1360 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. März 2024

Pressetermin: Örtlicher Typ übergibt dem Finanzamt einen großen Scheck mit seinen Steuern
Über eine weitere sprudelnde Steuereinnahme kann sich das örtliche Finanzamt freuen. Nachdem der Bescheid zugestellt war, kam es zur Übergabe des symbolischen großen Schecks. “Damit werden die Bemühungen um einen soliden Staatshaushalt gewürdigt, zu dem wir alle im gemeinsamen Schulterschluss zusammenhalten”, sagte der örtliche Typ der ZZ-Lokalredaktion.

Entsetzen: Theaterinszenierung der RKI-Protokolle
Ist Kunst auch vom Grundgesetz gedeckt, wenn sie zu weit geht? Die um Schockwirkung bemühte Theaterszene ist um einen Skandal vom steuerbordäußeren Rand “reicher”. Haltlose Interpretationen, garniert mit Gerüchten und Komplottfabeln, werden zur Grundlage einer Bühnenfassung der RKI-Protokolle, ohne dass die Prinzipien einer Recherche berücksichtigt wurden. “Fördermittel gab es jedenfalls nicht”, ist man im Gerechtigkeitsministerium bemüht klarzustellen (in einer ersten Version stand hier karlzustellen, wir bitten für diese Fehlleistung um Verständnis).

Ostern: Warum der Glaube an den Eierhasen ungebrochen scheint
Ostern ist nicht nur das Fest der Wiederkehr des Frühlings, die den Beweis der Wirksamkeit des Karnevals bedeutet, sondern auch das höchste Fest der Tanzleugner. Aber der Osterhase steht für mehr als das; als eierbringendes Nagetier symbolisiert er die geschlechtliche Transidentität und die Einheit der Wirbeltiere und der wirbellosen Eier, verkörpert also die menschlichen Eigenschaften, nach denen sich die Gesellschaft sehnt.

Wirtschaftliche Gesundschrumpfung darf nicht als Verschärfung der Lage heruntergeredet werden
Die ökonomische Umgestaltung hin zur demokratisch-klimagerechten Wohlstandssicherung ist nun mal nicht zu haben ohne Zahlen, die im bisherigen Verständnis als Negativwachstum ausgelegt wurden. Wer daraus den Nektar der Minderzufriedenheit saugt und in das Feuer des staatsablehnenden Grolls gießt, muss sich darüber im Klaren sein: Die einzigen, denen das nützt, sind die Falschen.

Wird sich die Gemeinde Grabowhöfe in den Remmo-Clan integrieren?
Integration ist keine Einbahnstraße, aber die Bereitschaft zur Assimilation ist eine Grundvoraussetzung, um als vollwertiges Mitglied im Remmo-Clan zu kandidieren. Für die Landbevölkerung eine Herausforderung, aber ohne Anpassungsleistung geht es nicht, die Bringschuld liegt bei den Grabowhöerinnen und Grabowhöfern.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf