EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1541

          Seite 1177 

Ein Leser mehr
19.07.2016
Seite 292
Wenigstens sind dem bedauernswerten Opfer die sozialen und psychischen Strapazen einer langjährigen Bewährungsstrafe erspart geblieben.




Stefan Bock
19.07.2016
Seite 292
Ein in der Blüte seines Lebens stehender junger Mensch, den unsere sozial-kalte Gesellschaft zu einer unfeinen Tat trieb, wurde kaltblütig von Apologeten eines faschistisch-imperialistischen Systems hingerichtet. Der Kapitalismus kompromittierte einmal seine hässliche Fratze. Die Tat konkludiert aus den sozioökonomischen Seinsbedingungen, der Reproduktion der sozialen Ungleichheit und der Bildungsbarrieren, welche gesellschaftliche Partizipation der Adoleszenz obstruiert.
"(..) es in niemands Gewalt liegt, kein Dummkopf oder kein Verbrecher zu werden, – weil wir durch gleiche Umstände wohl alle gleich würden, und weil die Umstände außer uns liegen", Georg Büchner, 1834.

Antwort:
Malen konnte er.



GP
19.07.2016
Seite 291
"Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden????", twitterte Grünen-Beauty Renate Künast - Wurde er nicht?

Antwort:
Die kümmert sich noch um ihre Wähler.



WunschBert
19.07.2016
Seite 291
Die korrekte Anrede lautet wohl: Ey, isch f*** Dein Muddah!

Antwort:
Wenn die auch Jungfrau ist.



Fredy Fitze
19.07.2016
Seite 291
Geschäftsidee: "Pensioner-Suicide-Bomber-School" für lokale, örtliche und hiesige Rentner - eine Winwin-Situation für Staat und die arbeitende Gesellschaft.

Grundkurs 1: Wie schmettere ich ein überzeugendes Allahu-akbar mit korrektem Boxer-Ausfallschritt und Kinnhaken-Faustschwung in meine Klienten-Menge.
Grundkurs 2: Wie zurre ich meinen "explosive belt" richtig fest.
Grundkurs 3: Wie ziehe ich ordentlich Leine.
Grundkurs 4: 4.1 Wie spreche ich die erste Jungfrau im Paradies korrekt an.
4.2 ...
Grundkurs 5: Ist noch in Arbeit.

Antwort:
Wie man die zweite anspricht.



Ein Leser mehr
19.07.2016
Seite 291
Polizeigewerkschaft twittert: Warum kann Frau Künast nicht angriffsunfähig geschossen werden?

Antwort:
Weil sie das nicht aufhalten würde.



Ein Leser mehr
19.07.2016
Seite 291
Blutiger Einzelfall eines Asylbewerbers im Regionalzug bei Würzburg: Man rätselt noch, was die während des Attentats ausgestoßenen Allahu-akbar-Rufe bedeuten könnten. Fest steht bisher nur, dass die Sache nichts mit dem Islam zu tun hat.
Da etliche der schwerverletzten Opfer aus Hongkong stammen, ist nun sehr zu hoffen, dass AFD und Pegida mit ihrer zu erwartenden Hetze nicht den Ruf des Landes als Tourismus- und Wissenschaftsstandort beschädigen.




Leser1
18.07.2016
Seite 291
Was ist, wenn man nur manche Straßenmusik nicht begrüßt? Haben dann die Terroristen nur manchmal gewonnen? Und geht das schon in Richtung Terror, wenn der Hut leerbleibt? Oder wenn nur halbherzig applaudiert wird?

Antwort:
Das ist Kulturrassismus, das weiß man doch.



Dieter D. D. Müller
18.07.2016
Seite 291
Ach, schau mal an, die SPD. Gerade titelt der FOCUS:

Hannelore Kraft ist "froh, dass die Grenzen erstmal dicht sind"

Und warum ist sie froh? "Wir waren in den Strukturen überfordert." Hm. Ich dachte, wir wären längst in der Epoche des Poststrukturalismus angekommen.




Dieter D. D. Müller
18.07.2016
Seite 291
... genau deshalb verlinkt die ZZ ja nicht zurück, vermute ich doch stark.

Außerdem weiß sie: ZZ-Lesegefährdete und Klonovsky-Lesegefährdete weisen eine Komorbidität von nahezu 100 Prozent auf, so dass zusätzliche Verlinkungen gar nicht nötig sind.




          Seite 1177 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: “Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig”
Die selbsternannte “freie Wirtschaft” wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. “Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin”, so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. “Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja”, sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter “Auch wichtig” aufmachbar

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf