EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 1019 

Kiminalpychologe
09.12.2016
Seite 359
Da bin ich ja beruhigt, dass bei mir diesmal nix geklemmt hat.




Kriminalpsychologe
09.12.2016
Seite 359
Während man fast jeden schmachtenden Blick eines erst kürzlich aus den archaischen Kulturen bei uns eingewanderten Schutzbedürftigen wegen versuchter Vergewaltigung zur Anzeige bringt, bleiben die schon länger hier lebenden echten Sextäter meist völlig unbehelligt von den Frauen. Kaum eine Frau möchte alle schon länger hier lebenden Männer mit einer Anzeige diskriminieren, nur weil sie von einem bedauerlichen Einzelfall vergewaltigt wurde. Erst wenn es zu einem bedauerlichen Einzeltodesfall kommt, überlegt sich das Opfer, ob es vielleicht doch besser Anzeige erstatten sollte. Das ist zwar ein schönes Beispiel für Toleranz und Gutmenschlichkeit gegenüber den schon länger hier Lebenden, aber aus meiner Sicht ist es dann meistens schon zu spät.

PS. Hoffentlich hat jetzt nicht schon wieder versehentlich was geklemmt an meiner Tastatur. Ich hatte leider noch überhaupt keine Zeit, sie zu reinigen.

Antwort:
Verklemmungen führen zu Hasspostings.



Leser1
09.12.2016
Seite 359
Zuckerberg hat wahrscheinlich gesagt: "Ich fand es einfach nicht lustig." Anstatt "komisch".


Antwort:
Ja, aber meinte komisch.



Smilla Smörreblöd
09.12.2016
Seite 359
Wieso Semikolon und schließende Klammer hinter "bekleidet"? symbolisiert diese Zeichenkombination eine in der Hüfte einknickende Frauengestalt vor dem Hohlspiegel?

Antwort:
Liegt im Auge des Betrachters.



Ein Leser mehr
09.12.2016
Seite 359
"Wir sind viele, vielleicht nicht sehr laut,..." sagt der örtliche Typ?! Na, dann sollte er noch dazusagen, dass er nicht gewalttätig ist, dann haben wir mal wieder einen Pegidisten festgenagelt!

Antwort:
Und die Autobombe vor der Moschee?



GP
09.12.2016
Seite 359
Der Beitrag zu Tim Wolff: Herrlich! (vor allem die Zuckerberg-Pointe, so schlicht sie ist, so kompromittierend ist sie) Einmal mehr, Chapeau, lieber Bernd Zeller!

Antwort:
Wieso Pointe?



Schon länger hier im Dunkeln müssen bleiben lebender Leser
09.12.2016
Seite 359
Wenn wir uns jetzt noch entschuldigen müssen dafür, dass wir in Notsituationen kein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.


Antwort:
Und nicht Gesicht.



Ein Leser mehr
09.12.2016
Seite 359
Eine Aufregung ist das wegen der Titten von Tim Wolff; mir persönlich haben die von Sonneborn ohnehin besser gefallen.

Antwort:
Etwa die mit dem Hakenkreuz?



Ein Leser mehr
09.12.2016
Seite 359
Im Zusammenhang mit Delikten ist das Attribut "deutsch" völlig in Ordnung - man spricht ja auch hinsichtlich der Nazizeit nicht vom "Faschismus derer, die schon länger hier lebten".

Antwort:
Bald schon.



WunschBert
09.12.2016
Seite 359
Die Aufzählung der Delikte, die nur von Deuschen begangen werden können, ist sicherlich noch nicht abschließend, dennoch ein guter Anfang. Allerdings müssten sie ebenfalls korrekt bezeichnet werden mit 'Delikte, die nur von denen begangen werden können, die schon länger hier leben.' Mord würde wohl auch dazu gehören, wenn das nicht sowieso ein überholter Begriff aus der Nazi-Zeit wäre. Von Schutzsuchenden begangen, wird für dieses Delikt daher schon länger der korrekte Begriff 'fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge' mit entsprechender Ahndung genutzt.

Antwort:
Die wäre dann Psychotherapie.



          Seite 1019 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
reitschuster.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf