EMPFEHLUNGEN


Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Diese Dokumentation soll helfen, Brücken zu bauen.
Diese Dokumentation soll helfen, Brücken zu bauen.


Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.
Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 450 - Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
	
Wie wird man Jutta Ditfurth los?
Sie kennen das Problem. Jutta Ditfurth soll die Talk-Runde verlassen, aber sie geht nicht. Entgegen den Gepflogenheiten, dass man geht, wenn der Talkmeister dazu auffordert, bleibt sie einfach sitzen. 
Ein starkes Signal, das wir brauchen, denn sie ist zwar ehemalige Grüne, aber immer noch auf der grünen Seite.
Die Gastgeberin, etwa Sandra Maischberger, könnte Reizgas anwenden. Das geht aber nicht, weil das nur zur Tierabwehr eingesetzt werden darf. Ironie der Situation: Grüne sind gerade gegen den Einsatz von Tierabwehrspray gegen Tiere.
Das Absaugen von Jutta Ditfurth birgt Risiken, über die zuvor umfassend aufgeklärt werden müsste.
Jutta Ditfurth mit einem Bulldozer aus dem Studio zu entfernen, wäre zynisch und menschenverachtend, sie würde zum zu entsorgenden Gegenstand herabgewürdigt.
Was passier



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
greatapeproject.de
kreuzschach.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wie wird man Jutta Ditfurth los?
Sie k...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=450
 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum