REKLAME


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)



presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten



Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher



Uhu, Katze oder Eisbär – welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?



Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.





  ZellerZeitung.de  Vorherige Seite 
Seite 
 Nächste Seite  Leserbriefe  

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 373

Seite 1         

Woher der Wind bläst
21.02.2017
Seite 391
Ist Ivanka Schulz Milo Yiannopoulos?




Leserbriefschreiber
21.02.2017
Seite 391
++ Schrecklicher Verdacht: Ist der Osten Deutschlands zu weiß? ++

Das Ministerium für Zivilcourage ernannte die Leiterin der Mozart-Vivaldi-Stiftung zur Bundesbeauftragten für ethnische Fragen.

»Die Grundfrage der multikulturellen Gesellschaft ist die Rassenfrage. Die multikulturelle Gesellschaft braucht neuen Lebensraum im Osten, doch da leben zu viele Weiße, die sich einfach nicht anpassen wollen. Außerdem passen die Weißen schon rein farblich nicht nach Dunkeldeutschland, seien wir doch mal ehrlich«, erklärte die frisch gekürte Bundesbeauftragte.




Dummer Leser
21.02.2017
Seite 391
@PMBlase: Habe eines dieser BuPresKonf-Videos geguckt. Für positive Gefühle völlig ungeeignet.
Man sieht/hört Vertreter der Lügenmedien, die keinen Satz ohne Grammatikfehler daherstammeln, und überbezahlte sogenannte Regierungssprecher, bei denen jedes zweite Wort "äh" lautet. Wenn ich nicht hätte kotzen müssen, wäre ich eingeschlafen. Dieses Bundespressekonferenzgesocks versteht sich als die Elite! Armes verlorenes Deutschland.




Ürz4
21.02.2017
Seite 391
@Ministein: Güt, geht döch




Satiricus
21.02.2017
Seite 391
@Dieter D. D. Müller: Den örtlichen Typ hat doch die ZZ nicht erfunden, sie hat ihn nur entdeckt! Das ist natürlich eine prima Recherche-Leistung. Allerdings mußte die ZZ nicht sooo weit reisen, um ihn zu entdecken. Man wurde innerhalb Deutschlands fündig. Sich für die ganze Welt, ja das Weltall verantwortlich fühlen, das schafft nur ein Deutscher! Dafür liebe ich meine Deutschen. „Alle Wesen werden Brüder“ wird die Weltallhymne (nach den Beethovenschen Klängen) lauten (damit sich die Marsmenschen, Fünfbeiner, Siebenköpfer und Kopflosen nicht ausgegrenzt fühlen). Ich weiß nur nicht, warum der örtliche Typ die Expansion des Weltalls begrenzen will. „No border!“ ist doch die Devise.




Kontextsensitiver Typ
21.02.2017
Seite 391
Halbbrudermord klingt fast so schlimm wie Ehrenkörperverletzung.

Antwort:
aus höheren Beweggründen.



Polit-Mediale Blase
21.02.2017
Seite 391
Gegen negative Gefühle empfehlen wir immer die Satiresendung "Bundespressekonferenz der Regierungssprecher". Weltoffen. Aktuell. Der Wahrheit verpflichtet. Absolut relevant.

www.jungundnaiv.de




Ministein
21.02.2017
Seite 391
Wenn jetzt einer nach Nacktfotos von Martin Schulz oder Käßmann oder gar Hayali verlangt, dann klebe ich mir die Augen freiwillig ab. Es gibt Grenzen! Bitte mehr Haltung und Selbstachtung bewahren.




Ministein
21.02.2017
Seite 391
@Ürz4
Tesekkür für den Rät arkadasim!
Häbë mir ëinë türkischë Tästätür gekäüft.




bin scharf wie 'ne Pumpgun....
21.02.2017
Seite 391
gibt's denn schon Nacktfotos von Ivanka Schulz????????????

Kniet Euch da mal rein, ZZ-Redaktion und besorgt welche. Ich will was sehen für mein Abo-Geld, mein Gott, ist die scharf, die Kleine, wer bitte hätte das dem Schulz zugetraut?

Ein toller Typ, der Schulz, den wähle ich auf jeden Fall, ganz anderes Kaliber als diese alte, unappetitliche Schabracke!




Seite 1         

 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller Impressum