EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 571

Seite 1         

A.R.Schmidt-Ohren
31.05.2018
Seite 593
@ Cem Dudumir:
Möglicherweise ist der Herr H. Teil des Schweinepestproblems, oder wie seh ich das falsch???




Duschvorhang
31.05.2018
Seite 593
Wieso Karl-Eduard, ich dachte immer hier läge das Ergebnis eines Fronturlaubs von SS-Günni vor? Nicht? Na, mir auch recht. Ich wüßte im Übrigen wirklich nicht, was gegen progressive Verhältnisse einzuwenden wäre.

Antwort:
Nein, das war Sibylle.



Kevin ohne Schultern
31.05.2018
Seite 591
Steinmeier dealt im Görlitzer Park mit Bundesverdienstkreuzen. Aber ZDF-Dunja hat keine Vorurteile und nimmt gleich 2, eins für ihren ZDF-Hund.

Antwort:
Lanz?



Dieter D. D. Müller
30.05.2018
Seite 592
@"Antwort": Sie sind zwar Fake, aber Ihre Aussage könnte stimmen. Ich mache mir Sorgen.

Antwort:
Nur in gewisser Weise.
Alte Software kommt nicht in upgedatete ZZ.



Antwort
30.05.2018
Seite 592
Ich bin der EU-Datenschutzverordnung zum Opfer gefallen.




Nachgefragt
30.05.2018
Seite 592
Was macht eigentlich...die Antwort?

Antwort:
Eine 42.



Cem Dudumir
30.05.2018
Seite 592
FAZ: "ERSCHRECKENDES ERGEBNIS: Mehr als 1,2 Milliarden Kinder sind benachteiligt!" - Wie sich jetzt herausstellt: Rund 1 Milliarde davon leben in Deutschland.




Poeta nocturnus
30.05.2018
Seite 592
Danke, Mutter Brömsenknöll!
Dann ist Theo trotz Gewöll
fit wie'n Hirsch auf Ecstasy?
@Hirnchirurgen lernen's nie!




Mutter Brömsenknöll
30.05.2018
Seite 592
Sehr geehrte Leserbriefdichter!
Mein Sohn Theo Brömsenknöll hat sich dank Ihrer Wortspiele von seiner schlechten Laune erholt. Nach zwei Wochen (!) ist er vom Sofa aufgestanden und ging runter zum Spielen.
Die Kinder rufen zwar: hau ab, alter Sack! aber das macht ihm nichts mehr aus. Danke!
Mutter Brömsenknöll




Cem Dudumir
30.05.2018
Seite 592
Hamburger Abendblatt: "SCHWEINEPEST - EU sieht dänische Pläne für Wild-Grenzzaun kritisch" - daneben ein Bild von Robert Habeck. Was will uns dies sagen? Dänischer Grenzzaun gegen Grüne? Oder wie hängt Habeck mit der Schweinepest zusammen? Oder ist R.H. Wild? Fragen über Fragen...




Seite 1         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
publicomag.com
1bis19.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ECHO-Jury wollte nicht Opfer werden
Zu einer Begründung ihrer Entscheidung, bei zwei umstrittenen Rappern pro Kunstfreiheit zu votieren, sah sich die Jury des renommierten Musikpreises ECHO gezwungen. “Die wissen, wo wir wohnen, die haben Fans und Cousins”, lautet die Kernaussage auf Twitter.
Der Faktencheck der Tagesschau hat bestätigt, dass ihr Körper definierter ist als die im Text herangezogene Vergleichsgruppe.
Bundespräsident Steinmeier lobte in seiner Videoansprache, dass “der deutsche Rap auch Werte wie Kollegahlität vermittelt und die Erinnerungskultur pflegt an eine Vergangenheit, die wir nie vergessen dürfen, auch wenn sie mit jedem Jahr ein Stück länger zurückliegt.”

Israelische Verhältnisse? Gewalt gegen friedliche Demonstranten
Es sind Szenen, wie sie sonst nur von der israelischen Armee bei den Protesten an der Gaza-Grenze bekannt sind, auch wenn es erst nur eine Szene ist. Die einschlägig bekannte Vera Lengsfeld, die bei einem Aufmarsch eine Rede vom selbst geschriebenen Blatt ablas, hat auch ihre Affekte nicht unter Kontrolle und schlug auf einen friedlichen Protestierer ein. Damit hat die sogenannte Gemeinsame Erklärung endgültig ihre friedliche Maske verloren. Wer jetzt noch seine Unterschrift nicht zurückzieht, stellt sich auf die Seite von Gewalt gegen Antifaschismus. Nicht zu empfehlen.

Wie konnte Hamburgs Jungfernstieg zum hetzerischen Kampfbegriff werden?
In Hamburg ist man fassungslos. Hassschäumende Hetzer haben den Begriff Jungfernstieg okkupiert und benutzen ihn für ihre Wutpropaganda. Das Phänomen ist auch aus anderen Städten bekannt, “nach 20 Uhr”, “Fußgängerzone” oder “Bahnhof” lauten die Kampfparolen, mit denen die Spirale des Öls in die Mühlen geschürt wird. Doch ausgerechnet Hamburgs Jungfernstieg, der immer das Synonym für offenes Flanieren galt, wurde nun in den schnaubenden Beschlag genommen, und das nicht nur von Hamburgern. “Das Wort Jungfernstieg erinnert viele an die Zeit des Konservativismus, als die Jungfern noch jungfräulich zu sein hatten, bevor sie sich an die Herdplatte stellten”, erklärt Olaf Scholz, genauer gesagt sein Nachfolger, aber es ist gerade nicht bekannt, wie der heißt. “Wir werden an einer Umbenennung des Jungfernstieges arbeiten, so kann es nicht Bestand haben auf Dauer.”

Eulen-Trend: Fledermaus-Style
Eulen, die etwas auf sich halten, nehmen ihre Schlafzeiten am Tag in Fledermaus-Position ein. Jedenfalls meint man, dass es daran liegt, dass sie etwas auf sich halten und einen Trend mitmachen. Genauere Erkenntnisse liegen dazu nicht vor, denn: “Die Wissenschaft würde ja gerne vor einem Rätsel stehen, aber dazu müssten wir erst einmal Fördermittel für eine Studie bewilligt kriegen”, hieß es am Rande des Marsches für Wissenschaften.
Bis nähere Erkenntnisse vorliegen, wird vor Nachahmung gewarnt, und das betrifft nicht nur Vögel.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf