EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1541

          Seite 1297 

WunschBert
23.03.2016
Seite 244
Und was die ehrenamtliche Helferin angeht: Da sollte die gute Frau doch lieber mal dran denken, dass sie mit ihrem rücksichtslosen Verhalten wieder die ausgrenzt und zurück lässt, die sie eigentlich schützen sollte. Die Flüchtlinge sind nun mit ihrer Erinnerung ganz allein, hat ihnen doch ihr Gott den Suff verboten. Wie es auf dem leider etwas unscharfen Foto aussieht, haut sich die Helferin auch noch ausgerechnet Braunen rein. Bei solcherlei kulturunsensiblem Treiben vor den Augen frisch traumatisierter wundert einen doch bald gar nichts mehr.




WunschBert
23.03.2016
Seite 244
Ich überlege gerade, wo in Brüssel der geeignete Platz für das traditionelle Fake-Foto der Regierungs-Chefs nach dem Terroranschlag wäre. Und letztes Mal waren doch noch alle Charly, jedenfalls bis zum nächsten Charlyartikel. Was sind jetzt alle? - Männeken Pis?! Hier sollte die ZZ mal den Finger in die Wunde legen, statt immer die einfachen Lösungen zu propagieren.

Antwort:
Berliner Flughafen wäre frei.



GP
23.03.2016
Seite 244
Etliche etablierte Politiker profilierten sich, indem sie unmittelbar nach den Anschlägen beharrlich darauf verwiesen, nicht zu dulden, dass der Terror instrumentalisiert werde. Und was machten die Adressaten? Sie machten's doch. Immerhin bekamen sie von der Presse tüchtig was auf die Mütze.

Antwort:
Auf keinen Fall darf man die Instrumente terrorisieren.



Horst Möseritz
23.03.2016
Seite 244
Wenn ich es mir so überlege, Renate Künast und Rocky Sylvester Stallone ...; könnten den gleichen Vater haben, allenfalls per Reagenzglas.

Antwort:
Das Reagenzglas war das einzige Elternteil.



Dieter D. D. Müller
23.03.2016
Seite 244
Hach, ich hatte insgeheim gehofft, dass Sie so denken. Und ich denke auch so (das natürlich nur hinter vorgehaltener Hand gesagt). By the way, ich weiß ja nicht, wie gut Ihr amerikanisches Englisch ist, aber wenn Sie schon nichts gegen das Patriarchat haben, können Sie sich mal das hier anhören (den Titel googeln, dann kommen Sie auf YouTube):

Why Women DESTROY NATIONS * / CIVILIZATIONS

Keine Sorge, das Video ist nicht politisch unkorrekt, denn es wird ja nicht gesagt, DASS Frauen Zivilisationen zerstören, sondern nur, warum sie's tun.




Ein Leser mehr
23.03.2016
Seite 244
Unter uns gesprochen, das wäre mir dann ja wurst bei 99.8%.




Dieter D. D. Müller
23.03.2016
Seite 244
Stimmt, mit den garantierten 99.8% wäre ich auf der sicheren Seite, aber wenn mann nichts herausstreicht, holt man das Patriarchat zurück, fürchte ich.




Ein Leser mehr
23.03.2016
Seite 244
Aber nicht doch, warum herausstreichen? Wenn man sichere 99.8% hat bei den Wahlen, kann man doch durchaus kritisch sein! Was die konkreten Inhalte angeht, schulen wir erforderlichenfalles ein wenig um, falls das überhaupt nötig sein wird.




Dieter D. D. Müller
23.03.2016
Seite 244
Ich will nicht unbescheiden sein, aber ich glaube, da würden Sie eine gute Wahl treffen mit mir als MinisterIn für Frauenfragen. Denn ich habe nicht nur ein Dramolett über Flüchtlingssex geschrieben, wie Sie ja schon wissen, sondern auch mehrere Essays über den Feminismus, einer davon so lang wie ein dickes Buch, d.h. ich bin sozusagen Spezialist auf diesem Gebiet. (Gut, die Essays sind sehr kritisch, aber das darf man ja noch und könnte es außerdem herausstreichen, bevor ich antrete.)




Ein Leser mehr
23.03.2016
Seite 244
"Männerfragen" muss es natürlich dann heißen, Entschuldigung. Die alten Gewohnheiten...




          Seite 1297 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: “Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig”
Die selbsternannte “freie Wirtschaft” wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. “Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin”, so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. “Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja”, sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter “Auch wichtig” aufmachbar

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf